Pirates of the Caribbean: At World's End

Pirates of the Caribbean: At World's End

Plot Summary: Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), Will Turner (Orlando Bloom) and Elizabeth Swann (Keira Knightley) return for one last decisive battle. In the conclusion to the Pirates of the Caribbean trilogy, the heroes must face a powerful alliance formed by Lord Cutler Beckett (Tom Hollander), Davy Jones (Bill Nighy), and Admiral James Norrington (Jack Davenport). With the help of an unlikely friend, the trio will fight to protect the freedom of all pirates around the world. A titanic showdown at the other side of the world will also bring a new and even more deadly enemy, the dreaded pirate captain Sao Feng (Chow Yun-Fat).

man darf gespannt sein?
      bin ja der meinung es kann ja nur besser werden nach dem desaströsen zweiten teil
      Original von mspaetauf
      Hi!

Was war am 2ten so desaströs? :)

der film plätscherte vor sich dahin .... lief nicht so rund wie der erste

die aktion szenen waren irgendwie aufgesetzt und lächerlich (das mühlrad)
      und captain sparrow versuchte krampfhaft lustig zusein kam irgendwie nicht mehr so rüber wie im ersten teil

das fand ich desaströs aber das is der fluch der prequel/sequels

btw trailer soll angeblich erst im mai rauskommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Original von Grimnog
      der film plätscherte vor sich dahin .... lief nicht so rund wie der erste

die aktion szenen waren irgendwie aufgesetzt und lächerlich (das mühlrad)
      und captain sparrow versuchte krampfhaft lustig zusein kam irgendwie nicht mehr so rüber wie im ersten teil

das fand ich desaströs aber das is der fluch der prequel/sequels

btw trailer soll angeblich erst im mai rauskommen

100% signed....
      war wahrscheinlich auch die erwartungshaltung, die definitiv nicht erfüllt wurde....
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Original von mspaetauf
      Jedenfalls @3ter Teil: klingt ziemlich überladen....

ein wahrsager !

danke erstmal für den trailer

aber echt alle piraten vs. "das böse"
      die action szene sind wieder mal ein wenig übertrieben/um nicht zu sagen überladen..

sie hätten dem ersten teil trau bleiben sollen :(
      Das schaut aus wie "Die Rückkehr des Königs" nur mit Piraten. :D
      Aber wird sicher wieder unterhaltsam und mehr darf man sich eigentlich eh net erwarten.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ich weiß nicht - hab irgendwie die befürchtung dass er die (meine) hohen erwartungen nicht erfüllen wird.

der erste teil: weltklasse keine frage einer der besten filme

nächster teil - dead man chest: hmm irgendwie ist mir jack sparrow auf krampfhaft lustig gemacht vorgekommen, im ersten teil haben alle seine aktionen noch stil gehabt

aber irgendwie wars im 2ten teil da fast schon lächerlich, der tintenfisch als bösewicht ich weiß nicht, die szene auf dem mühlrad einfach lächerlich und komplett überzogen trotzdem war der film lustig zum anschaun

at worlds end: irgendwie klingt er ziemlich überladen alle piraten verbünden sich usw. die action szenen sind auch wieder recht heftig, da er leider mit dem teil 2 als ein gemeinsames filmprojekt gedreht wurde befürchte ich fast dass er eher auf den teil 2 aufsetzen wird als auf teil 1 Sad

trotzdem ein kinohighlight 07 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

wollt ich auch ^^ aber der rest der truppe hat sich ned motivieren lassn

bin gespannt ob der 3. was wird aber nach dem ich heut ein interview mit Geoffrey Rush gesehen hab bin ich gespannt

laut ihm war es immer schon geplant das 2 und auch 3 noch mehr mystischer und actionlastiger werden 1 sollte einfach die gemütliche piratenfilm einleitung sein 8)
      Original von Grimnog

laut ihm war es immer schon geplant das 2 und auch 3 noch mehr mystischer und actionlastiger werden 1 sollte einfach die gemütliche piratenfilm einleitung sein 8)

fürchte ich auch nach dem trailer - schade der erste teil hat mir um das xfache besser gefallen als der 2te, das mühlrad, die fischköpfe, die kannibalen, der tintenfisch, irgendwie alles zuviel und ich fürchte das wird auch nicht besser :rolleyes:

schade ;( ;( ;( ;(
      Original von chrschwarz

fürchte ich auch nach dem trailer - schade der erste teil hat mir um das xfache besser gefallen als der 2te, das mühlrad, die fischköpfe, die kannibalen, der tintenfisch, irgendwie alles zuviel und ich fürchte das wird auch nicht besser :rolleyes:

schade ;( ;( ;( ;(

amen ... !

naja mal schaun was es wird ...

btw wie so viele filme in letzter zeit werben sie mit einer endschlacht die besser wird als alles von lotr zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

lol?was erwartet ihr?eine realistische story?autentisch??wtf...
      es ist ein DISNEY film,und deren hauptaugenmerk liegt darauf,zu unterhalten!mehr erwart ich auch nicht von einem film...ansonsten würd ich mir eine biographie ansehen;)
      die chars sind gut gelungen,die spec effects absolut sehenswert..also hörts auf da zu unken..schlimmer als im pensionistenheim("früher war alles besser " :P )

ps:egal was ihr sagt..ich sitz morgen in der premiere^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.