Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?

Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?

Hallo Leute !

Laut Deutscher THQ Homepage wird am 07.03 released.
      Ist der Tag auch für Österreich gültig ?

Hat vielleicht wer einen bekannten bei Saturn/Media Markt etc der nachgucken könnte ob das wirklich am 07en kommt ? :D

Spiel mit den Gedanken nen Urlaubstag zu nehmen dafür *lol*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich habs mir über Amazon vorbestellt. Es ist mir zu stressig in .at in jedes geschäft zu rennen, um nachzufragen, ob das Game schon da ist. Das hab ich mir einmal für COH Opposing Fronts angetan. Spezis wie beim Media Markt wussten nicht mal, dass es an dem Releasetag erscheint. Komischerweise hab ichs dann beim Saturn bekommen. ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Um die Sehnsucht noch etwas zu schüren...
      HIER gibts massig screenshots und ein paar nette videos.

In den screenshots sind die meisten der neuen einheiten zu sehen.
      Was mir auffällt, dass die Flieger am stand "stehen". Das find ich ein wenig zu bemängeln...

Anrufen ist FEIGHEIT *hehe*

Ich werde vorsichtshalber um 08.55 vorm Saturn lauern am Freitag und zur Not gleich weiter zum Mediamarkt düsen :D :D
      Die Holde ist auch schon instruiert das ich zwischen 09.00 Morgens und 20.00 nicht ansprechbar sein werde *lol* Ausser bei Zigaretten Pausen *lol*

Lg

Media Markt hats nun?

läuft das spiel auch auf einem Pc, auf dem WA auch lief? oder sind die anforderungen gestiegen?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich glaube nicht, dass die Anforderungen gestiegen sind. Grafikmässig hat sich nicht merklich was verändert. Und bitte vergiss den media markt ;)

Hast du die demo schon gezockt? Wenn ja, kennst die kompletten Dark Eldar eh schon ;) und nur wegen den tussen in servorüstung wirst ja ned so gamsig sein auf das spiel :D

@Riven.

Zu deiner Frage. DOCH :P :D
      Ausserdem muss ich mich bewusstlos zocken am Freitag da gleich am Samstag gelant wird *hehe*
      Es gilt 29 Maps kennen zu lernen :D

@Saturn.

In meiner Fadität habe ich denen mal eine SEHR nette Mail geschickt *hehe* Mal schauen was kommt ;)
      Bis dahin werde ich mich mit Dune 2000 und Starcraft in Stimmung halten *hehe*

Lg

29 Neue maps is schon geil ;)
      Und die Arial Units werden sicher auch witzig. Sie könnten ruhig auch das Limit für die Truppen erhöhen. 20 is einfach zu wenig :rolleyes:

Dann spiel doch Eldar :P :D Die haben eh 30 im Limit *hehe*
      Warum glaubst spiele ich nur Eldar`? :)

Aber ich bin schon schwer gespannt auf die Sorros ;) Die Dark Eldar sind für mich eh wneiger Interessant ;(

Lg

So nurnoch wenige Stunden dann ist es soweit. Ich bin gegen Mittag beim Software Jungle auf der Mariahilferstraße zu finden, und hol mir das Addon.

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab die Demo nicht gespielt weil ich mich vollkommen überraschen lassen wollte, und jetzt zerreist es mich fast. Besonders gespannt bin ich auf die Adeptus Sororitas.