Pilko 40k Mai Turnier

Morgen!

Ich muss euch leider mitteilen, dass mir die Schule wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht :(

Wir (meine Klasse) hatten eigendlich vor am 22-24 nach Brüssel zu irgendeinem Seminar zu fahren, da es aber umdisponiert wurde auf 24-26 schaut es jetzt schlecht aus, denn ich würde nicht vor halb 3 Nachmittags in Leoben ankommen, was mir die Turnierteilnahme verhindert :(

In diesem Sinne bitte ich die Orga mich von der vorgemerkten Liste zu streichen und wünsche euch noch ein super Turnier, wie wir es vom Grisi gewohnt sind ;)

lg Jani

[SIZE=7](ps.: diesmal hat daniel freie fahrt :P :P )[/SIZE]
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      Ich muss euch leider mitteilen...
      ..., was mir die Turnierteilnahme verhindert :(

Hey :D So leicht darfst es mir aber nicht mahcen wieder die Nummer 1 zu werden!! :D

Edit: Wer ist Daniel??? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner ;)

Mal schauen ob dir ein Wiener ein Ei legen kann *hehe*
      Achja :D

@Die Orga :D

BITTE BITTE BITTE , ich will in der ersten Runde einen Steirere haben ;) Ihr wart nun auf 3 einzel Turnieren und einen Doppel bei uns und ich hatte noch nie einen von euch als Gegner ;)

DANKE

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      @Tielner ;)

Mal schauen ob dir ein Wiener ein Ei legen kann *hehe*
      Achja :D

Lg

Das ist gar nicht so schwer - hab ein mords Formtief :rolleyes: :D

Edit: haben wir net gegeneinander gespielt? Du mit Impis oder? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Du mit Impis oder?

Willst mich mit den Imperialen Abschaum beledigen ? :P :D Einmal Eldar IMMER Eldar *hehe* Zumindest Primär ;)

Nö wir durften noch nicht spielen ;) Wie gesagt, ich habe noch nie einen von euch im Einzel erwischt :D Immer nur im Doppel ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Meine Liste steht...

@Grisi
      Wie möchtest du sie denn am liebsten?
      (Army Builder hab ich keinen...)

Wie es läuft??

Hi !
      @ Grisi: hast du meine Liste jetzt gekriegt oder nicht ? Hab die dir schon letzte Woche per E-Mail geschickt. Und bezahlt hab ich glaub ich auch schon (da bin ich mir aber noch nicht sicher, muss meinen Onlinebanking Account checken)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Liste ist raus - meld di, wenn du du di net auskennst (oder falls sie net ankommt...)

Wie es läuft??

Original von Wintics
      Wann erfahren wir eigentlich die Missionen ? :D Brauche eine Seelische Vorbereitung *hehe*
      Genauso interessant wäre die aktuelle anmeldeliste auf T3 ;)

Lg

Möchte mich voll und ganz meinem Vorredner anschließen!! :O
      Habe meine Liste fristgerecht verschickt! :O

Wie es läuft??