Meine unaufhaltbare Orkhorde (naja, fast unaufhaltbar)
Char:
Schwarzork-Waaaghboss, Schwere Rüstung, Schild, Runenklinge von Solland
Ork-Gargboss, Armeestandarte, Wildsau, Leichte Rüstung, Blutrauschbanner
Nachtgoblin-Gargboss, Schild, Leichte Rüstung, Urhorn, Miesa Murkser
Nachtgoblinschamane, Stufe 2, Zauberzockendes Zepter
Armeezentrum:
20 Schwarzorks, volles Kommando, Schild
20 Orkkrieger, volles Kommando, Schild
21 Nachtgobbos, volles Kommando, Speere, Fanatic
Fernkampfunterstützung:
10 Orkbogenschützen
2 Speerschleudern
Kamikazekatapult
Schnelle Flankeneinheiten:
9 Wolfsreiter, volles Kommando, Speere
Orksstreitwagen
6 Ork-Wildschweinreiter, volles Kommando
Riese
Mein Zentrum aus drei harten Nahkampfblöcken wird durch den General und den Ast zusammengehalten. Außerdem kann sich mein General mit jedem anderem Kommandanten anlegen und diesen auch besiegen. Die Flankeneinheiten werden sich auf die Schützen des Feindes konzentrieren und in weiterer Folge der Schlacht dem Armeezentrum zur Hilfe eilen.
Mein Magier wird zusammen mit der Artillerie, die Gegner schwächen bevor sich meine Blöcke über sie ergießen und sie vernichten werden.
Als Bonus wird der Nachtgobbo-Gargboss dort eingreifen, wo es gegen Ritter zu bestehen gilt.
@ Spielwertung
Ich hab mir das so vorgestellt, dass wir ein 6Punkte System haben werden:
Siegpunktedifferenz
0-400 3/3
401-800 4/2
801-1200 5/1
1201 6/0
Zusatzpunkte gibt es, wenn beide Generäle in der Schlacht in einer Herausforderung gegneinander kämpfen. Egal wied deiser Kampf ausgeht, beide Spieler bekommen einen Punkt zusätzlich.
d.H es gibt bei diesem Turnier 21 Punkte zu erreichen (18 aus den Spielen und 3 aus den Herausforderungen)
Char:
Schwarzork-Waaaghboss, Schwere Rüstung, Schild, Runenklinge von Solland
Ork-Gargboss, Armeestandarte, Wildsau, Leichte Rüstung, Blutrauschbanner
Nachtgoblin-Gargboss, Schild, Leichte Rüstung, Urhorn, Miesa Murkser
Nachtgoblinschamane, Stufe 2, Zauberzockendes Zepter
Armeezentrum:
20 Schwarzorks, volles Kommando, Schild
20 Orkkrieger, volles Kommando, Schild
21 Nachtgobbos, volles Kommando, Speere, Fanatic
Fernkampfunterstützung:
10 Orkbogenschützen
2 Speerschleudern
Kamikazekatapult
Schnelle Flankeneinheiten:
9 Wolfsreiter, volles Kommando, Speere
Orksstreitwagen
6 Ork-Wildschweinreiter, volles Kommando
Riese
Mein Zentrum aus drei harten Nahkampfblöcken wird durch den General und den Ast zusammengehalten. Außerdem kann sich mein General mit jedem anderem Kommandanten anlegen und diesen auch besiegen. Die Flankeneinheiten werden sich auf die Schützen des Feindes konzentrieren und in weiterer Folge der Schlacht dem Armeezentrum zur Hilfe eilen.
Mein Magier wird zusammen mit der Artillerie, die Gegner schwächen bevor sich meine Blöcke über sie ergießen und sie vernichten werden.
Als Bonus wird der Nachtgobbo-Gargboss dort eingreifen, wo es gegen Ritter zu bestehen gilt.
@ Spielwertung
Ich hab mir das so vorgestellt, dass wir ein 6Punkte System haben werden:
Siegpunktedifferenz
0-400 3/3
401-800 4/2
801-1200 5/1
1201 6/0
Zusatzpunkte gibt es, wenn beide Generäle in der Schlacht in einer Herausforderung gegneinander kämpfen. Egal wied deiser Kampf ausgeht, beide Spieler bekommen einen Punkt zusätzlich.
d.H es gibt bei diesem Turnier 21 Punkte zu erreichen (18 aus den Spielen und 3 aus den Herausforderungen)
Ich verstehe es nicht