Pilko 40k Mai Turnier

Wegen Matten und Gelände:
      Der Verband hat eine Menge Matten, das Problem wird nur sein sie vom Lagerort zum Turnier zu bringen.

Gelände haben wir noch noch viel, aber wir sind gerade dabei zumindest Fantasy Gelände zu erstellen. Im Moment sind wir bei Wäldern und Hügeln. Die Fußmatten als Felder werden auch sicherlich noch heuer dazukommen.

Es muss nicht jeder Veranstalter alles haben, schließ dich mit dem Verband kurz und es lässt sich sicher was machen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Sooo schlecht waren die Pods nun auch nicht. Und immerhin einheitlich und von der Größe her angemessen. Aber wenn jemand schnell Pods braucht, die brauchbar ausschauen schick ich ihm gern einen Plan zum Ausdrucken. Der ist in Farbe und somit nur noch (ein Teil) ausschneiden- zusammenfalten/picken und spielen.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von grossa grüna
      unterschied fantasy gelände zu 40k gelände??

bzgl drop pods: es gibt einen australischen anbieter zb:3 stück für 50 dollar..ist denk ich finanzierbar;) und schaut um WELTEN besser aus

Bei den Sachen die wir bisher haben keiner. Nur gibts halt bisher keine Ruinen, und Bunker wirds mit Sicherheit für WHF keine geben.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.