American Football MMORPG
-
-
Wenn man dir irgendwie helfen kann, sags ruhig, ok?
Weiß ja nicht, was man alles für Dinge "abgeben" kann (so wie Oli das finanzielle übernimmt), aber grad was Taktik, Lineup-Kontrolle usw. anbelangt, kann ich dir sicher helfen...
Soll ja Spaß machen und kein Full Time Job sein.Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
Mein HB im anderen Team, der ab morgen bei uns spielen wird, ist heute als Lvl 1 Spieler zum MVP gekürt worden. 15 rushes (allerdings nur 52 yds), 2 Receptions und 1 TD waren dafür ausschlaggebend.
Mal sehen, obs bei uns dann so gut weiter läuft.Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
Wenn man dir irgendwie helfen kann, sags ruhig, ok?
Weiß ja nicht, was man alles für Dinge "abgeben" kann (so wie Oli das finanzielle übernimmt), aber grad was Taktik, Lineup-Kontrolle usw. anbelangt, kann ich dir sicher helfen...
Soll ja Spaß machen und kein Full Time Job sein.
meine rede. wenns was abzugeben gibt, stehe ich auch zur verfügung. als spartentrainer sozusagen. =)
-
-
Yep, bin auch erstaunt wie einen dieses Spiel in den Bann ziehen kann.
Find das soweit sehr unterhaltsam.
Aber jetzt volle Konzentration!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
das kanns jetzt aber ned sein oder?
die sind uns so derbe unterlegen, das lässt mich irgendwie sehr an dem SPiel zweifeln, das die mit dem rookie team 4 mal gewinnen.
und unser team is zumindest in der off eins der härtesten.
das is ein witz.Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
Ladies ... wir wurden 3 mal intercepted!!! ... das sollte nicht passieren!!
und in einem Spielzug 3 missed Tackles von uns ... da haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert
mit Hub bin ich zufrieden ... 10 Tackles!!! ... in einem Spielzug einen Forced Fumble, den der Gegner recovered und dann nochmal von Hub umgeblasen wird...
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
aber das das nur die taktik is sehr zweifelhast.......
die sind zum großteil lvl3 typen
und da vergleiche ma mal unsere offence die nur aus Monstern besteht, nur lvl5 und ich únd jürgen sind schon lvl 6.
bin deprimiert.
aber mein FS hat wieder 5 tackles gemacht. das lässt mich weitermachenWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
naja, die ints warens leider, die die partie entscieden haben. wobei mindestens eine davon eher witzlos war. (die, wo der blitzende linebacker die wulle fängt
).
die defense war meiner ansicht nach eh brav. 5 fumbles ist nicht ohne. ich glaub, bei der partie war einfach ein bissl pech dabei.
aber der qb ist jetzt eh gestiegen, da muss wohl die pass-sicherheit verbessert werden.
der passrush war heut auch besser als bisher, weil die tackles nicht so hohe levels hatten. zumindest ein paar hurries haben wir geschafft. das stimmt mich bissl zuversichtlich, dass wir da in zukunft mehr druck werden erzeugen können.
@oak: nettes erstes spiel, gleich ne fumblette. =)
-
muha ... Lvl 4 ... und jeweils 3 Punkte in Divine Tackle und Monster Hit ... der Kerl wird zu einer Wand ... dafür hat Captain Hero ganze 38 Exp-Points bekommen ... aber immerhin auch einen Tackle zusatdne gebracht, obwohl ich das bei ihm ziemlich vernachlässige ... wie dem auch sei ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel ... also weiter im Takt meine Herren!!!erst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
Naja, was soll man da jetzt auf die Schnelle sagen?
Zuerst muß man sich das einmal ansehen, dann kann man darüber sprechen. Fakt ist, daß mit einem Lvl. 2 QB das Paßspiel ( und wenn es auch nur kurzes ist ) nicht funktioniert.
3 Interceptions ist natürlich auch bitter...
Es ist ja nicht so, daß nur wir Fehler machten, die Grazer haben ja auch einige gemacht, nur waren es da eben weniger...
Von meinen Spieler bin ich restlos enttäuscht, ich weiß gar niccht mehr, was ich da trainieren soll, und ob die Skillpunkte stimmen... naja, was solls...
Wenigstens hat man auch als Unterlegener offenbar Chancen, das ist ja auch schon was
Franz -
Original von Franz
Wenigstens hat man auch als Unterlegener offenbar Chancen, das ist ja auch schon was
das lässt für das Spiel gegen die Pimps hoffen ... denen würde ich ja mit Vorliebe ein paar Eier ins Netz legenerst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
geil Han Solo hatte wohl einen guten Tag
schade, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen konnte ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Morgn
Ich schau mir grad das Match an:
Scheiße gelaufen, auch wenn ein paar gute Einzelleistungen dabei waren. Das play, das ich grade sehe zeigt mir wieder: Und ein weiteres Mal muss Benito Napaloni von 2 Gegnern zurückgehalten werdenDas einzig Positive für mich ist jedoch, dass ich 2 tackles und einen forced fumble habe, aber das Gesamtergebnis... Naja, schauen wir, was wir falsch gemacht haben, und versuchens wir es, nächstes Mal besser zu machen, auch wenn ich glaube, die hatten nur ein paar Inducements á la Wizo und so
Naja, zumindest Stufe 6, und was man so sieht war unsere defense ein paar Mal recht knapp beim Sack, das ist ausbaufähig.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Vielleicht waren wir ein wenig zu auf Passspiel fixiert, was anscheinend nicht unbedingt unsere Stärke ist, im Moment.
Bei den letzten beiden Spielen haben rushes sehr gut funktioniert, warum sind wir eigentlich davon abgewichen?
Wenn ich mich nicht täusche wäre die Grazer Defense ziemlich unterlegen gewesen wenn es hart auf hart gegangen wäre.
Und wieder macht der Ersatz HB LVL2 den TD?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von shlominus
@oak: nettes erstes spiel, gleich ne fumblette. =)
Ja so habe ich mir das vorgestellt. 13 Spielzuge am Feld 1 Tk mit FFum, bin zufrieden. Die XP war dafür etwas mager. Naja ist bei einem FS wohl so, der ist ja die letzte Notbremse.
Mein Kollege Mad Woolfson hatte in den 40 Spielzügen ja auch nicht viel zu tun, da waren wohl die an der Line sehr aufmerksam.
Ca. 5 Games noch und ich steige vielleicht auf 3. Tja um in die Startaufstellung zu kommen muss man halt kräftig arbeiten
Zur Niederlage würd ich auch sagen: Pech gehabt.Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Ich will ja jetzt nicht wirklich sudern, aber wieviele yards braucht man, wenn es heißt x&10 ???
1:04 4th & 2.5 OWN 43.5 Punt by LaLady Dude, 17 yd, fielded by Asante Samuel22 (5.5 yd return) [tackle: the sinbad] Replay
0:59 1st & 10 OWN 44.5 Hannes Österreicher pass to ERF Gaes over the middle [deflected by Dave Schultz] (incomplete) Replay
0:54 2nd & 10 OWN 44.5 Hannes Österreicher pass to Mr. Aksho up the right side (incomplete) Replay
0:51 3rd & 10 OWN 44.5 Hannes Österreicher pass to Josh Browne up the left side (incomplete) Replay
0:47 4th & 10 OWN 44.5 Hannes Österreicher pass to Luke Panic up the right side (10 yd gain) (turnover on downs) [tackle: Nasty Rash] Replay
Graz Grizzlies 0:43
0:43 1st & 10 OWN 45.5 Bio Tech rush [missed tackle: Raymond Bryan] up the middle (5 yd gain) [tackle: Joe Garcia] Replay
Wenn man mit dem 4ten 10 von 10 macht, ist das ein Turnover an Downs???
Gehts noch? Ich sage ja jetzt nicht, daß wir wegen dem das Spiel verloren haben, aber ich finde das schon seltsam....
Franz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0