Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?
-
-
-
-
-
-
-
achso dachte das das eigentlich recht gut zur verdeidigung ist
naja war wohl nicht ganz richtig
naja hat heute wer lust zum spielen ?
am abend wini vielleicht funkt dann das gute inet schonlg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83 -
Muss ich gucken wann ich ausn Büro komme und wie ich mein Wlan stabil zum finken bekomme. Im Moment ahbe ich nur den Dlink zaus der komischerweise sporadisch das netzwerk unterbricht und wieder herstellt. aber mal schauen. Mich würds eh wieder gelüsten
Achja, mir ist eine Turm Ausnahme eingefallen wos doch Sinn macht schnell einen zu pflanzen.
ZB für Marines oder IMpse die gegen tau spielen und es mehrer Eingänge gibtAnsonsten führen sich die Geister auf wie die Metzger und das von Beginn an
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
-
hätte da mal eine frage es kommt ca zu 95% vor das wenn ich in ein spiel einsteigen will ich die meldung bekommen das der host das spiel bendet hat bzw ich einen Konfigurations fehler bei meiner firewall bzw router habe
nun stellt sich für mich die frage warum diese meldung kommt denn bei einigen anderen offenen spielen funktioniert es ohne fehler
kann mir vielleicht wer helfen
bis jetzt habe ich von dhcp auf statisch unmgestellt da wini meinte an dem könnte der fehler liegenlg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83 -
-
-
-
nein, aber jedes 4.te mal oder so ,)
wenn der hsot die verbindung getrennt hat, wurde das spiel ganz einfach beendetÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich weis zwar nicht obs noch wer liest, aber ich brauch hilfe.
Ich muß meinen PC neu aufsetzen und würd mir DoW Soulstorm gern sichern,
aber wie und wo ?.
Geht das?
Kann man die stände wieder ins spiel hineingeben ?
HilfeSaga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0