Viele nette Imperium Bilder
-
-
-
Schauen sehr cool aus. Wenn GW die Imperiale Infantrie noch aus ihre Pyjamas holt könnte man ja überlegen ne Imperiale Armee zu beginnen.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
-
-
sieht geil aus vorallem die standarte und der kleine putzige greif
die pistolerie hat sih nicht gerade sehr veränder finde ich aber ansonsten sehr gute minisGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
Mir gefallen sie auch sehr gut, aber wichtiger find ich, dass sie aus Plastik sind, weil so muss man zum Darstellen abgeschlachteter Charaktermodelle nicht mehr Zinnfiguren auseinandernehmen (was ich übrigens nie getan hab, weil's einfach zu viel Arbeit wäre ;)). Ich denk jetzt mal an den neuen Waaaghboss, der, wie ich gehört habe ja nicht einmal g'scheit zusammenpassen soll: 4 Köpfe, 2 Wildschweinhälften, Hauer, Bannerstange, usw., da freuen sich meine Zwerge.
LG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DammazDrengi“ ()
-
-
-
-
Außerdem hat mittlerweile eh schon fast jedes Volk ein Sammlerkompendium und ich glaub auch nicht, dass sie das Online-Archiv wieder zudrehen werden.
LG Michi"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
-
-
-
Interessante Modelle ?(...
Vor allem der Typ mit der "Glocke am Stiel" schaut derbst mies aus...
omg
lg"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
*prust*
Der imperiale Technikus, der das entworfen hat, gehört geschlagen
Nö im Ernst, mir gefallen sie nicht besonders gut, schaun einfach komisch aus...
lg"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0