Wir haben unseren Zeitplan, der zugeben recht großzügig war relativ gut eingehalten. Ob 2 Spieler am Abend die Zeit überziehen oder ihre Mittagspause opfern, ist ihre Sache, und war eigendlich nicht der Grund warum zB die Malwertung etwas zuspät angefangen hat.
Unklare Sachen, im Prinzip hast recht, aber mit den Unklarheiten hätt ich nie und nimmer gerechnet.
Fluchtrichtung von Plänklern schien mir vom Prinzip her immer klar zu sein.
Aber die Fluchtregel ist ein Problem, und der Grund warum ich persönlich die neue Edition nicht mag. Man muss sehr genau sein. Es kommt auf jeden Millimeter und jedes Grad an, und wenns hart auf Hart kommt, gibts immer Diskussionen, egal wieviel man vorher festlegt.
Monster und Front, wer rechnet den schon mit sowas?
An sich dachte ich wenn wir die FAQ der ÖTT hernehmen, sind wir auf der sicheren Seite. Ich mag nicht für jedes Turnier einen eigenen Regelkatalog haben.
lg Martin
Unklare Sachen, im Prinzip hast recht, aber mit den Unklarheiten hätt ich nie und nimmer gerechnet.
Fluchtrichtung von Plänklern schien mir vom Prinzip her immer klar zu sein.
Aber die Fluchtregel ist ein Problem, und der Grund warum ich persönlich die neue Edition nicht mag. Man muss sehr genau sein. Es kommt auf jeden Millimeter und jedes Grad an, und wenns hart auf Hart kommt, gibts immer Diskussionen, egal wieviel man vorher festlegt.
Monster und Front, wer rechnet den schon mit sowas?
An sich dachte ich wenn wir die FAQ der ÖTT hernehmen, sind wir auf der sicheren Seite. Ich mag nicht für jedes Turnier einen eigenen Regelkatalog haben.
lg Martin
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.