Malfortschritt

@Jester
    Wenn du den Freitag Zeit hast, kannst es in der Bassena bewundern :D
    Ach ja, die 5 fertigen Grabschwarm - Bases sehen auch genial aus und der Knochenriese ist besser gelungen als das Katapult (Wenn du mich frags)

Hoffe .... du sabberst jetzt noch mehr :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Also jetzt möcht ich langsam auch mal Bilder von Clausens bemalten Minis sehen. Wo doch immer so davon geschwärmt wird..... :D

Schließe mich daher Jester an: "DIE FESTUNG WILL BILDER SEHEN!"

PS:
    1 taktischer Blood Angel Trupp von ÖMS 2002 Standard auf ÖMS 2003 Standard aufgefettet.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Was soll ich machen........ICH HAB KEINE DIGI-CAM.......
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    BILDER BILDER BILDER...

der monotone Singsam hinterließ eine Gänsehaut bei jedem der diese Töne vernahm. Geistig schon mit einer anderen Sache beschäftigt, fühlte sich ein begabter Maler aus dem Raume Wiens genötigt sofort eine Digitalkamera aufztreiben um die langsam anschwellende Anrufung einer unheiligen Macht zu stoppen....

BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER.....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Bin eh schon am Überlegen und tendiere zu einer

CANON Powershot A 300.... mal schaun.

Auf jeden Fall meinte der Franz, das die Minis GD Standard hätten. Ich hätte mir das ja nie behaupten getraut, aber wenns wer Anderer sagt übernehme ich das gerne so :D

Ich hoffer ihr sabbert jetzt fleißig :]

Wie dem auch sei, hinter jeder Mini steckt verdammt viel Arbeit. Nur als Beispiel.....alle Knochen werden von mir von der Grundfarbe Schwarz-Braun bis auf eben die fast weiße Knochenfarbe gebracht (natürlich auch Schatteneffekte und fließende Übergänge und sind so 8-10 Farbschichten Minimum)

Das Knochenkatapult find ich gar nicht so überragend....sicher es sieht nicht schlecht aus, aber das geht noch besser und wird dann beim 2ten umgesetzt. Das wird dann noch 1 Stufe besser ;) .
    Spiele gerne WARMASTER

*G* kann man dich auch mieten..?
    *smile* ich mach mir nicht so viel Mühe, aber bei mir gehts auch eher darum die Miniaturen spielbar zu bemalen, damit man sie am Schlachtfeld unterscheiden kann.. daher net so viele Schichten.. aber ich glaub in der Gesamtheit und am Schlachtfeld siehts dann doch net so schlecht aus...

aber ich freue mich schon auf die Bilder....

Canon Powershot hat recht gute kritiken bekomme... wobei ich meist eher zu einer Nikon tendiere, da ich mit Nikon eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe...
    Persönlich zu Hause habe ich eien Digitalkamera vom Hofer, die hat für knapp 200 Euro doch 4 MioPixel.. und liefert Bilder die eigentlich ok sind!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

Hmmm....mieten.....glaub nicht das du dir das leisten könntest wenn ich das auf die aufgewändeten Stunden umrechne. Das wären dann so für ein Knochenkatapult so um die 350+ Teuros und da hab ich nur nen normalen Stundensatz gerechnet.

Naja ich male gerne und bin Skorpion vom Sternzeichen .....also wirst du von mir nie halbe Sachen bekommen, sondern 150% Leistung oder gar nichts.
    Spiele gerne WARMASTER

*Lach* eh klar... war auch eher als Scherz gedacht! :D

wer mich kennt, weiß, dass ich mit meinem Bemalstatus zu frieden bin,... auch wenn ich glaube dass ich mit ein bischen mehr geduld deutlich besser wäre.. aber das ist eine andere geschichte...
    Murphy´s Law:

ich hab ein stufen-base modelliert (mein dritter greenstuff versuch) sieht recht annehmbar aus... und jetzt werd ich das grundieren und anmalen.

Dann kommt die Frage welches Modell ich da raufstelle :D Da das Base für Nahkämpfe sehr ungeeignet ist... geht hoch rauf und ragt über das grundbase raus :)
    @Edimasta: wie wär's mit 'nem Koloss? Der kommt selten in den CC (hoff ich ;-); oder, wenn's ein kleines Base ist, ein Himmlischer.

@Topic: Imperialer Gardist mit Granatwerfer - diesmal etwas dünklere Kleidung - danke an Oli für den Tipp. Sieht besser aus und geht auch schneller. 8)
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Franz, danke für die Blumen... aber ich weiß auch, dass ich mich her im Mittelfeld bewege... *smile* hab auch gar nix dagegen... ich bin zumeist zu frieden... und das ist für mich die Hauptsache...

@topic... mein Skelettriese ist nun bebased und schon fast fertig bemalt, 23 Grabwächter haben ihre ersten Anstriche, das Katapult nähert sich der fertigstellung, drei Priester des Todes zu Fuß haben ihre ersten Farben erhalten, zwei berittene Priester des Todes sind grundiert, ein Gruftkönig und ein Gruftprinz haben die ersten Farben, die Lade ist bis auf den Priester dran fast fertig, drei Gabschwärme sind eigentlich fertig... und 30 Bogenschützen sind gebastelt und haben die ersten farben..

dank meiner schwangeren Frau die doch oft recht müde ist, habe ich in letzter Zeit oft am Abend zeit zu malen!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

Original von zweifler

dank meiner schwangeren Frau die doch oft recht müde ist, habe ich in letzter Zeit oft am Abend zeit zu malen!

Gruß zweifler

Guter Tipp am Rande..... für alle Jungs die kurzfristig bis mittelfristig mehr Zeit für Warhammer brauchen.... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    *LOL* ja aber ich bitte zu bedenken, dass ich ab November wohl eher weniger zum bemalen kommen werde, aber November mein Arbeitszimmer wohl dahin ist und meine Miniaturen sobal unser kleines dann laufen kann akut gefährdet sind.. *lach*
    also bevor man sich die freundin schnappt, gut planen!
    Murphy´s Law:

1 Einheit WM Goblins fertig.

Zwar nicht viel aber was solls, weiters in arbeit WM Riese und WM Schwarzorks und natürlich noch mehr WM Gobos.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Bilanz der letzten 14 Tage:

Bemalt:
    - BloodBowl-Team mit Trainerin und Coach
    - 2 Ritter des IZ (endlich ist der Orden komplett ...)
    - 1 berittener Todespriester
    - 2 Kreuzer und 4 Kobras für BFG

Zusammengetackert und grundiert:
    - 12 Duellisten
    - 5 Slayerpiraten
    - Zwergen-Kdo
    - 3 Ushabtis
    - 3 Grabschwärme
    - 10 Grabwächter
    - 5 Bihandkämpfer

Es geht wieder voran, auch wenn das schöne Wetter arg dagegen hält ... :rolleyes:

Sid