300

Jo hatte das Gefühl irgendwie auch .

Die Orgie mit dem komischen Buckligen hätte länger andauern können xD

Hm ich häts geiler gefunden , wenn Leonidas am Schluss folgendes geschrien hätte , bevor er Xerxes den Speer entgegengeworfen hat :

ICH UNTERWEFRE MICH KEINEM KÖNIG , DER EYELINER TRÄGT

xD

Film war 1a :D

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Original von Oli
      Original von Earin Shaad
      Mir hat der Film auch ganz gut gefallen, hab ihn gestern gesehen. Aber irgendwas hat im Nachhinein betrachtet gefehlt, damit er mir wirklich gut gefallen hätte. Was könnte ich jetzt aber gar nicht sagen...

irgendwie hat ich das gefühl auch - aber den grund konnt ich auch ned finden ......

Vl war die monatelange vorfreude etwas zu gross? Bei mir hat sich nach dem film auch so ein gefühl eingeschlichen, trotzdem ich ihn gut fand.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      was gefehlt hat:

der "wirkliche" Marathonläufer - der ist von den Thermopylen nach Athen gerannt, Botschaft überbracht und dann gestorben

danach hat ganz Griechenland ihre Armeen organisiert, um dann gegen Xerxes zu ziehen ... als sie dann bei den Thermopylen angelangt sind, soll der letzte Spartaner dort gefallen sein ... meines Wissens nach ...

@Film

find den ganzen Film genial, nur die Politik und Sparta hat mir nicht so doll zugesagt ... "diese 300 Freiwilligen sind meine Leibwächter" und "dann kämpfen wir eben im Schatten" sind nette Sprüchlein vom Film

was ich irgendwie komisch finde ist, wie die Perser ihre Tierchen (Elefante nund Rhinozeros) mit den ihren Nusschalen (Schiffen) rübergebracht haben?!

@Kämpfen

im großen und ganzen bin sehr zufrieden mit den Kampfszenen, nur irgendwie hätte noch ein Duell gefehlt - der bester Kämpfer der Spartiaten (Blondie) gegen den besten Kämpfer der Perser?! Aber die Phalanx ownt einfach alles ;)
      WHF:
      ca 5000P. Echsenmenschen
      ca 3000P. Waldelfen

HdR:
      Gondor. Moria
      @Khalaris:

Der Marathonläufer war 490 v.chr. bei der Schlacht von "Marathon".

"Dann kämpfen wir im Schatten ist übrigens ein Zitat von einem Griechischen Schriftsteller, leider weiß ich nicht mehr welcher. Ist einfach zulange her, dass ich es übersetzt hab.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      der Läufer war bei der Schlacht von Marathon (wie LordM schon richtig sagte) und hat mit der Schlacht bei den Thermopylae genau mal gar nix zu tun.

und das mit "im Schatten weiterkämpfen" ist ein Leonidas zugesprochenes Zitat, überliefert von Herodot.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Also ich komme gerade aus dem Kino (englische OV) und muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht.

Nachdem die Trailer alle irgendwie 99% Action versprechen war ich sehr überrascht das er teilweise zache Stellen hat.

Die Kämpfe sind sehr fein insziniert werden aber mit der Zeit langweilig weil im Grunde immer das selbe gezeigt wird. Und obwohl die Perser um einiges in der Überzahl waren ist bei den Kampfszenen (bis auf die erste) immer genug Platz für alle.
      Der Film ist allerdings schon sehr blutig und gewaltätig aber ich schätze mal die Kämpfe zu der Zeit waren nicht viel anders.

Ich kenn allerdings das Comic dazu nicht also weis ich nicht wies dort aussieht. Alles in allem ein ganz unterhaltsamer Film dessen größte Stärke die Bilder sind die er vermittelt gegen die kann man garnichts sagen! :)

Mir fehlte auch irgendwie ne epische Musik zu dem ganzen um die Sache abzurunden.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Also der FIlm war echt spitze, schöne Schlachtorgien und manche Sprüche waren einfach der Hammer (als sie vor den Pfeilen in Deckung gehen und beginnen zu lachen ^^).
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hi!

Scheints als bin ich hier der einzige der den Film nicht so berauschend gefunden hat.

War ne nette Unterhaltung, v.a. aufgrund der grandiosen Optik, mit einigen witzigen Szenen, aber insgesamt eigentlich komplett sinnlos.

Was mich wundert is das man zu Apokalypto überall geselen hat der is so schrecklich brutal kann man sich net ansehen usw. usf., aber bei 300 "is er halt brutal naja und?"... dabei fand ich 300 um einiges ärger als Apokalypto.

Insgesamt is der Film ziemlich platt, es passiert net wirklich was ausser dem Gefetze.

Und die Sache mit den Elefanten is ja überhaupt das Größte..... hat für sehr herzhafte vom Film-Team kaum beabsichtigte Lacher gesorgt.

Von sonstigen Logik-Fehlern u.ä. fang i net an, weil immerhin is das ne Comic Verfilmung da drück ich ein Auge zu.

Alles in allem nix was man sich nochmal ansehen müsste.
      Und die Sache mit den Elefanten is ja überhaupt das Größte

Das funktioniert in Herr der Ringe aber auch :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)