Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?

Original von Wintics
      @Gut
      Das mit den Türmen ist Absicht ;) Konnten bei DC auch schon die Impse und Marines ;)
      Lg

Ah ok, bin eher der Alien spieler und kenne keine Türme. :)

Für das höhere Wohl! :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Achja man sollte SS besser auf Schwer spielen.

Gestern nachdem meine Leibgarde folgendes umfasste

1 Kommissar Verschnitt
      1 Assasin
      1 Celastine
      2x Sorros
      1x Immulator
      1x Konfessor
      2x Seraphin

kam ich drauf dast über jedes Stärke 10 Land rushen lannst ohne Verluste und obwohl der Gegner 2 Basen hat :(

So habe ich gestern in 20 Minuten 3 Länder erobert. Alle Stärke 10 :(

What for a Challange :(

Dark Eldar werden sicher auf Schwer gespielt :)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Mit den Eldar bin ich durch... mit den dark eldar komm ich irgendwie noch nicht zurecht.
      Mir fehlen irgendwie die "verlässlichen einheiten" für eine abgerundete angriffsstreitmacht

bei den eldar kommst du eigentlich mit

1x Rat der seher
      3x Warpspinnen
      3x Feuerdrachen
      2x Illum Zar

bequem und nahezu verlustfrei über die ganze karte

bei den DE hab ich keine ahnung... es sind einfach sehr viele nahkämpfer dabei und die beschusseinheiten halten noch weniger aus aus ihre weltenschiffverwandten
      *lol*
      Relic hat heute bereits einen Patch für SS angekündigt *gg* Ging ja schnell ;)

Gestern im Battlenet 3 Sachen gemerkt :D

a) 2 Sorros als Gegner ist so gut wie unbesiegbar im Moment durch Geld Bug.
      b) Der gute alte Khaindaren Rush funkt um 5+% besser da der Schaden mMn etwas höher ist ;)
      c) Es gibt zuviele Games im Moment wo dabeisteht "NO SORROS" *hehe* ( Warum nur ? )

Lg

Wintics

Relic hat heute bereits einen Patch für SS angekündigt *gg* Ging ja schnell ;)

und der nächste patch wird auch nicht lange auf sich warten lassen weil sie es einfach nicht schaffen das game (im multiplayer) zu balancen...

da kann man dann wieder nur auf den pro mode hoffen =)

echt ein wunderschönes game mit viel potenzial aber das sie es mal gebalanced bekommen glaub ich nicht :/
      war gestern auch so bei mir...

ehrlich gesagt finde ich das spiel schei*e ... soros kannst nicht besiegen, außer du spielst selber soros, ich find immer noch ... winter assault ist der beste teil :P

Naja...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von wuck@l
      und der nächste patch wird auch nicht lange auf sich warten lassen weil sie es einfach nicht schaffen das game (im multiplayer) zu balancen...

da kann man dann wieder nur auf den pro mode hoffen =)

echt ein wunderschönes game mit viel potenzial aber das sie es mal gebalanced bekommen glaub ich nicht :/

Die erste Version des Pro Mod für SS gibts in so ca nem Monat. Ist aber im Prinzip erstmal nur DCpro nach SS konvertiert. Sprich SoB und DE werden da noch nicht angerührt sein. Die müssen ja erstmal überarbeitet werden ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Nur raunzen was ihr alle habts.

Ich habe 3 Abende (je 6 Stunden + gezockt) und auch genug gewonnen und es ist NIX abgestürzt.

Ich habe mehrmals gegen Sorros oder sogar DOPPEL Sorros mit DE´s gespielt und gut 50% Matches gewonnen davon und das mit Eldar,....

Also bitte keinen Flame War da jetzt starten.

Zu den Abstürzen sei gesagt das es KEINE Software ob Spiel oder Anwendung gibt die auf allen Rechnern weltweit funktioniert ohne Abstürze und sonstigen,....

Zu den ach so bitteren Sorros :D :D Suchts euch entweder gscheite Partener oder lernt mal ne Armee :D :P zu spielen.

Lg

@winnie

vielleicht bissl falsch ausgedrückt...

ich hab das game bis jetzt noch nicht einmal angerührt, was jetzt auch mal für paar wochen so bleiben wird, ich bin einfach jemand der gerne ein ausgeglichenes spiel spielt.

wenn ich ein strategiespiel spiele will ich das es ausgeglichen ist, was DoW (aufpassen das ist nicht meine meinung sondern die von guten spielern und Pros) einfach nicht ist und nie war...

und meiner meinung balanced man zuerst ein game bevor man addons auf den markt haut mit x neuen rassen die man wieder nicht in den griff bekommt... aber moment mal.... daran verdient man ja kein geld 8o

das du Sorros sogar im DOPPEL gebasht hast ist schön und gut aber was wäre wenn der/die Gegner vom skill her am selben lvl sind? ich glaube kaum das du dann gewonnen hättest... (was man so hört hab das game ja noch nicht gespielt :D)

ich hab jetzt einige strategiespiele gespielt... und wenn ich gegen einen besseren Spieler gewonnen habe war es nur weil ich einfach irgend eine no brainer lame combo gespielt habe oder einfach derb geluckt habe (sry thomas?!?) und so soll es meiner meinung auch sein, weil in games die dann lame combos verbieten kommt es (fast) nur noch auf den skill an....

jm2c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

Wobei man sich ja bei der DoW Reihe schon freuen darf, dass man kein zahlender Betatester ist wie bei anderen Spielen die nichteinmal funktionieren bis zum ersten Patch.

Und bei sovielen unterschiedlichen Rassen ist das Balancing halt auch verdammt schwer, wenn jede seine Eigenheiten haben soll.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Gegenüber dem was bis her vorhanden war, ist SS noch am harmolstersten ;) (balancingtechnisch) klar gibts über Kombos, aber die kann man wieder aushebeln, allerdings muss man selber lame spielen,....
      Also ich könnte nicht sagen das meine bisherigen Sorro Opfer alles Noobs waren,..... da wussten schon einige was sie tun allerdings macht man sich da die Vorteile seines eigenen Volkes zu Folge ;) Ich zB kann Supi PL's spammen wenns drauf ankommt ;) Im Endeffekt vielen die ganzen Gegner meinen Khaindaren Sturm zum Opfer *hehe*

Momentan sind so ziemlich alle auf de Suche die besten Combos neu zu finden ;) Da braucht man nur diverse Guides aus den DoW Foren durchlesen ;) Manches wurde besser, andere schlechter ;)

ich einfach irgend eine no brainer lame combo gespielt habe

Ohen solchen COmbos sind allerdings deine Siegeschancen sehr gering,.... ausser du rusht gut rüber und entscheidest alles in den ersten 4 Minuten,....

Ich sah noch keinen SM Spieler mit Scouts im Endgame oder Gardisten bei Eldar,..... höchstens zum aufdecken oder bissl Spass mässigen sekkieren ;)

Im Moment zockt halt jeder Sorros und DE's,.... das legt sich aber so und so in ein paar MOnaten wieder ;) Dann werden diese Rassen genauso ausgeglichen verteilt sein in den Games wie alle anderen ;)

Lg

ich weiss nicht meine dow runden haben selten so lange gedauert das es irgendwie zu PL oder sonst was gekommen ist... meistens entscheidet sich das game in den ersten 10 mins und nach maximal 20 wars aus...

aber wie gesagt mein gegner von dem ich es auch gelernt hab war wirklich high skilled der hat das ganze von einem pro gelernt (der damals auch auf tuniere sonstiges gefahren ist) und da verändert sich das spiel erlebeniss halt stark

ich merks jetzt wieder bei CoH hab ich 28:4 stats (hat ein ranking system deshalb habe ich diese stats weil du am anfang halt nur fungamer bekommst) und jetzt bekomm ich schon wieder gegner wo wenn du eine einheit am anfang verlierst das game schon halb entschieden ist... so muss in die arbeit schreibe nacher weiter...