germi germied ne 3.5D&D Runde

wenn ich dem fall noch leute fehlen, könnt ich mich noch umhören bei ein paar Leuten.
      ansonsten net ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Fragts mal den Martin (Lord Damarus) falls ihr noch spieler brauchts. Ich glaub der hätte nix gegen eine zweite Rollenspielrunde einzuwenden. Allerdings müsstets ihr ihn wohl telefonisch kontaktieren, der wird nicht so oft in der Festung unterwegs sein.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Da unser Spielleiter kein Geld für Internetgebühren hat, soll ich an seiner Stelle fragen, wann wir spielen wollen.

Ich für meinen Teil bin sehr dafür, dass wir Sonntags spielen.
      Samstag hätte ich nur bis halb 7 Zeit, Rainer hat ab und zu am Samstag ein anderes Rollenspiel laufen und meine Schwester die falls wir keinen neuen finden der Ersatzmann(frau) ist, musss am Samtag sowieso arbeiten.

Alternativ bliebe noch Freitag, aber es ist immer fraglich ob da wer Zeit hat.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich würde euch vorschlagen nicht einfach immer den gleichen Wochentag zu nehmen. Seid ein wenig flexibel, dann kommt ihr öfter zum Spielen. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

Ööööh diesen Freitag muss ich am Tag der Offenen Tür in der Bulme, in der EIW Dienst schieben,... (Rudi gleichfalls, aber woanders)
      Samstag Vormittag bis Mittag bin ich ebenfalls wieder in der Bulme anzutreffen und mach wahrscheinlich führungen wenn´s o bleibt wie´s is, und der Rudi ist da auch wieder in na Werkstätte.
      Somit bleibt Samstag Nachmittag oder Sonntag.
      An anderen Wochenenden ist es eine Sache der Planung.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ich und King_Hamzter haben am Sonntag Zeit wie es aussieht :)
      Mfg Ich

Verdammt jetzt bekomm ich auch wieder ein wenig Lust auf D&D... :D
      Vielleicht wärs mal möglich zuzuschauen oder sogar ein Abenteuer kurz mitzuspielen? Was sagt der Spielleiter? (lol, diese Frage darf ich nicht oft stellen, es sei denn, ich führe Selbstgespräche)... :D

Greets, Alex

Blub ! Da musst den Germi anrufen, der ist zur Zeit kaum vertreten im Netz was ich mitbekommen hab ^^
      Mfg Nighty

So meld mich doch wieder mal...

Gespielt wird wenns für jeden Recht ist am Sonntag um 14:00 beim Tura Xell!

Jeder der seinen Charakter fertig hat soll ihn mitnehmen...

Die anderen werden dann einen erstellen...

Nehmt gute Stimmung, Konzentration, und vielleicht auch was zum trinken und so mit..

Gespielt wird solange ihr wollt...

@Alex

Du kannst gerne zuschauen und ich hab da auch schon ne Idee wie ich dich gscheit einbauen kann!

In diesem Sinne falls noch fragen :06504105108

Mfg germi
      Ich hab eigentlich nicht unbedingt gleich im ersten Abenteuer mitspilen gemeint. Bis zum 9. Februar hab ich leider dank Uni definitiv keine Zeit zum Rollenspileen. Danach wäre ich aber interessiert, irgendwann im Februar oder März mal einen kleinen Auftritt einzulegen.

Ufff... Hintergrundgeschichte ist geschrieben ^^
      3 1/2 Seiten sinds geworden, werd die nexten Tage noch gucken ob ich etwas ändere, ansonsten bring ich die einfach am Sonntag mit.
      Zeitmäßig sollte 14°° oke sein, kann halt nur nicht sooo ewig, die ich am nexten Tag Schule habe und in der Woche dann sowieso noch 2 tests und 3 prüfungen habe, für dich ich gern noch ein bissi was lernen würde *g*
      Mfg Nighty

sodana kann mich dem max nur anschliesen hab zwar keine prüfungen aber muss am MO net totall kaput sein in der schule da test

und muss ich die hintergrundgeschichte jezt dann mit nehmen???

sonst würd ich sie gscheit schreiben weil jezt is sie ja nur : blablabla ist so und so alt und blablablabla...

:D

mfg rudi
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Sooo... weil mir ja allgemeinhin ungläubigkeit entgegengebracht wurde, zitiere ich mal aus dem Vergessene-Reiche Kampagnen Set:
      "Beispiel: Ein Aasimar hat eine Stufenentsprechung von +1, also hat Zophas, ein Aasimar Paladin der 1. Stufe, eine ECS von 2 (Eine Charakterstufe plus der Stufenentsprechung von +1). Da seine ECS 2 ist, beginnt Zophas das Spiel mit 1.000EP, den minimalen EP für einen Aasimar-Charakter der 1.Stufe. Er wird auch als ein Charakter der 2. Stufe behandelt, wenn festgelegt wird, wie viel Gold er für den Kauf von Ausrüstung zur Verfügung hat (900GM, laut Tabelle 2-24 im Spielleiter-Set).""
      Da die Seite über die Erschaffung von Charakteren ist, und eigendlich nur von SC die reden, NPC hab ich auf der Seite garnicht, denke ich das trifft auf SC zu.
      Daher nehme ich an das alles so passt :)
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Wann wollen wir denn nächste Mal spielen?
      Vielleicht gleich diesen Sonntag?

PS: Ich hab mit dem Sebastian gesprochen, weil ich mir gedacht habe, um Zeit zu sparen, schreibt jeder hier rein, was er geschäftliches in der Stadt machen will (kaufen, verkaufen, etc.) und der sebastian schreibt dann die Preise rein.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Ich würd sagen wir verkaufen mal: (mal gucken was ich hab, b.z.w. wir, bin ja nicht so Geldgeil ^^ Ist für Odur ja nur ne Tauschware wie jede andere)

1x Mondstein (Geschätzt: 50GM)
      1x Goldene Brosche mit Jadeeinlagen (Geschätzt: 250GM)
      3x Moosachat (Geschätzt: je 10G = 30G)
      Übrigens gab der Beutezug aus dem Fass noch 24G
      Sind geschätzt: 354GM

Große Frage ist jetzt:
      Gemeindschaftskasse anlegen ?
      Aufteilen ?

Investitionen die mir allgemein einfallen, aber eher die allgemeinheit als den einzelnen betreffen, daher dann bei der nexten Runde zu besprächen wären:
      *Reitpferde (Gegebenen Falls ein Wagen, evtl. Billiger)
      *Zauberstab "Leichte Wunden heilen" (Kleriker Ersatz für "Arme" ^^)
      *Tränke "Leichte Wunden heilen" (Weil wer heilt den Mage falls der den Zauberstab grad nicht führen kann und sich selbst heilen muss ? Außerdem besser wenn man sich aufteilt, außer Sicht gerät,...)
      *Heilerset auffüllen (Hab ein paar Ladungen verbraucht, auffüllen würd ich sagen, wer weiß wann wir wieder dazu kommen)
      *Evtl. Kletterhaken etc. (Falls wir mal wieder wo raufklättern müssen, und es den Leuten in schwerer Rüstung etc. angenehmer gestaltet wollen)

Ich für mich hätte interesse an:
      *Ewige Fackel (Mit abdeckbarer vorrichtung am Arm etc... so auf Kommando Licht wenn der Kampf beginnt und auf Kommando sofort wieder Dunkel =))
      *Meisterliche Shuriken (Informiere mich noch wegen genauren Regeln zu Shurikenwerfen deswegen, evtl. dazu noch etwas Silber aus der Mine mitnehmen, Shuriken aus Silber können ja eigendlich nicht schaden *g*)
      *Tränke "Leichte Wunden heilen" (Falls wir uns sowas nicht als Gemeindschaft zulegen)

Das wars was mir so einfallen würde.
      Mfg Nighty