Kremser Galerie
-
-
Habs wieder mal geschafft ein paar Fotos auf meinen Blog zu klatschen - klick mich. Sind diesmal paar DZC und 40k pics.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
Eins meiner absoluten Fav-pics:
Die Imperiale Kommandobastion
Auch das da:
Die Imperialen Waffenteams richten sich ein während die Horde am Horizont näher rückt. Geradezu ein Art-shot
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Wär dir lieber er hätte "Gesocks" gesagt?
duck und wegOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Nach langer Wartezeit gibt's neues Spielzeug für meine Imps.
Die seit ewigen Zeiten versprochene Deathstrike.
Die ersten Aegis Verteidigungssegmente sind ebenfalls vom Stapel gelaufen.
Ich weiß, ich weiß. Bildqualität ist eher bescheiden. Aber ein Profi-Fotoapparat war nicht in Reichweite.
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Sehr schön! So viel Mühe hat sich bei einer Aegis-Line wohl noch niemand gegeben. Der no retreat-Schriftzug ist ein schönes Detail.
Deathstrike schaut im finish sehr fein aus. Die Decals runden den military-look wunderbar ab und die Rakete in Schwarz und Metall sieht ziemlich bedrohlich aus.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Endl wos mochst du um 1 in da Fruah nu auf? Muasst am nächstn Tog nix hackln du fauler Hund? Und natürlich is de Deathstrike fabriksneu. Is ja a Einwegwaffe.
Yarrick is als nächster dran. Die Grundschicht hat er schon. Dann hast a Gegenstück am Schlachtfeld Endl: A alter Mann der nur rummault ohne dass ihm jemand besonders Beachtung schenkt.
Grüße
Mk II -
Das 51.Cadia hat immer genug Zahnbürsteln mit und in den Pausen werden die Panzer poliert...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Hast a Glück, dass du dieses jahr auf meiner Seite spielst... In deinem Alter war ich noch über 7 Stunden schlaf pro Tag äußerst erstaunt. Freu dich drauf, senile bettflucht is was schens.
-
-
Schön zu sehen wenn noch wer Malmotiviert ist. Nur weiter so!
Wie immer absolut Sauber gemalt und der gute Yarrick hat sogar einen anständigen Satz Akzente bekommen.
Etwas weathering könnte die gute Deathstrike vertragen den selbst als Einwegwaffe fährt sie nicht direkt aus der Fabrik raus und zündet ihre Fracht.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
DAFUQ?
img4.wikia.nocookie.net/__cb20…akon_Warhawk_mission2.jpg
@ Mk I: Irgendwer missbraucht deine Bilder...
Grüße
Mk II -
Damit muss man im Interwebs leben...
Hat eben einer einen Harakoni-Warhawk aus dem 51er Gardisten gemacht.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !
- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „reyas“ ()
-
Ja, sehr guad dass do wos weitergeht.
Schaut scho recht guad aus für d'erste Mini. Deine Forben muasst bissl mehr verdünnen. Donn is (meiner Meinung noch) bissl besser und afocher zum moin.
Crux is super. Erste Akzente san do. Sehr guad.
Wenn de Base a nu gmocht is wirds richtig schick ausschaun.
Wir werdn da scho nu a poa gonz afoche Sochn beibringan und in Endl seine Black Templar werdn oid aus schaun. Gonz so wia er.
Endl konn da a sicher einige Tipps in Sachn schwarze Panzerplatten gebn.
I komm eh in ca. 3 Wochn vorbei. Do moch ma an Malworkshop.
Grüße
Mk II -
Schen is! Da hat er Recht. Aber das Wichtigste ist, dass man den inneren Perfektionisten/Schweinehund zurücklasst und sich wieder in Demut bemüht... damit ma seinen Oasch hinter den Maltisch bekommt... das geht jeden so, ob professioneller Maler oder hobby pinsler!
VOn da her Applaus für den Mut es erst mal überhaupt zu wagen !
Schritt zwei die Bemalung: Gesamteindruck: Ganz passabel
Kantenhighlights passen soweit auch wenn hier und da etwas zu dick. Das Crux is wirklich schön.
Weißmalen: Imma a Krampf und für den Anfänger a Wahinsinn. Frag mal deinen Bruder, der kann a Lied davon singen.
Im Allgemeinen ein paar Tipps:
- Ich würde dir raten washes zu verwenden; für die weißen Flächen sollte das doch irgendwie möglich sein. Verleiht schnell gute Tiefe mit akzeptablem Aufwand.
- Schwarze Akzente: Da red ma mal drüber.
Seas ENdless -
Toll dass da was weitergeht. Mit ein bissl Routine wirst in kurzer Zeit ziemliche Fortschritte machen. Ich rate noch das Base gleich zu machen weil dann die schwarzen Miniaturen besser zur Geltung kommenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0