3-Armee-Projekt ---> Anpsorn
-
-
-
-
-
Haha!!!
Ich darf verkünden:
Meine Imperiale Armee ist jetzt zumindest spielbar.
Der Sentinel ist schon so gut wie fertig. Nur noch der "Unterboden", die Verschraubungen an den Beinen, ein paar Kleinigkeiten ausbessern und wenn sich Asmodai erbarmen würde mit zu zeigen wie er diesen absolut schicken Wassertümpel gefertigt hat, kann ich die Base auch endlich fertigstellen.
Vielleicht mach ich mal ein Foto davon und stells ins Profil.
Grüße
Ordian -
-
-
-
-
-
Hm, soviel i weis gibts nur mehr 3er boxen^^
2 Platformen sand fast zusammengebaut, crew is no ned am base, ein base is mit sand bestreut, alles grundiert.
was mit der 3ten plattform is weis i ned (müssten rund 2 Jahre her sein als i die zusammengebaut hab), muss i mal in meiner bitzbox nachschaun
Edit:
Ordian, ned vergessen^^
Zudem hab ich im Moment nicht viel Geld zur Verfügung, da ich mit meinem Studium anfang.WoW KremsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
-
Hm, najo, i nehms da s nächste mal ins Clublokal mit zum begutachten, bzw. schaust mal unter der Woche bei mir vorbei und schaust das an, wann die "Sucht" zu groß sein sollte bzw. wenns dir Apep befiehlt!
Aber solang man immer mehr anmalt als man kauft, hat man des eh unter Kontrolle, was i leider nie zsammbracht habWoW Krems -
Das Problem is meine Malgeschwindigkeit. Irgendwie find ich immerwieder Flächen die mMn noch Farbe vertragen könnten, obwohl mans eh nicht sieht. (Wie den Unterboden vom Sentinel)
Is'n Fluch oder so. Vielleicht hab ich mich vor Apep nicht als würdig erwiesen.
Grüße
Ordian -
-
-
Oh Mann!!!!
Die Woche hat so gut angefangen und was jetzt???
Sitz gestern den ganzen Tag vor diesem zugroßgeratenen Taschenrechner und spiel MoC....
Anstatt meine Waffenteams zu akzentuieren... Mein Gott.....
Verdammt, sudan hilft nichts.
Hat irgendwer ne Idee wie ich die dunkelgrüne Kleidung meiner Impse hinkrieg?
Grüße und Danke für Tipps
Ordian -
-
Grad bissl rumpinselt und des is rauskommen, schaut ned schlecht aus für a "dunkelgrüne" Kleidung. Chaos Black grundiert, mit dark angels green drüber gangen, dann DA greeen / Scaly Green akzent, als finalen akzent wenig snot green dazu. Mischverhältnis, afoch nach gefühl! Alternativ statt scaly green camo green nehmen. Hab des GW camo ned, nu des Vallejo äquivalent.
Wannst es bissl heller willst, nimm statt DA greeen des catachan green und halt bissl aufhellen, is aber so kraupat grean, ned mei gschmackWoW KremsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0