Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

@ wuck@l: Dann darfst halt in der ersten Halbzeit die Leute nicht so verprügeln. Natürlich sind sie dann frustriert und brechen ab ;)

Scherz beiseite: Mein PC ist auch mindestens 3,4 Jahre alt und es läuft problemlos - und bis jetzt erst einen ungewollten Disconnect gehabt.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      2 von den 4 spielen sah es eigentlich besser für den gegner aus...

einmal hab ich meine offense nicht durchgebracht.. und das andere mal hat er mir gerade 4 KO's in einer runde geschlagen...

an meiner internetverbindung lags nicht... die gegner waren auch sofort wieder im chat... naja bitter... waren die ersten echt guten spiele gegen gute leute und monster teams... (was die leute für einen brunz haben beim skill würfeln)..
      Also ich hab mit meinem aktuellen menschen Team 2 Siege und 2 Unentschieden gegen Orks zusammengebracht.
      (Beim ersten Testteam, wars 1 Sieg/1 Unentschieden/ 5 Niederlagen - Da allerdings mit falscher Zusammenstellung und keiner Ahnung von der Spielmechanik)

Wobei man bei den Siegen dazusagen muss beim 2-1 hatte er 5 Cash und ich mehr freiraum und beim 2ten, versaut er in der letzten Runde den "Tripup" zum TD und ich gewinne 1-0.
      Die 2 Unentschieden waren ausgewogen sowohl vom Können als auch vom Würfeln. (Wobei ich BB mit dem Spiel "gelernt" hab)

Natürlich wirds irgendwann fad werden aber ich für eine Beta reichts vollkommen um sich zu unterhalten. Vorallem da die meisten Gegner recht leiwand sind. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Teams, vorallem auf die Zwerge. :)

Achja wo steht eigentlich die Regel im .pdf das sich schlechte Würfelergebnisse immer wiederholen beim ReRoll? :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Original von wuck@l
      @rr das haben sie vom brettspiel so übernommen ;)

Ja schon klar, bin nur ein Meister im Attacker down rerollen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

es wurde viel übernommen... auch das der gegner 19(!) blocks in folge immer defender stumbles, defender down hatte - ich hab glaubt ich spinn, alles ohne RR, alles als gäbe es nix anderes. Damit die balance wieder stimmt hab ich immer 1rr1 (oder 2rr2 oder so gewürfelt - sind ja keine woodies)

das ich nur 0-1 verloren hab ist ja nahezu ein wunder

technisch kann ich nicht viel sagen, ich spiel auf einem thinkpad t60 business notebook mit onboard karte. ich habe alle details unten, schaut immer noch recht schön aus und rennt flüssig. heut deaktivier ich noch fur/grass/glow - mal schauen wieviel das bringt, vielleicht kann ich die details dann wieder hochschrauben.

ich kaufs sicher fürn pc, 90% sicher auch für eine psp (die ich auch erst brauch) und auch recht wahrscheinlich für die xbox im september.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Das einzige was mir fehlt im Spiel ist die Möglichkeit sich mit seinem Partner auf ein Ergebnis zu einigen um frühzeitig abzubrechen. Wenn er zB zu viele Cash macht oder hat und es sowieso schon 2:0 steht oder ähnliches.
      Original von Guthwine
      Das einzige was mir fehlt im Spiel ist die Möglichkeit sich mit seinem Partner auf ein Ergebnis zu einigen um frühzeitig abzubrechen. Wenn er zB zu viele Cash macht oder hat und es sowieso schon 2:0 steht oder ähnliches.

naja, das könntest ja im ingame chat.

allerdings wär ich vorsichtig mit conceeden

A player that concedes (see page 15) before setting up for a
      kick-off where he could only field 2 or less players suffers no
      additional penalties. If one coach concedes the match for any
      other reason then the winner gains all of the loser?s winnings and
      MVP from this match. In addition, the loser automatically loses
      one Fan Factor and may not roll for a new one, and any players
      in the loser?s team that have 51 SPPs or more will leave the
      team on a D6 roll of 1-3. Roll separately for each player with 51
      or more SPPs to see if they leave.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Genau das meine ich ja, einfach eine Einigung die beide bestätigen müssen um keine Abzüge/Nachteile zu bekommen.

Aber gut zu wissen danke. :)
      Danke für das Feedback betreffend der Hardware-Anforderungen.
      Bei mir läuft es auch absolut in Ordnung. (AMD 3500+, 7900GTX und 2Gig Ram)
      Da bin ich echt beruhigt, daß ich nicht bis September warten muß

Original von juergen
      hochschrauben.

ich kaufs sicher fürn pc, 90% sicher auch für eine psp (die ich auch erst brauch) und auch recht wahrscheinlich für die xbox im september.

Also sowohl die Pc als auch die XBox-Version wird bei mir vermutlich auch gekauft. Ich denke beide Versionen werden ihre Vorteile haben. Grafisch könnten sie dann gerne im September noch mal was drauflegen.
      Hab heut auch bei 2 Spielen, 2 Disconnects gehabt. Einmal in der Startaufstellung und einmal in Runde 6 nach meinem TD. :( Werds mal ohne Firewall probieren vielleicht liegts daran.
      Also ohne Firewall hats keine disconnects gegeben, vermute mal es liegt daran.

Also wenn die Matches so wie heute laufen, mag ich auch nicht mehr testen. Spaß=0. Erstes Match 0-2, mit 7 Cashs (2 Verletzte, einer Tot), 2tes Match wirft er meinen letzen Blitzer raus, schafft trip up/trip up/pickup/throw/catch und sonst braucht er seine rerolls eigentlich auch nicht wirklich 1-3 Endergebnis. War aber ein guter Spieler kann man nix sagen. (vorallem ich nicht :D )

Gibts bei BB keine Regel das das Spiel bei zuwenig Feldspielern vorbei ist? Ich mein wenn ich nurmehr 4 Spieler über habe machts doch wenig sinn bis zum bitteren Ende zu spielen.
      ohne firewall würd ich nie spielen...

Signed! Bei mir heissts auch komischerweise ab und an, dass ich gegen einen Gegner nicht spielen kann, weil die Firewall schreit - aber beim nächsten Gegner gehts dann auf einmal wieder ?(

Folgendes Problem: was gibt man einem Menschenblitzer, der bei den Skills einen Double gewürfelt hat und somit auch die Agility und Passing Skills lernen könnte?
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Tanzbär
      Folgendes Problem: was gibt man einem Menschenblitzer, der bei den Skills einen Double gewürfelt hat und somit auch die Agility und Passing Skills lernen könnte?

lol, du auch... also ich hab dodge vergeben

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von juergen
      ohne firewall würd ich nie spielen...

Manche haben sogar einen Router vorm PC und dann am PC noch eine Firewall :)

Meine BETA Einladung ist grad gekommen :D :D - blöderweise bin ich in der Arbeit :(

btw hab ich mich 3 mal registriert und somit 3 Einladungen, also Shlomi wennst eine haben willst, gib bescheid :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()