3-Armee-Projekt ---> Anpsorn

Original von Ordian
      Anscheinend hat hier keiner mehr das nötige Kleingeld für Pinsel. Schon ewig nix mehr ghört ala: "XYZ fertig bemalt und einsatzbereit."

Ich sitz schon länger an Zaal und Morghoul. Leider is meine Zeit fürs Malen im Moment rar gesät, aber immerhin sind die 2 schon zu 80% fertig. ;)

Wenn alles gut geht, sinds bis zu den Osterferien hin fertig...

Ansonsten: FOTOS! SOFORT! ;)

EDIT: Fotos von Hexeris, Makeda, Morghoul und Zaal gibts -> HIER <-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Da i grad nix anders gfundn hab benutz i einfach mal den alten Kremser quasi-Quatschen&Quaseln-Thread.

Irgendwer (und i schau jetzt auch kan bestimmten Wolfgang an) hat mir so nen Floh vo wegn BFG ins Ohr gesetzt. Nach kurzer Studie des Regelbuchs (und kurzer Einblicke in diverse Erratas und Ergänzungen) lachn mi de Eldar do ziemli an.
      Bin zwar nu ned ganz regelfest, aber 2 Bewegungen in meinem Zug, erhöhte Treffsicherheit, gute Lanzen, Torpedos und Bomber hörn si ganz verlockend an. Das dürft de (massiv) erhöhte Verwundbarkeit do ziemlich ausbessern oda ned?
      Gibts da was bei uns und wer würd mit mia a Einführungsspiel machn?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Seas!

Eldar sand halt ned leicht zu spielen, aber dafür sehr taktisch überlegt. TAU Wären ix für di? Gutes Design bei FW schiffen.

Für ein Testspiel bin ich da. Hab CHaos und imperiale und Gelände und Marker. Bald mal bei mir in Wien in der neuen WOhnung.

CIao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      So, damit der Thread nicht stirbt, gibts mal ein paar Updates meinerseits. ;)

Great Bears of Gallowswood

Ein paar Legion of Everblight Modelle, die ich als Auftragsarbeit bemalt hab:

Shepherd

Deathstalker

Teraph

Thagrosh, the Messiah

Als nächstes wartet noch eine Unit Exemplar Bastions auf Fertigstellung und danach werden wohl Kommander Strakov und der Widowmaker Marksman bunt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

supaleiwand!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Kann mi meinen Vorpostern nur anschließen. Deine Farbverläufe sind der Wahnsinn! Immer weiter so.

@ Endl: Warad ob Do bis So in Krems. Solltn uns mal unterhalten wast da so vorstellst wegen Hammerhai. Des Zeug werd i aber ned mitschleppen, würd in de 4 Tog eh ned dazu kumman.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

GENERALMOBILMACHUNG!

Ich befehle allen malfähigen Personen, die in 40 km Umkreis um Krems residieren, sich spätestens 17 Uhr MEZ Langenloiserstr. 22 einzufinden!
      (Eventuell vorher anrufen und ankündigen)

Dient mit aller Kraft!! unterwerft euch hart! Knechtet euch schwer!

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Kommt irgendwer an Vallejo Farben ran? Bräucht je 1 Flascherl "Squid Pink" und "Hexed Lichen". Dankeschön!

@ Endl: Wann is dir recht, dass i vorbeischau? Hab immer Zeit. Mk I steht glaub i a in den Startlöchern.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Weil ja in den anderen Threads so viele hübsche Bilder gepostet werden, tu ich auch mal meinerseits hier ein paar Bilder zur Verfügung stellen. ;)

Ein paar Auftragsarbeiten:

Crusader

Paladins of the Order of the Wall

Risen

Arcane Tempest Gun Mage Officer

Und eigene Modelle:

Ogrun Bokur

Widowmaker Marksman

Assault Kommandos (von den 3 Flamern fehlen noch die Fotos...)

Kommander Strakhov

Momentan sind eine Einheit Knights Exemplar, Harlan Versh und 2 Winterguard Rocketeers am bunt werden.
      wow nicht schlecht.

Das weiss beim Warjack find ich vorallem toll, wie schaffst du das so gleichmässig?
      Wielange malst du an einer?

Und mal ein anderes Thema, sehen wir dich beim Wintergemetzel?
      (wenns denns eins gibt.)
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Dankeschön!

Fürs Weiß hab ich einfach mehrere Schichten der verschiedenen, mit Wasser verdünnten (!), Farben aufgetragen. Verdünnungsverhältnis hatte ich immer so 1:1 bzw 2:1 (Farbe:H2O).
      Grundiert hab ich die Sachen schwarz. Mit weißer Grundierung gehts natürlich leichter, doch mit etwas Geduld is es bei schwarzer Grundierung auch kein Problem. ;)
      Grundfarbe war P3 Menoth White Base (Kommando Khaki kannst auch nehmen), dann P3 Menoth White Highlight (Bleached Bone mit Weiß 1:1) und die Highlights dann mit Weiß.

Bemaldauer is unterschiedlich. Warjack+Paladine ca. 3 Tage, für die Risen 1 Abend, Gun Mage Officer 2 Abende, Bokur 2 Tage, Marksman ca 3 Abende, Strakhov weiß ich jetzt nimmer. An den 13 Assault Kommandos bin ich seit Mitte Juli gesessen... :rolleyes:

Fürs Wintergemetzel plane ich zumindest, dass ich mit der Kamera dabei sein werde. Vielleicht auch für eine Partie Gothic oder Aeronautica... ;)
      Super gworden. Alle Achtung.

Ich bin begeistert. Das fast schon weiße Farbschema is ja ne besondere Herausforderung, aber tadellos gemeistert. Gibts jetzt eigentlich was von WM dast noch nicht bemalt hast? Das da oben is ja ne recht bunte Mischung.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class