American Football MMORPG

Franz: Ich hab grad gelesen, dass der Trade offenbar erst am nächsten Tag durchgeführt wird... Stand jetzt jedenfalls in meiner Trade-Bestätigung drin, die ich auch erhalten habe.

Daher vermutlich "Trade Pending".

soll der Guard eher Pass-Konzentriert sein oder Rush? Ich hätt ihn etwas stärker auf Pass-Unterstützung ausgelegt, da wir da vermutlich noch ein bißchen ein Manko haben, oder?
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Original von Magier
      Franz: Ich hab grad gelesen, dass der Trade offenbar erst am nächsten Tag durchgeführt wird... Stand jetzt jedenfalls in meiner Trade-Bestätigung drin, die ich auch erhalten habe.

Daher vermutlich "Trade Pending".

soll der Guard eher Pass-Konzentriert sein oder Rush? Ich hätt ihn etwas stärker auf Pass-Unterstützung ausgelegt, da wir da vermutlich noch ein bißchen ein Manko haben, oder?

Na, das war bis dato immer schon so, aber ich bekam noch nie eine Meldung mit rejeceted und der Wechsel scheint offenbar trotzdem über die Bühne gehen?

Beim Guard ist es eigentlich egal...

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Ich fiebere schon meinem ersten Speil entgegen. Auch wenn ich es vielleicht nur von der Bank sehe, halte ich uns die Daumen.

Bekommt man als Ersatzman eigentl. auch XP oder nur wenn man aktiv am Feld war?

Wie ist das mit dem trainieren, bekommt man Boni wenn man längere Zeit das gleich am Stück trainiert oder kann man das auch jeden Tag wechseln?

Go Go go Fortress!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      xp nur am feld und beim training. jeder spielzug, wo man am feld ist, bringt ein paar xp. als backup kommt man aber auch fast immer zu ein paar plays. football ist halt ganz schön ermüdend. ;)

beim training gibts 100xp/tag bei lvl1, das wird dann mit jedem level ein bissl weniger.

die steigerungen hängen von der höhe des trainierten wertes ab. je mehr du schon hast, desto weniger zuwachs gibts. kann man auch jeden tag wechslen, das macht nix.

left/right inside lb giibt derzeit generell nicht weil es mom. nur eine 4-3 defense gibt
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      und selbst wenn ... Hub Schraubaer spielt ALLE diese Positionen ... GLEICHZEITIG :D ... :P ... freu mich echt schon auf das Spiel und bin furchtbar gespannt ob das Anti-Passplay-Skilling von Cpt. Hero was einbringt ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

.....vor allem gegen die Grazer wird heute das Antipaßspiel wichtig sein :D

So lange sich Spieler nicht verletzen, brauchen wir nur einen Kicker bzw. Punter...

Auf das heutige Spiel bin ich natürlich auch schon gespannt, mal sehen wie wir uns schagen und wer da heute aus dem Kollektiv herausstechen kann.

Sollte jemand noch ein paar Leute "keilen" können und mit seinem/n Spieler(n) das Auslangen finden, könnte man ja den Interessenten über den Referrer von Hannes anmelden lassen, dann könnte er vllt. auch ein Level boosten ( leider sind meine Arbeitskollegen weder Freunde von Football noch von einem englischsprachigen Spiel, sonst hätte ich es schon getan )

Zur Mannschaft selbst:
      Zur Zeit bräuchten wir eventuell noch einen HB, OT, LB ( vllt. die beste Wahl z. Zt. ) und evtl. DE... Der Rest ist mittlerweile so gut besetzt, daß ich für Neueinsteiger keine Playgarantie abgeben kann.

Franz
      ich hab schon 2 LB's ... nen Dritter wäre fad :D

@Pass-Defense: den einen Pass, den sie in dem Spiel werfen wird Cpt. Hero aus der Luft fischen und einen TD draus machen. Der kann nämlich cniht nur springen und fangen, sondern auch noch schnell laufen und den Ball tragen ... außerdem läuft er "elusive" ... wirst schon sehen ... denk an meine Worte ... :D

@Tom: NOCH attraktiver? 8o ... das hält ja keiner mehr aus :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()