Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

Original von wuck@l
      also ich bin jetzt eigentlich nur noch gefrustet...

ca. jedes 4te spiel bricht einfach in der mitte ab.... teilweise kann man noch mit dem gegner schreiben aber es geht nicht weiter....

das zerstört meine motivation zum spielen extrem... wäre mir nicht total langweilig würde ich das spiel spätestens jetzt in die ecke werfen und es mir in paar monaten nochmal anschauen....

ich mein ich brauch ca. 20 minuten zum gegner finden für mein team, dann bin ich im game und nach ca. 45 minuten bricht das spiel einfach ab obwohl die internet verbindung bei beiden coaches noch da ist, ist ein witz

sonst läufts eigentlich ganz gut.... mit dem chaos team bin ich jetzt top20.... da ist es dann halt doppelt so hart wenn ein spiel abbricht das man ziemlich sicher gewinnen würde (und die ganzen SPP die man bis dahin gemacht hat ;()

Also ich hatte erst einen sync Problem sonst ging alles gut, bei einem freund von mir klappts auch.
      Spiele gerade die Kampagne und auf normalem Schwierigkeitsgrad. Die ist er nicht so schlau. Werde bei nächsten mal auf schwierig stellen. Also wenn es bei mir im reallife nur halb so laufen würde beim Würfeln würde ich jede Meisterschaft gewinnen.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Im offiziellen Forum kann man ja noch über einige Bugs lesen (auch was die Skills angeht) - diesbezüglich muss man schon sagen, dass es eine schwache Leistung von Cyanide ist denn zumindest die Skills hätte man ja wohl fehlerlos implementieren können. Naja sie werden sicher noch fleissig patchen. naja derweil bin ich eh mit der Kampagne beschäftigt, obwohl selbige nicht sehr herausfordernd ist (bisher), so spiel ich mich halt mit meinem Deadthroller :)
      @peter: auch auf hart ists nicht schwer - leider. aber trotzdem 1h pro spiel - so komm auch ich dazu abends mehr als 1 partie (wie in der beta) hinzubekommen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Hab mir gestern auf Gamestar.de das Testvideo angeschaut. Wollte mal fragen, wie (TT-) regelgetreu das wirklich ist und v.a. ob man (auch übers INet) eher den aktionlastigeren oder den rundenbasierenden Modus spielt.

Danke für etwaige Antworten :)
      Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Ich verstehe. 1h brauche ich auch. Was ich doof finde ist, dass man vor dem Ankick nur 2 min zum positionieren hat. Man kann sich zwar Aufstellungen speichern, da aber die Skillung und die Spieler nicht immer gleich sind und man die Aufstellung dahingehend varieren muss, finde ich es einfach DOOF.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Original von Meister.Petz
      Hab mir gestern auf Gamestar.de das Testvideo angeschaut. Wollte mal fragen, wie (TT-) regelgetreu das wirklich ist und v.a. ob man (auch übers INet) eher den aktionlastigeren oder den rundenbasierenden Modus spielt.

Danke für etwaige Antworten :)
      Gruß Peter

Also der Fokus liegt online sicher beim rundenbasierenden Modus. Prinzipiell kann man bei dem Spiel zwischen den Modi "Blitz" und eben normal/traditionell (kA wie jener im Spiel heisst) wählen. Der Blitz Modus ist eine Erweiterung des normalen Spiels wo man eben auch realtime spielen kann (aber auch rundenbasiert). Im anderen Modus ist alles so umgesetzt wie es im LRB5 steht, nur manche Dinge wurden eben automatisiert, wie bspw. "Mighty Blow" wird automatisch angewandt, lt. LRB kann man ja wählen ob man den Skill auswählt oder nicht (obwohl wohl selbiger eh immer genutzt wird und somit die Automatisierung eh Sinn macht).

Original von don pedro
      Ich verstehe. 1h brauche ich auch. Was ich doof finde ist, dass man vor dem Ankick nur 2 min zum positionieren hat. Man kann sich zwar Aufstellungen speichern, da aber die Skillung und die Spieler nicht immer gleich sind und man die Aufstellung dahingehend varieren muss, finde ich es einfach DOOF.

Das mit dem Zeitlimit bei der Teamaufstellung finde ich auch eher bescheiden, kann man diese Aufstellungen eigentlich irgendwo auch vor dem Spiel definieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Mir fehlt auch im Spiel beim anwählen eines Spielers die Möglichkeit dessen SPP zu sehen. Klar man kann mit dem Shortcut "N" sich selbige anzeigen lassen, jedoch erscheint dann ein Text über allen Spielern und die überlagern sich dann :( . Ich spiel grad Zwergal und ich muss sagen die gefallen mir auch gut :) - Hauptsache ich kann wo draufhaun.
      nein, nur beim kickoff speichern. ab und an stehens bei trotzdem anders oder meine gespeicherten aufstellungen sind weg - noch eine buggy gschicht halt.

ich finds zwar lästig - vor allem die KI nimmt auch nur die voreingestellten und passt sich nicht an mein kickoff lineup an - aber kann damit leben. 2min sind teilweise recht kurz, könnt aber grad für neue spieler sehr frustig werden.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von Adrians Beard
      Na ja.. so schwer ist das aufstellen nicht. Da reichen 2 Minuten vollkommen aus. Mir fehlt eher die Teamvielfalt. Wo sind die Untoten :(

die kommen mit den dark elves im ersten update

schwer sicher nicht, nur will man sich auch mal optimal oder für einen one turner hinstellen - das kann man leicht länger als 2min dauern.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von juergen
      die kommen mit den dark elves im ersten update.

Echt? Das wär ja genial :D

Hab jetzt 2 Partien gespielt und mir gefällts bis jetzt sehr gut...

2 Fragen:
      - kann man sich die StarSpieler auch fix kaufen? Oder immer nur vor einem Spiel anheuern?
      - k.A. ob das ein Bug ist: wenn mir Geld überbleibt beim Verein zusammenstellen, dann wird man gefragt, ob man das in die Tageskasse geben will -> egal was ich mache, das Geld kommt in die Tageskasse (und verfällt somit, wenn ich es nicht benutzen will!??)
      Original von GreatOne
      die kommen mit den dark elves im ersten update
      - kann man sich die StarSpieler auch fix kaufen? Oder immer nur vor einem Spiel anheuern?

Nein, Star player gibt es nur als inducements

Original von GreatOne
      - k.A. ob das ein Bug ist: wenn mir Geld überbleibt beim Verein zusammenstellen, dann wird man gefragt, ob man das in die Tageskasse geben will -> egal was ich mache, das Geld kommt in die Tageskasse (und verfällt somit, wenn ich es nicht benutzen will!??)

einfach auf no klicken wenn er fragt wieviel du reingeben willst

Wolfencup 2007 - Most TD
      Ist das mit den StarPlayern auch beim Tabletop so??
      Wenn wir schon dabei sind - was sind Unterschiede bei den Regeln bzw. gibt es welche? (da mein ich jetzt bei der klassischen Variante)

Das wg. der Tageskasse - bei den andern Spielen funktionierts jetzt (beim 1. allerdings nicht-egal was ich geklickt habe).
      Kann das sein, dass er ab und zu die Tackle Zonen nicht ganz checkt. Musste beim letzten mal einen Dodge Roll machen obwohl ich 1 Feld von der gegnerischen Tacklezone entfernt war.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Kann das sein, dass er ab und zu die Tackle Zonen nicht ganz checkt. Musste beim letzten mal einen Dodge Roll machen obwohl ich 1 Feld von der gegnerischen Tacklezone entfernt war.

wär mir bisher nicht aufgefallen, hast vielleicht wen durch eine schlechte kameraposition übersehen? oder zb. hinter einem big guy versteckt (passiert mir ab und an im tabletop)

Wolfencup 2007 - Most TD