Pirates of the Caribbean: At World's End
-
-
interessant was war das?? keine klare handlung zu erkennen andauernt werde neue dinge aufgebracht piratenlords götter blablub? man muss die anderen teile nicht zwingend gesehen haben um bei potc3 einzusteigen interessantes konzept...
ansonsten fantasyfilm mit piraten wohingegen man insbesonders den 1. ja als piratenfilm mit einwenig fantasy bezeichnen kann
und ja actionszene sind so wie man sie sich vom trailer her schon erwartet hat .....
und am ende wird schonmal der grund für den 4. teil geliefert
trailer vorher:
transformers
ein neuer pixar film über ne gourmet ratte in paris
dann vermächtnis des geheimen buches (oder so ähnlich) zweiter teil zu vermächtnis der tempelritter
mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern
mfg grimnogDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
trailer?bei dir gabs trailer?bei mir nicht -.- schei* appollo kino *gr*
ansonsten zum film(der mit einigen tonstörungen ablief)
tolle action,weltklasse schluss-fight,tlw komplett unlogisch aber insgesammt irsinnig nicehalt genau das,was ich erwartet hab(wenngleich die riesen braut schon fast ein wenig zu viel war^^)
kriegt 7 von 10 punkten..das gelaber am ende nervt haltGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
ja auch so was um die 5,5-6 / 10
muhaha die riesenbraut sah ja total scheiße aus fandest nicht auch?
irgendwie kams mir wie bei matrix vor sie haben im ganzen film irgendwelche sachen an den haarenherbeigezogen wo man sich nur dachte "hmm was wo wie??"
man muss aber erwähnen jacks vater also keith richards ist schon verdammt cool
und die gags sind auch wieder besserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
Original von Grimnog
dann vermächtnis des geheimen buches (oder so ähnlich) zweiter teil zu vermächtnis der tempelritter
Das klingt ja interessant. Weiß da wer was geneuaers drüber? -
werd dir was ergoogln =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Hab jetzt den dreier auch gesehen...na ja 6 von 10 kriegt er schon. Wegen Special Effects und Actionszenen vielleicht sogar 6,5 Punkte.
Hab ihn mir auf Englisch angesehen und muss sagen dass er teilweise sehr schwer verständlich ist. Obwohl mein Englisch recht gut ist habe ich teilweise einen halben Dialog nicht verstanden. Vor allem die Chinesen sind da nicht ohne...
SPOILER
Ansonsten finde ich ja das Ende nicht so besonderns. Ich hätte zu gerne Bloomchen als Cthulhu (=mit Tentakelfresse) gesehen. Und das mit Calypso hätten sie sich eigentlich sparen können...die haben sie wohl nur eingebaut damit sie den Strudel beim Endkampf erklären können.
Ach ja...ich an Lord Becketts Stelle hätte übrigens mit seinen vier Mal mehr Kanonen durchaus die zwei kleinen Schiffchen zerschossen, die da links und rechts an mir vorbeisegeln wollen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
SPOILER!
[SIZE=7]eben das war am ende ein bissl sehr komisch das er seine kanonaden nicht eingesetzt hat =)
überhaupt war die ganze end"schlacht" ziemlich lächerlich
eben das war auch komisch, dass die beziehung calypso/davy jones am ende wieder total egal war
was ich aber geil fand "8 dinge die wir gerade bei uns hatten" hehe
wie fandest du keith richards ;)[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Ich schreib ja dann gern mit wenn ich den Film gesehen hab, aber könntet ihr bis dahin a wengerl weniger Spoilern ... bzw. gar net, bzw. irgend ne improvisierte "Spoiler Versteck" funktion nutzen ,... Die Leut die den film no net gesehen haben werden dankbar sein.
Irgendwie wär ah Spoiler funktion so und so praktisch.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
Was war denn bei dem "10 Jahre später" ?
Ansonsten netter Film ... der kleine Junge am Anfang... der anfing zu singen hatte mMn eine sher schöne Zahnspange ... war sehr vergnügt zu wissen, dass es damals schon solche Zahnspangen gabÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Vielleicht solles einfach Sozialkritik an die Geldgier der heutigen Gesellschaft sein. Die Zahnspange soll auf Kieferorthopäden verweisen und damit auf die K.O.G.D.T.V. (Kieferorthopäden Gesellschaft der totalen Verdammnis) , die ja bekanntlich die Macht inne haben.
Der Film war ned schlecht imho. Vllt kommt ja nen 4. Teil xD.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1