Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

Für PC soll es ja auch erscheinen. Dan kann man sicher übers Netz mal spontan eine Partie absolvieren. Vieleicht gibt es ja auch dann eine BB-Manager!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Besser 8 Rassen als die lächerlichen 4 von MoC. Hab übrigens zwei Screenshots in den PC-Strategie-Teil verlinkt.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alriin“ ()

Ich bin Beta-Tester :)

Also zur Zeit ist es noch ziemlich verbuggt - nach jedem Spiel stürzt es ab, die Menüführung ist noch nicht fertig blah.

Grafisch ist es natürlich eine Wucht im Vergleich zu Fumbbl, nur sieht man im momentanen Status des Spieles noch nicht viele "Spezial"-Moves, also dass ein Spieler auf verschiedene Arten zu boden geht etc.

Der Echtzeitmodus ist auch nicht wirklich zu empfehlen (was die sich dabei gedacht haben - passt nicht zu BB) - hierbei bekommt man natürlich nix mehr von den Skills der einzelnen Spieler mit.

Der Rassen die es momentan gibt hauen mich auch nicht so um - keine Chaos Zwergal^^, kein Undead..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

hätt ich den notwendigen PC gehabt hätt ich mich sicher beworben. Da ich allerdings beschlossen habe keine pc's mehr fürs spielen zu kaufen und zur xbox gewechselt bin warte ich bis es draussen ist
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      naja, 3ghz und eine spezielle grafikkarte -super ich hab 2,4 und keine gforce sondern ne ati..

Wolfencup 2007 - Most TD
      Also ich spiels auf nem Coreduo 6600 (= 2.4 Ghz pro Prozessor) und einer Geforce 8800GTS
      Aber im Moment sind ja noch nicht alle grafischen Features eingebaut - mal sehen ob ich aufrüsten muss :(

Cyanide ist ja leider nicht dafür bekannt, dass sie sauberen code entwickeln und dadurch ist man als Konsument dann gezwungen nen NASA Rechner zu kaufen :D
      Original von don pedro
      Schaut ja richtig nett aus. Da wird es ja richtig interessant eine dieser Spielconsolen zu kaufen.

du schließt von nem bild darauf das es nett aussieht?
      und bis jetzt gibts ja kaum spiele die ein kaufgrund wären,welche konsole auch immer :rolleyes:

das video sieht ganz nett aus,aber der entwickler is ja nicht soooo übermäßig toll

und zwecks den rassen:nur 8? wieviele gibts denn im warhammer universum?
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      @Bahamut:

Das war ja nur ein erster Eindruck zu dieser Zeit. Das heißt ja nicht das ich sofort ins nächste Geschäft laufe und mir jetzt eine Spielkonsole kaufe. Schau ma mal wie es aussieht wenn es fertig ist und dann werden wir weiter sehen. Es ist auch völlig egal wieviele Rassen da zur Zeit vertreten sind. Es hat ja noch keiner gesagt: So es ist fertig und lebt damit. Also ganz locker und abwarten.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Ja bei der Anmeldung zum Betatester hat es mich auch in den Fingern gekuckt.

Aber 2-3 Spiel pro Woche und dann noch Feedback geben und Bugs melden ist leider doch etwas zeitaufwendig.

Bin aber schon sehr gespannt. Kommt auf jeden Fall in meine BB-Sammlung auch wenn es nicht der Oberhammer ist. Der Echtzeitmodus ist eh nur was für Actionkiddies. Der Turnmodus und die Umsetztung des LRB 5.0 wird entscheiden obs von mir gespielt wird.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      kontiunierliche ligen solls auch geben... ich überleg eh schon BBAA online - die liga mit den kürzeren intervallen :)

oder turniere... Schnitzelbowl online :)

Wolfencup 2007 - Most TD