American Football MMORPG

gut so - najo dieser komische floridarider oä. wirds auch nich lang machen ...... ich seh schon wie DD das ganze team inkl. accounts bannt :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Original von Oli
      ich seh schon wie DD das ganze team inkl. accounts bannt :D

was uns natürlich auf unserem weg in die play-offs keinesfalls stören würde :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      kaum haben wir die sitze aufgestockt - schon sind wir wieder ausverkauft :D

neueste hochrechnung ergeben das wir pro heimspiel inkl. verkäufen umsatz in höhe von leckeren $ 600.000,- machen 8) (natürlich erst ab spiel 4 und die 600k sind minimum ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

RE: Owiiiiiiii

Original von Oli
      kaum haben wir die sitze aufgestockt - schon sind wir wieder ausverkauft :D

neueste hochrechnung ergeben das wir pro heimspiel inkl. verkäufen umsatz in höhe von leckeren $ 600.000,- machen 8) (natürlich erst ab spiel 4 und die 600k sind minimum ^^)

Nicht schlecht. Bei unseren niedrigen Gehältern dürften wir uns so eine solide Basis an Geld zusammen sparen und dadurch ein super Stadion bauen können.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      vorraussichtliche prognose für dieses jahr zum jetzigen stand (abzüglich der gehälter und unter berücksichtigung diverser faktoren) beträgt ein plus von ca. $ 2.000.000,- :D

vorausgesetzt GBL sieht das genauso wie ich :tongue: :D

Guten Morgen!

Statusreport:

Nach dem heutigen Training gabs ein paar Levelsteigerungen - Asante Samuel ( Starter-CB ) ist jetzt auch Lvl. 4, Han Solo, Berhnhard Balt*irgendwas* ist gestiegen und Milhouse eben auch

Nach dem heutigen Spiel wird es bei mir zumindest eine Steigerung geben, wahrscheinlich wird auch Zorro Lvl. 6 erreichen...

Tom, ich nehme Dich gerne rein ins Team, allerdings wird es als FB schwer werden, daß Du viel Einsatz siehst - Du müßtest gegen Oli ( Lvl 5 ) und einen aktiven Spieler ( Lvl 4 ) antreten, ich habe keine Ahnung, ob da viele Plays drin sind...

Das Anbot an den Guard ist raus, mit den EEE werde ich mich noch einmal in Verbindung setzen - mit demselben Anbot ( Lvl. 2 HB und 10K $ )

Die Grazer haben ein wenig aufgerüstet, sie haben nun auch einen Lvl. 4 Kicker, dafür hat sich eine Erklärung gefunden, warum der Lvl. 5 Center auf der Bank sitzt - der Junge ist inaktiv! Das heißt zwar nicht, daß der damit nicht aufs Spielfeld kommt, aber er wird wohl kaum Starter werden´, vielleicht hat er ja auch nicht allzu viel Energie...

Franz
      Morg dürfte nach dem Spiel gegen Graz auch seinen Lvl Up geschafft haben - der Rest durchs Bank-Spiel noch nicht, aber stresst ja auch nicht so, nachdem sie nur Reserve sind. Da ists wurscht, wenn sie einen Lvl weniger haben.

Das Angebot mit dem Guard hab ich schon angenommen - ich level ihn dann später noch rauf. Der HB ist auch schon getraded, hab jedenfalls grad den positiven Bescheid erhalten.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      So... I kenn mi nimmer aus...
      Gleichzeitige Antwort - Trade wurde akzeptiert, Trade wurde zugunsten eines besseren Anbots abgelehnt.. ????

Allerdings heißt es wieder: "Trade pending"....

Tom Micro hat Anbot.

GG - mit Magiers Guard sind wir ganz gut bedient, danke allerdings für die Mühe.

Zu den Pimperl-Grätzen:

Sie haben ja vorgestern auch gleich ihren Senf zu den Graz-Vienna Thema geben müssen, daraufhinn habe ich geschrieben, daß mir das schon am Wecker geht und ich nicht andauernd Angriffe/Beleidigungen lesen will.
      Es kam eine halbwegs vernünftige Antwort aus dieser Ecke, daß dies dazu gehöre - k. A., mir ist es mittlerweilen wurscht, so lange sie uns nicht irgendwie insultieren...

Franz