Malfortschritt

Habe gestern zum einen die leichten Umbauten für meinen Teufelsrochen des Späherteams abgeschlossen (diverse Sensoren und u.a. 4 Raketen) - das Ding kann grundiert werden. Ferner die Turmbewaffnung einer FKR-Kriegsmaschine der Tau fertiggebastelt (syncr. Massebeschleuniger).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    1 Waaaaaaaaaaaaaaaghboss auf Wildsau!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wieso zeit?? ich geh um halb 6 in der früh aus dem haus - bin um halb 6 am abend daheim und dann mal ich vielleicht 2-3 stunden aber auch nur wenns mich gfreut :D wie ich mich kenn mal ich dafür nächste woche gar nix ;) ausserdem brauch ich ja ned so lang für ne mini :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich sag ja du hast Zeit, wenn ich nach Hause komm hab ich zwei kleine Kinder am Hals, und wenn die Schlafen, bin ich auch Hundemüde :D
    Aber darum hat man ja Kinder :D :D :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Oli wann schläfst du eigentlich? Ich merk nur, dass deine "Habe fertig"-Posts immer zu Zeiten kommen, wo ich noch friedlich in den Daunen döse. So wie ich das sehe gibt's mehrere Möglichkeiten

a) du malst nächtens bis du umfällst und postest in der Früh
    b) du schläfst am Tag und malst in der Nacht (stimmt nicht, ich hab schon tagsüber sms von dir bekommen)
    c) du schläfst nicht.
    d) du malst im schlafen.

Und? Was isses?
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    na ganz einfach jester!

ich bin um halb 7 in der firma - log mich ein, dreh mein mail auf, beantworte wieder einmal ein mail vom ben :D, dann geh ich in die festung und schau was sich so getan hat und fang an zu posten.

schlafen tu ich meistens so von 10 am abend bis halb 6 in der früh :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Verdammt, hab grad ein fertig bemaltes Sprungmodul in den Farbtopf geschmissen! Aaargh!
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Das Problem ist dass ich ca. 70 Dosen GW Farbe herumliegen hab die vorher vermalt werden wollen.

Außerdem hab ich die Valejo erst vor kurzem in Graz entdeckt.

Wie vertragen sich Valejo Farben mit GW Farben? Kann man die beiden mischen? Bzw. übereinander schichten?
    * 7x40k Tagesturnier 1.

kann man. aber da die beiden firmen natürlich keine deckungsgleichen farben haben sollte man im grunde bei einer firma bleiben oder zumindest bestimmte farben nur von einer firma verwenden. ich habe mal blöderweise GW grün und valejo grün für bases verwendet. sehen recht ähnlich aus aber halt nur ähnlich :)

cheers
    tom