American Football MMORPG

Auf jeden Fall, wir haben nur einen inaktiven Bakup!

Ach ja, das Offert für Magiers HB wurde zurückgewiesen, trotz Tauschangebot eines höheren HB und 10K $...

Der hat ja ein Schlagl...

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Hähä.... :D

goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=107658

werd ihn dann noch ein bisserl aufblasen und zum hard hitter machen als Kontrast zu Rowan

PS: irgendwer einen Kontrakt bei der Hand? ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

die haben eindeutig keinen Hub Schraubaer in ihren Reihen :D ... aber 6 missed tackles in einem play ist schon furchtbar traurig
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Net schlecht, aber die Eulendefense ist auch nicht top...

Die haben eher mittelmäßige Spieler in ihrer Startdef ( den Rest hab ich mir nicht angesehen )...

Ich denke, daß wir in unserer Def. eigentlich genug Antworten haben, generell würde ich unsere def. als ziemlich schnell und agil bezeichnen.

Wie legen wir das Spiel morgen an? Wieder viel laufen und kurze Passes? - oder überraschen wir den Gegner mal mit ein paar Abänderungen?

Die Stärken ihrer Def. liegen wohl eher in der Line ( und bei einem CB ) aber an den Seiten und dahinter findet man eher gutes Mittelmaß....

Bei ihrer Offense sind vor allem besagter HB ( Bio Tech ) und der FB enorm gefährlich.. Der TE ist auch nicht zu verachten. Die Flügel finde ich jetzt wiederum nicht so gefährlich...

Sie haben einen sehr kleinen Kader, da können wir vielleicht im Laufe des Spiels mit unserer guten Bank etwas reißen.

Franz
      Naja, irgendwann müssen wir uns auch ein Stück bewegen, denn die Gegner analysieren uns auch...

Bestes Beispiel im Gameforum:

Ein Grazer eröffnet ein Thema über das morgige Spiel und die Gegner mosern, daß es ein fades Spiel der rushenden Mannschaften sein wird.

Receiver haben wir ja langsam und Hannes wird auch besser....
      Die Frage ist, ob bzw. wieviel wir uns davon schon zutrauen können.

Ich glaube, daß wir ein wenig mehr versuchen könnten, v. a. wenn wir hin und wieder an zu unseren WR und TE passen, würden wir sie wahrscheinlich a bissl aus dem Tritt bringen und auch deren mächtigen Center umgehen.

Franz
      Original von Franz
      Ich glaube, daß wir ein wenig mehr versuchen könnten, v. a. wenn wir hin und wieder an zu unseren WR und TE passen, würden wir sie wahrscheinlich a bissl aus dem Tritt bringen und auch deren mächtigen Center umgehen.
      Franz

mit dem playcalling umgehst deren Center 100 pro, der sitzt da nämlich grad auf der Bank :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      hab die taktik schon grob eingestellt.

lesen die grazer eigentlich hier mit? (also nicht welche die bei uns spielen, sonder graz grizzlies) weil sonst sollten wir die taktiken aufs team forum verlegen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ich habs gesehen...
      Ich glaube, daß das allerdings nur ein kleines Verwirrspiel sein soll, was aber schon im Ansatz mißlingt, da der Center ja bei den Top Playern permanent aufscheint :rolleyes:

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß der 2er Center solcher Vorteile hätte, daß er den Einsatz als Starter rechtfertigen würde.

Franz
      Original von juergen
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=620709

ich hoffe ihr macht das besser....6 broken tackles in einem play 8o

Der ist nicht so gut ....... da waren bloß die Gegner so schlecht. :)

Und wenn Jack mal 8 Spiele am Konto hab dann rennt der die ganze Defense übern Haufen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wir haben ja auch noch einen Lvl. 2 Backup, also ganz blank sind wir nicht..

Irgendeinen will ich persönlich irgendwie nicht, ich hätte schon gerne einen, der in der Festung aktiv ist oder jemandem kennt, der hier aktiv ist..

Ich würde vorschlagen, wir geben dem Jungen einmal die Chance, er hat ja eh schon ein paar Yards gemacht..

Leider kam die Ablehnung von den EEE zu spät, da hatte ich schon El Barto erschaffen und mehr will ich jetzt auch nimmer machen.

Vielleicht findet sich ja noch ein "Festler", der mitmachen möchte - Halfback wäre gefragt, wenn geht natürlich mit vielen Levels :rolleyes:

Morgen schicken wir die Grazer Bärchen den Lainzer Tiergarten!!

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Hab grad eine Antwort von ihm erhalten:
      "Tell him to resend me the offer and I'll take another look at it. I think that might have been the one I accidently rejected thinking it was another one some other dude was sending in. If it's fair, I'll let you go.

Thanks"

Schick ihm das Angebot also ruhig nochmal, dann haben wir den Backup Spieler für Jack. :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

@Franz:
      Und als kleine "Belohnung" für den HB bring ich auch noch mit meinen letzten FP einen Guard mit. Stell ihn bitte schonmal ins Team:
      "Grashnak Blackhoof" heißt er. :)

Ich level ihn später noch hoch...
      Soll er eher Passen oder Laufen unterstützen?
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

habt ihr gesehen? ... DigitalDaggers hat nen Rundumschlag (naja, eigentlich wars ein strategischer Schlag) gegen die Pimps unternommen. T-Noles83 ist fürs Forum gesperrt, kalkmanc kuscht ... allerdings hat sich so ein kleiner Spacko aufgeschwungen, die Nachfolge von T-Noles anzutreten ... mal schauen, wie lange der senfen darf :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D