Pilko 40k Mai Turnier
-
-
Morgen!
Ich muss euch leider mitteilen, dass mir die Schule wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht
Wir (meine Klasse) hatten eigendlich vor am 22-24 nach Brüssel zu irgendeinem Seminar zu fahren, da es aber umdisponiert wurde auf 24-26 schaut es jetzt schlecht aus, denn ich würde nicht vor halb 3 Nachmittags in Leoben ankommen, was mir die Turnierteilnahme verhindert
In diesem Sinne bitte ich die Orga mich von der vorgemerkten Liste zu streichen und wünsche euch noch ein super Turnier, wie wir es vom Grisi gewohnt sind
lg Jani
[SIZE=7](ps.: diesmal hat daniel freie fahrt)[/SIZE]
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von Jani
Ich muss euch leider mitteilen...
..., was mir die Turnierteilnahme verhindert
HeySo leicht darfst es mir aber nicht mahcen wieder die Nummer 1 zu werden!!
Edit: Wer ist Daniel???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@Tielner
Mal schauen ob dir ein Wiener ein Ei legen kann *hehe*
Achja
@Die Orga
BITTE BITTE BITTE , ich will in der ersten Runde einen Steirere habenIhr wart nun auf 3 einzel Turnieren und einen Doppel bei uns und ich hatte noch nie einen von euch als Gegner
DANKE
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
@Tielner
Mal schauen ob dir ein Wiener ein Ei legen kann *hehe*
Achja
Lg
Das ist gar nicht so schwer - hab ein mords Formtief
Edit: haben wir net gegeneinander gespielt? Du mit Impis oder?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Du mit Impis oder?
Willst mich mit den Imperialen Abschaum beledigen ?Einmal Eldar IMMER Eldar *hehe* Zumindest Primär
Nö wir durften noch nicht spielenWie gesagt, ich habe noch nie einen von euch im Einzel erwischt
Immer nur im Doppel
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Der Winni soll bitte als erstes gegen mich spielen - dann hat er wenigstens einen Kärntner gesehen. =D
Armeeliste geht heut noch raus.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Meine Liste steht...
@Grisi
Wie möchtest du sie denn am liebsten?
(Army Builder hab ich keinen...)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Hi !
@ Grisi: hast du meine Liste jetzt gekriegt oder nicht ? Hab die dir schon letzte Woche per E-Mail geschickt. Und bezahlt hab ich glaub ich auch schon (da bin ich mir aber noch nicht sicher, muss meinen Onlinebanking Account checken)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
jo- meine Dauert noch etwas- da mein AB nimma geht?!?!
Muss halt das Excel wieder ran
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Liste ist raus - meld di, wenn du du di net auskennst (oder falls sie net ankommt...)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
meine auch
Mein Tabletop blog
-
-
Original von Wintics
Wann erfahren wir eigentlich die Missionen ?Brauche eine Seelische Vorbereitung *hehe*
Genauso interessant wäre die aktuelle anmeldeliste auf T3
Lg
Möchte mich voll und ganz meinem Vorredner anschließen!! :O
Habe meine Liste fristgerecht verschickt! :O"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0