Alyra lächelte wie immer ihr unergründliches Lächeln, als sie den Tumult vor ihrem Zelt hörte. Nun gut, Es war sowieso an der Zeit gewesen, aufzubrechen. Bewaffnet mit ihrem Zauberstab, ihrem kurzen Rapier und einem letzten Rest Magischer Tränke sowie geschützt durch Zauberamulette, Ihren Brustharnisch und den Umhang aus Nagaryth war sie ein bedrohlicher Anblick.
Die eine Fee aus alten Tagen schwebte sie zu ihren Verbündeten. Am kurzen Aufmerken ihrer Gesichter erkannte die jungendliche Asur rasch, dass auch diesen die Ungeheuren Energien aufgefallen sein mussten, mit denen sie ihren ganzen Körper geimpft hatte.
Alyra wandte sich Heldane zu: "Hier bin ich, Heldane, bereit und willens, Meine Magie mit der des Feindes zu messen!" Während sie diese Worte sprach, flammte für ein Paar Herzschläge hinter ihr das riesige Drachenelementar auf.
"Ihr alle könnt sicher sein, dass der Kampf dieses Mal anders ausgehen wird!"
Die eine Fee aus alten Tagen schwebte sie zu ihren Verbündeten. Am kurzen Aufmerken ihrer Gesichter erkannte die jungendliche Asur rasch, dass auch diesen die Ungeheuren Energien aufgefallen sein mussten, mit denen sie ihren ganzen Körper geimpft hatte.
Alyra wandte sich Heldane zu: "Hier bin ich, Heldane, bereit und willens, Meine Magie mit der des Feindes zu messen!" Während sie diese Worte sprach, flammte für ein Paar Herzschläge hinter ihr das riesige Drachenelementar auf.
"Ihr alle könnt sicher sein, dass der Kampf dieses Mal anders ausgehen wird!"