Der längste (Club-)Tag

Morgn
      Ich überlege mir wirklich, mein schwarzes Barett wieder rauszusuchen :D Meint ihr, der Bundesadler geht auch für red Devils und Schotten? :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Also ich finde ein wenig reenactment nicht wirklich tragisch. Das zeugt nur von einem historischen Interesse, und was kann daran schon schlimm sein? ;)
      In diesem Sinne....

Soldiers, Sailors, and Airmen of the Allied Expeditionary Force!
      You are about to embark upon the Great Crusade, toward which we have striven these many months. The eyes of the world are upon you. The hope and prayers of liberty-loving people everywhere march with you. In company with our brave Allies and brothers-in-arms on other Fronts, you will bring about the destruction of the German war machine, the elimination of Nazi tyranny over the oppressed peoples of Europe, and security for ourselves in a free world.
      Your task will not be an easy one. Your enemy is will trained, well equipped and battle-hardened. He will fight savagely.
      But this is the year 1944! Much has happened since the Nazi triumphs of 1940-41. The United Nations have inflicted upon the Germans great defeats, in open battle, man-to-man. Our air offensive has seriously reduced their strength in the air and their capacity to wage war on the ground. Our Home Fronts have given us an overwhelming superiority in weapons and munitions of war, and placed at our disposal great reserves of trained fighting men. The tide has turned! The free men of the world are marching together to Victory!
      I have full confidence in your courage, devotion to duty and skill in battle. We will accept nothing less than full Victory!
      Good luck! And let us beseech the blessing of Almighty God upon this great and noble undertaking.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von dvux
      das wir TT-Spieler zwar ein ein an der Waffel haben ist mir bekannt... aber langsam bekomm ich wirklich Angst :]

irgendwer hat mal gesagt, dass Leute, die sich mit historischem TT beschäftigen "Freaks unter Freaks" sind :D ... und dem kann ich nur beipflichten. Seit ich beschloss, mir eine Armee aus Numidern zu Zeiten Hannibals zuzulegen, und dieses auch tat (leider stockt derzeit die Bemalung zu Gunsten FoW) habe ich mir eine kleine Privatbibliothek in Sachen antiker Kriegsführung zugelegt ... ihr glaubt ja gar nicht, was es da alles für MÖGLICHKEITEN hat *erklär* *gestikulier*

:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Hab da noch etwas entdeckt, das möcht ich euch nicht vorenthalten ;)
      Wenn ich mir das so ansehe, kribbelts mir echt in den Fingern!
      Blöd nur, dass der Keller/Hobbyraum von diesem Hobbyisten grösser als meine Wohnung ist :(

Klick mich

cooles projekt! :) der strand schaut wirklich gut aus...boah! in meinen hobbykeller würde das aber auch nicht ganz passen....

und mittlerweile bin ichschon gespannt auf die berichterstattung des Ganzen wahnsinnstages um zumindest visuell beim wahnisinn dabei zu sein....macht eine live übertragung! :)
      cheers
      tom
      Ich hoffe auch stark, dass sich ein oder zwei Fotografen dazugesellen werden. So ein Event gehört auch dementsprechend festgehalten ;) Ich wär stark dafür :)

Bzgl Omaha Beach
      Meines Wissens war der gesamte Abschnitt von Omaha Beach sage und schreibe 8km lang. Wenn ich nun zB den Sektor Easy Red für FOW nachbauen wollen würde, welcher ca 2000 Yards lang war, müsste ich in etwa eine Platte von 18,2 Metern Länge bauen 8o
      Der Destruktor wollte auch mal so eine Normandie-Platte bauen, werd ihn bei Gelegenheit wieder dran erinnern, wenn ich in meiner bescheidenen Wohnung schon nicht dazu komm :D

gilt parkscheinpflicht vorm wow auch für panzer?? XD
      apropo ich hab da 3 US Landungsboote, also wen ein seabornspieler welche braucht kan ich se herborgen ^^
      Currahee, Three miles up, three miles down

WH40K Space Wolves (1000)
      FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haku“ ()

*sabber-sabber*

Haku, verdammmt nochmal warum sind die Amis noch nicht da? *ggg* :D
      Wie geil ist denn das? Ich kanns gar net erwarten, bis ich endlich spielen kann ;)
      Ich war schon als kleines Kind "fan" vom D-Day

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Nein aber ein gennerelles Kettenfahrzeug Verbot ;)

cheers

P.S.: Wie siehts jetzt aus mit meine red devils? Willkommen oder nicht?
      und wäre es für alle beteiligten ok wenn ich bei der kampange dersert rats spiele? Wohl nicht die beste armee wenn man gewinnen will aber ich stell mir das einfach super witzig vor mit diesen "vorsichtigen" Einehiten ;)
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()

@unkn0wn: ich schätze genauso wie bei den anderen, sollte es kein problem sein, wenn du die red devils in die schlacht führst.

und wie gesagt, alle legalen listen sind erlaubt ;)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Morgn
      @Unkn0wn: Dann bist du wieder einer mehr auf meiner Liste.
      @Jani: Willst du jetzt auch vorbeischauen?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich nehem sicher meien Kamera mit und etwas zu trinken für alle so
      Eistee Cola usw auch ein paar Schokozigaren für unsere Armis das jeder mal den Patton raushängen lassen kann und jeder Deutscher kommt mit Monokel ich auf jeden fall ^^ auch nehem ich Musik mit wie Lilliy Marlene Film Musik usw auch
      könnten wir dann die geschossen Fotos so bearbearbeiten alls würden sie von damals sein allso schwarz weiss und so hehe das wierd absolut cool ^^
      @Turim:

Wenn es möglich wäre und eine Horde Rifle Amis erwünscht sind, gerne ,)
      Ich muss jedoch warnen: bis juli bin ich sicher nicht sattelfest von den Regeln her, ich lerne zwar schnell, bin aber sicher noch unsicher ;)

@Pilgrim: vll. kann man sich zusammentun was hinausfahrt betrifft ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D