Pilko 40k Mai Turnier

Sudern ist ein Österreichisches Gen und ich bin verdammt stolz drauf *hehe*

Ausserdem ist die Arbeit da um AL's zu kontrollieren und T3 einzutragen *hehe*

Glaubst ernsthaft ich stricke in meiner wenigen Freizeit AL's *hehe* :D :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Sudern ist ein Österreichisches Gen und ich bin verdammt stolz drauf *hehe*

Lg

Ich glaube das ist richtig, obwohls noch kein Genlabor der Welt bewiesen hat. Und witzigerweise - man verliert das Gen, sollte man ins Ausland auswandern... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Cannonfodder
      So a Blödsinn. Sudern is a Wiener Gen- Wir Kärntner machen das nicht

Uups... i würd net weiterreden, Jan. Sonst kummans nu auf die Idee, dass die im Freistaat Kärnten a gaunz besonderer Foll san... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Kein Wunder :D :D

Ich verkneife mir jetzt lieber diverse Statments die mir dazu einfallen *rofl* :D Leider hast ja noch Geiseln von mir *rofl* :P und die will ich weder im Bienen und Blüten Look noch so umgebaut wie den Autarchen sehen *rofl* :D :P Zum Schluss reiten die WeWa's wie Hexen auf den Jagdgewehren ein *rofl* :P :D

Lg

Achja: Was ich so gehört haben kann man sich warm anziehen, denn einige "Wiener" (ich will keinen Unterschied zw. STM und Wien ziehen) haben die fehlende Army-Choice gut ausgenützt, was ich so in Wien gehört habe ;)

Also Mark, Stefan und co: Vergessts den Pullover net ;)

Naja, ich wünsch euch auf jedem Fall ein schönes Turnier und denke, dass es so enden wird:

1.Wölfchen
      2.Jan (trotz humaner Liste ;) )
      3.GG oder Markus

so stell ich´s mir vor ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Tja aber nicht alle *hehe*
      Es fährt pro Auto einer das heisst die anderen können beruhigt 1,5 Stunden + schlafen *hehe*Ich zB :D :D

Ahgeh :D :D Unsere Listen sind Fluff Listen :D :D Jetzt tuts nicht so :D Es verbünden sich halt nur ein Paar weltenschiffe in den Armeen *hehe*

Ich sag nix weiteres :D :D Vielleicht stelle ich ja am Donnerstag das eine oder andere Armee pic rein :D :D Aber nur wenns dann schon Missionen gibt *rofl* :P :D

Lg

Naja kannst dich ja mit ihm verbünden dann is sicher anspruchsvoll

Eldar der ganzen Welt ... des ganzen Universums.... verbündet euch ! *gg*

Zum Turnier: ich komm in der Früh irgendwann zurück, vll. schau ich so gegen 10 Uhr mal vorbei wie´s so geht... vor allem wie der Arthur schon jammern wird ^^

Würde ich nicht erst um halb 4 in Graz ankommen würde ich mitspielen, aber die Götter des Schlafes (Sandmann?) wollen es nicht ;)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @ jani

wenn da alex ohne schlaf turnier spielen kann kannst du das auch!

Hmm... is auch wieder wahr ^^
      Das Problem is aber nur, dass mir meine bemalten Eldar ausgehen, denn ich hätte zwar genug UNterstützung, aber dafür keine anderen bemalten mehr ;)

Zumal es nun schon zu spät ist ;)
      lg

Ihr werdets euch alle einscheissen wenn wir da unten antreten und die Fluff Armeen aufstellen :D :D Aber sicher nicht vor lachen *hehe*

Achja :D Und zu den Missionen *hehe* Die letzten 2 Jahre hats KEINER geschafft mir eine komplett Auslöschung anzutun *hehe* Und ich glaube diesmal wirds auch keiner schaffen :D

Lg

Original von Jani
      Naja kannst dich ja mit ihm verbünden dann is sicher anspruchsvoll

Eldar der ganzen Welt ... des ganzen Universums.... verbündet euch ! *gg*

Zum Turnier: ich komm in der Früh irgendwann zurück, vll. schau ich so gegen 10 Uhr mal vorbei wie´s so geht... vor allem wie der Arthur schon jammern wird ^^

Würde ich nicht erst um halb 4 in Graz ankommen würde ich mitspielen, aber die Götter des Schlafes (Sandmann?) wollen es nicht ;)

erstens schreibt man mich ohne H und zweitens werde ich nur jammern, wenn du die äpfel vergisst
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khorne“ ()

Original von Wintics
      Die letzten 2 Jahre hats KEINER geschafft mir eine komplett Auslöschung anzutun *hehe*
      Lg

Hast ja auch noch nie gegen mich gespielt! :P

Wie es läuft??

Hast ja auch noch nie gegen mich gespielt!

*pfff* Was würds ändern ? :D :D Haben schon ganze andere Tyra Spieler bei mir versucht mich kalt zu stellen mit wesentlich schlimmeren Listen als du :P :D

Lg