Der längste (Club-)Tag
-
-
-
falls du 350+ pfund (meist eher 450) übrig hast, findest sicherlich auf ebay einen denison smock... so verrückt bin aber selbst ich nicht
beret + abzeichen hatte ich auch dort gefunden.
achja, hab gehört du bringst die airlanding company? cool
4 coup de main am d-day gegen einen glücklichen deutschen?
btw bin morgen so um 19uhr im club.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
-
-
-
@para-smock: tja, die kosten dennoch ordentlich. sonst hab ich im netz nichts gefunden. sollten auch etwas seltener sein als ami-uniformen.
wobei momentan bekommt man die fast um die hälfte (ich hatte vor monaten gesucht).
@franz: ansonsten kannst ja mal an einem do beim tom vorbeischauen. da wird meist ab 13 uhr gespielt. toms armee ist zwar noch sehr wip-mässig, aber der tisch is cool zum spielen (auch wenn etwas niedrig).18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()
-
-
bei ranger-shop.de
bekommste ne komplette replika M1943 mit original helm für knapp 120 euro... abzeichen und webbing replika bekommste da ebenfalls... und ich glaube sogar irgendwo auch diese weisse farbe für helmet decals da gesehen zu habenund die passenden jumpboot replikas + gamaschen gibts in jedem gut sortierten army shop...
achja... allerdings brauch man eine gewisse körperliche figur für die uniform... die kommt aus amerika und da sind ja, wie wir wissen, alle menschen rank und schlank mit 4% körperfett"There is no "I" in "TEAM"!"
-"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??" -
recht nette seite, da werd ich mir doch glei n paar sachen bestellen
ich hab zb hir ne nette seite da bekommst au gute sachen
troph-e-shop.com/
wo find ich den auf deiner seite die kopeltaschen? und diese farbe für den helm?
aja wegen der größe der uniform, ich mus sagen meine uniform past wie angegossen^^
werds amal reinstellen sobald es geht
mfg hakuCurrahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haku“ ()
-
die koppeltaschen müssten unter "Koppeltaschen" sein
also kategorie taschen und rucksäcke
kann sein dass sie die farbe inzwischen nimmer haben... viel von dem ww2 reprokram ist nur sporadisch verfügbar...
aber weiße ölfarbe hat denke ich nen ähnlichen effekt"There is no "I" in "TEAM"!"
-"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??" -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1