McMedia Turnier
-
-
Ich überleg mir hinzugehen.
War letztens als Zuschauer dort.
Das Turnier war recht nett, die Spieler soweit ich es mitbekommen hab alle recht angenehm (und noch nicht so Regelstreiter wie wir *gg*).
Location (Tische etc.) is auch ganz nett.
Platz is halt begrenzt und daher etwas eng. Aber ich glaub ich werd mal hinschauen und mitspielen... -
-
Ich wollt ursp. auch mitspielen, aber da ich vermutlich wies aussieht eh auf lauter bekannte Gesichter stoßen werde, und die Regeln nicht so prickelnd sind, werde ich es wohl lassen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Geh, Martin! Dabei spiel i ja gar net mit"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Hmmm...ist wiedermal sehr verlockend. Hab leider kurz danach eine wichtige Prüfung. Aber vielleicht tauch ich ja mit ner flauschigen Skavenhorde auf.
So 200 Modelle sollten sich vielleicht ausgehen wenn ich mich reinränge. -
-
Bin auch gerade am Listen basteln ... uiuiui schwerschwer.
wo kann man sich anmelden, auf t3 is anmeldung net freigeschalten.
count me inÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
So, Liste ist fertig. 200 Modelle sinds doch nicht ganz geworden, hab aber knapp 180. Ist auch ganz O.K.
Hat wer Lust mal zu testen?
Wie wärs übrigens mit einem Gentlemens Agreement da das Turnier ja keine Armychoice oder Beschränkungen auferlegt? So ala nur ein Magier pro Armee oder so. Ich hab nämlich mit dem Gedanken gespielt drei Warlocks reinzutun aber ich glaub dass ist für den Gegner eher unlustig zum dagegen spielen.
Vier Mal pro Runde Warpblitz können nicht mal Zwerge bannen...
Greets
@Thorin: Nur hab ich im Gegensatz zu dir halt Moralwert 9 mit den wichtigen Einheiten. Wieviel hast du? Sieben? Und wir werden ja sehen wer nicht spielen kann. Jetzt muss ich nur noch das White Dwarf herauskramen, in dem die Taktiken für eine Skavenmassenarmee drinstehen, dann kann micht nichts mehr aufhalten! Nichts! *bösesverrückteskichern* Mein Häuptling ist der größte, der schlaueste, der hinterhältigste General der Welt! *inSkavenManierangebundanKäsenag*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
@Daniel
Danke, habs gar net gesehen
@Tielner
Warum denn? Ich hätt gern gesehen, wie du dich in Fantasy schlägst
Kram deine Woodies wieder hervor
lg jani
@Stefan: Keine Beschränkungen?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
Ich hab nur Klagen über Minotaurenarmee gehört
Um ehrlich zu sein ... ich schau gerade auf meinen Dampfpanzer und meine Bolzenhämmerer
Naja, wahrscheinlich werde ich mit meiner Fluffigen Infanterie Liste auftreten... kommt ganz darauf an, wie meine Stimmung ist
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Also? Wie siehst aus mit dem Gentelmans Agreement?
Wollen die Herren so etwas? Oder muss ich meine drei Warlocks auspacken?Dann hab ich auch nicht so viele Probleme mit einem Dampfpanzer oder Baum. Wobei vor dem Baum hab ich dank meiner kleinen Warpblitzkanone sowieso nicht so viel Angst.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher