ok nach dieser cheesehead debatte..die es so alle jahre wieder gibt..die nächst elementardebatte..wie siehts aus mit dem malen..
da habe ich mir beim letzten turnier ordentlich die finger verbrannt....
also wie wichtig ist malen und qualität derselbigen..
ist das ein lästiges daneben oder ein wichtiger integraler bestandteil..? sollte man mit unbemalten Armeen überhaupt spielen dürfen ? und was haltetihr von leuten die zwar dauernd ihre Armeen wechseln aber leider keinen millimeter arbeit in die Bemalung investieren...
Wie gut, oder schlecht, darf (soll ) eine Armee bemalt sein..soll sie überhaupt bemalt sein...? weil ich höre immer wider..ich male so schlecht dann kann ich meine armee nicht verkaufen.
Alsl comments please
ah ja,,
ok bemalen ist wichtig...mit unbemalten armeen sollte man nicht spielen und "ich kann nicht malen " ist meist ein Ausrede um es nicht versuchen zu müssen..es ist einfach unbequem..
mein coach sagte..ich kann das nicht gibts nicht...
da habe ich mir beim letzten turnier ordentlich die finger verbrannt....
also wie wichtig ist malen und qualität derselbigen..
ist das ein lästiges daneben oder ein wichtiger integraler bestandteil..? sollte man mit unbemalten Armeen überhaupt spielen dürfen ? und was haltetihr von leuten die zwar dauernd ihre Armeen wechseln aber leider keinen millimeter arbeit in die Bemalung investieren...
Wie gut, oder schlecht, darf (soll ) eine Armee bemalt sein..soll sie überhaupt bemalt sein...? weil ich höre immer wider..ich male so schlecht dann kann ich meine armee nicht verkaufen.
Alsl comments please
ah ja,,
ok bemalen ist wichtig...mit unbemalten armeen sollte man nicht spielen und "ich kann nicht malen " ist meist ein Ausrede um es nicht versuchen zu müssen..es ist einfach unbequem..
mein coach sagte..ich kann das nicht gibts nicht...
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.