Malfortschritt
-
-
sieht echt superkrankgeil aus - ist zwar a bissi a aufwand - aber alle achtung!
ganz davon abgesehen, dass es sich hierbei um einen chaos landraider handelt, oder?
aber sonst, alle achtung - da glüht der pinsel -
Im Grunde ist es ja deine Entscheidung wie du den Kerl anmalst.
Ich würde ihn in den Chapterfarben bemalen, da ja die Panzer dem Fahrzeugpool zugeordnet sind, der ziemlich sicher kein Mitglied des Deathwing ist.
Alternativ wäre auch eine gemischt weiß-grüne Lackierung, als Zeichen das er einer Einheit des Deathwing zugeordnet ist.
Und wenn es der Landraider des Captains, oder Ordensmeister ist, dann ist es sowieso egal denn der kann ihn anmalen lassen wie er will.
Nimm mal als Beispiel den Dark Angels LR der damals im WD war als der Kit neu rauskam.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
leider sieht man nur ein rotes "x". wenn man jedoch den pfad in einem neuen fenster öffnet sieht man ein foto - naja was solls.
ist die standarte nicht a bissi groß - wo ist denn der träger ?
was sind denn das für farben? sind das gw-farben (au dem foto siehts so aus, als würdes ziemlich glänzen) oder revell-farben?
hübsche freizeichnung eines skull - dein erster?
-
-
-
-
Nein, schauts mein Dilemma ist, dass die Land Raider der Dark Angels eben nur dem Deathing zugeordnet sind, das heist, der gesamte Orden der Dark Angels verfügt über *nachdenk*
20 Landraider.
Aber es ist einfach eine Sau Hacken, den Land Raider in einem Deathwing Farbschema zu bemalen und das normale Dark Angels Farbschema, echt sau einfach ist, zumindest bei Fahrzeugen ;).
Jetzt steck ich im Dilema :(.
@Grossa Grüna
1. Das is ein Chaos Landraider der Stormlords wenn ich mich jetzt nicht sehr irre :], was aber an und für sich egal ist, weil dieses Ding einfach absolut geil aussieht ;), womit wir schon bei 2. wären.
2. Wo soll ich die Zeit dafür her nehmen:(?
@nett
Dazu kann ich dir nur mehr eins sagen:
Mein tiefstes Kompliment, sieht echt gut aus ;). -
Bemal ihn doch einfach als Ganzes DarkAngelsGreen und mach Türen und so Kleineres Zeug mit Bleached Bone...dann passts in deinen restliche Fuhrpark und hebt sich aber auch genug heraus um einen ordentlichen Deathwingtransporter abzugeben..
oder so :]
Bauaja. toll. sonst noch Wünsche ? -
-
-
-
-
-
-
Siiiiieg!
Ich kann endlich Bilanz ziehen: Meine Tyras sind seit letzter Woche spielklar und haben sich am Wochenende in meinem allerersten WH40K-Spiel tapfer geschlagen. Wir haben den Gegner von der Platte geputzt ... gut, waren auch "nur" ein paar Eldar und Imperiale und ein Necron hat mich tatkräftig unterstützt. Ich will meeeeehr ....
Sodele Bilanz der letzten Woche Bau- und Maltechnisch:
Zusammengebaut:
6 Symbionten
14 Ganten
5 Absorberbases
Zudem der ganzen Armee bis auf die Symbionten den ersten Farbanstrich in Burbonic Brown verpasst.
Bemalt:
1 Zoantroph
1 Biovore
~20 Orkkrieger
Und ab jetzt gehts wieder voller Motivation ans Gelände ...
Sid
-
auch ich will mich mal wieder als seltener gast hier eintragen
,
habs heute endlich (erstmals seit den österreichischen meisterschaften) mal geschafft (wenn auchnur kurz) mich wieder an den maltisch zu setzten, male bzw. beginn als nächstes an ein paar minis zu malen, die ich eigentlich gar nicht zum spielen benötige, ich mal nur damit ich die modelle die ich entweder schlecht grundiert gekauft habe oder die ich begonnen habe weil ich sie mal aufstellen wollte, von meinem maltisch weg bekomme, und dann nur mehr analog die modelle bemale, die ich wirklich als nächstes einsetzen will .
also heut hab ichs geschfft 5 pferde fertig fürs grundieren zu bekommen, weiters hab ich einen ritter nachgrundiert und ein streitwagen der mir schon lange im magen liegt wurde heute ge greenstufft (die lücken sahen wirklich schlimm aus)
tja, das wars auch schon wieder, verabschiede mich gleich wieder für einige zeit, da ich bstimmt wieder ewig keine zeit fürs malen haben werd.
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
ha...hab nu über die herbsferien die reste fertig gestellt...hab nun alles bemalt IG, Chaos und auch Heizaz...schöner anblick[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0