Neue Starterbox
-
-
wobei die Erfahrung ja gezeigt hat, dass sich GW gerne etwas Zeit lässt, was Releases anbelangt. Gerade in diesem Fall (Spätsommer/Herbst) kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze geschätzte 2 Monate nach hinten verlegt wird um voll ins Weihnachtsgeschäft rein zu fahren. Aber man wird sehen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
chaos?meinst du die dämonens?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
achso.....danke für die info.......fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
-
-
-
es ist irgendwie blöde das die dämonen noch vor der neuen edition kommen.....und natürlich das gute alte"marines müssen in die staterbox"
noch mal zur zusammenstellung:
wie gut sind eigentlich killakopta??gegen termis und einen cybot kommen die paar orks und die grotze jedenfalls nicht an!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Original von ChB_Master
es ist irgendwie blöde das die dämonen noch vor der neuen edition kommen.....und natürlich das gute alte"marines müssen in die staterbox"
noch mal zur zusammenstellung:
wie gut sind eigentlich killakopta??gegen termis und einen cybot kommen die paar orks und die grotze jedenfalls nicht an!
wieso sollt das blöd sein - der dämonencodex ist doch schon im hinblick auf die 5te edition geschrieben genauso wie der orkcodex.
doch gegen die termis und den cybot kommen die orkse schon aneinfach brav den bossen e-krallen geben dann klappts auch mit den nachbarn
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
ich denke, dass die box zusammen mit dem regelbuch kommt. einfacher grund ist, dass in der sommerkampagne dieses jahr ja wiedermal 40k dran wäre. da man wohl die 40k kampagne mit den neuen regeln spielen will, kommen diese ja im juni raus.
also wieso sollte man die veröffentlichung der grundbox hinauszögern bis die kampagne vorbei ist, wenn man das ganze geschickt, wie bei der letztjährigen Veranstaltung dieser art, auf zwei hauptakteure (sm und orks) und somit die Verkaufszahlen als ideales Einsteigerset mit neuen regeln für Neueinsteiger verkaufen kann. Und mit "am besten verstärkst du deine streitmacht mit ...."-Sprüchen an den mann bringt. -
@oli:in dem punkte hast du mich relativ(nicht ganz!)üerzeugt!
@schnarz:dazu gibt es ja 'ne nette diskussion ...zufällig von mir.....armageddon oder ein anderes orks gegen sm's wurde am ende als favorit genannt u.a weil ein gw mitarbeiter meinte es werde sich um stampfa und thunderhawks drehen!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
-
fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
-
ja......da kloppen sie sich dann mit den orkjägern!
gazkull kommt zurück oder schnappt sich als basis was neues!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0