300
-
-
-
-
-
Original von Cheeba
in der letzten 06er TVMedia war er für März datiert!
sehr gut =)
btw wenn ihr den trailer echt genießen wollt saugt euch die 316mb große 1080p Version =)
stage6.divx.com/Movie_Trailers/show_video/1052724Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
Tja dann muss man sich den Film halt im englischen Original anhörn
macht auch nix.
Dauert halt noch viel zu lange :(.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Ich hab gestern zum ersten Mal den Trailer in Kinoleinwandgröße gesehen...beeindruckend. Aber die deutsche synchro ist echt nicht besonders...mal sehen obs den irgendwo auf Englich zum anschauen gibt.
-
Im Haydn oder dem im ersten gibts ihn sicher in englisch zum anschaun--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
-
also was die Steiermark betrifft kann ich ihm leider keine Tipps geben--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
Original von Earin Shaad
Ich hab gestern zum ersten Mal den Trailer in Kinoleinwandgröße gesehen...beeindruckend. Aber die deutsche synchro ist echt nicht besonders...mal sehen obs den irgendwo auf Englich zum anschauen gibt.
Ist doch bei jedem film, daß die synchronisierte fassung schlechter ist als das orignal..... zumindest fällt mir kein film ein, wo's nicht so wäre. Leider sind die Säle in engl. kinos halt verdammt klein!! Und grad bei solchen Action-Special-Effects-Filmen ist halt immer die Qual der Wahl..... gscheite Dialoge oder doch lieber ne schöne Leinwand!In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
Naja wir haben da in Graz scho ah gscheits English Cinema, da is auch zumindest ein ziemlich großer Saal dabei, da hab ich mir damals die Premiere von Episode III gegeben.
Im übrigen finde ich das es durchwegs nicht so ist das die meisten Filme schlecht synchronisiert sind, im Gegenteil stell ich da einen Aufwärtstrend fest ,... was bei 300 allerdings passiert ist versteh ich nicht ... meiner Ansicht nach die mieseste Synchro die ich jemals gehört habe ... besonders da in diesem Film besonders die Stimme des Leonidas extrem wichtig ist, halt ich das für kleines Verbechen am Film.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Original von Lithium
... besonders da in diesem Film besonders die Stimme des Leonidas extrem wichtig ist, halt ich das für kleines Verbechen am Film.
meine rede =)
butlers stimme ist im trailer einfach nur mächtig und stimmig
aber im deutschen mehr pfui als hui
naja vielleicht ist die sync für den trailer ja nur ne test sync gewesen bzw. es wurde nur schnell schnell gemacht
aber das is wohl nur wunsch denken ... -
bis september ist noch eine lange zeitSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
gut, dann kann ich mir ja den trailer nochmal anschauen gehenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
" Spartans, tonight we dine in hell! "
Sollten die nicht bei Hades in der Unterwelt dinieren oder waren das Christen?
Die Trailer machen was her. Wieder ein Pflichtfilm mehr in 2007.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0