American Football MMORPG

So genug geplänkelt. Solider SIEG heute. Zu Null ist immer fein, da war die Defense wohl sehr aufmerksam!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Gutes Spiel! :)

Aber dieser Meat Grinder hat mich sicher 50 mal getackeld. :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von grossa grüna
      ein mann der zitate..wie treffend..
      wie war das mit einstein,dummheit und universum..da war doch irgendwas mit unendlichkeit;)

Schön wenn du's einsiehst. ;)

Ansonsten würd ich sagen: Lassen wir das ganze - du darfst mir auch gerne noch eins zurück geben, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde aufs letzte Wort bestehen. Und dann bleibt nur noch zu sagen: Schöner Sieg heute *g*
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      ja wir haben heute früh auch zu null verloren.....unsere defense hat 2 viertel keine punkte zugelassen und unsere offense war unfähig quadrat und in der 2. hälfte wurden wir gebasht....

mittlerweile geht mir mein team und mein owner am arsch....2 lvl5 QBs und wir machen 14 run games und 48 pass plays...mit heißen 12 completes....gut das er gemeint hat er stellt 80/20 running plays ein und die offense sollte auf run block gehen.....

könnt auszucken....wenigstens mach ich viel XPs hab schon wieder über 50 plays gehabt (sowohl mein G als auch mein DT)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      gibt keine differenzen,in jeder manschaft gibts einen kampf ums leiberl,das gehört dazu!
      danke auf jeden fall für die grats:)
      hab mir grad die statistik angesehn-mit 106 plays hab ich gute 60 plays weniger als der "leader",aber nur 3 pancakes weniger:) komme also auf flockige 4,6 plays pro pancake^^
      bin zufrieden:D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Hallo...
      Laßt soch das Streiten...

Nachdem ich irgendwie gestern abgesoffen bin und erst irgendwann vormittags nach Hause gekommen bin, war der Tag irgendwie zum Vergessen - so habe ich auch fast auf das Spiel vergessen und eigentllich ziemlich schnell, schnell aufgestellt ( und auf Tom vergessen - Entschuldigung )
      Gestern hatte ich mir die Spartans schon ein wenig angesehen, ich war mir aber nicht sicher, ob das hinhauen wird..

Der Entschluß von Johannes ist schade, das tut mir leid, aber der QB ist leider ein enorm wichtiger Spieler, der einen aktiven Spieler erfordert...

Der Sieg heute ist nicht schlecht, aber die Spartaner sind wahrscheinlich auch das schwächste Team der Liga. Wir haben wieder 3 Sacks kassiert, was mich bei unserer sehr guten O-Line dann doch wundert.

Sonst hat es heute ganz gut hingehauen - 22 Pancakes....toll....
      So... Morg wurde einmal zum Starter gemacht, das kleine Wölfchen sollte auch mehr Plays bekommen.... Ich werde wohl eine Rotation einführen.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich bei etwa gleichwertigen Spielern in Hinkunft sehen, welcher Spieler besser für unseren nächsten Gegner geeignet ist..

Franz
      Danke Franz,

bin wirklich kein Sudderer und schon glücklich, wenn ich auf meine 15 - 25 Plays pro Game komme, aber die 12 Plays in den ersten 3 Spielen, waren mir schon ein bissl zu wenig und hoffentlich verständlich. Schauen wir mal wie es die nächsten 2-3 Spiele läuft.

lg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Ich habe gerade gelesen und darum dann auch gesehen, daß ein neues Feature installiert worden ist, daß es jetzt ermöglicht, gezielter ein/- bzw. auszutauschen.

Relativ viele Optionen, die ich mir ein wenig später ansehen werde.

Ich werde den Hannes Österreicher übernehmen und ihn sitten, vllt. hat ja Johannes doch irgendwann wieder Lust, dann kann er ihn ja wieder übernehmen. Wahrscheinlich werde ich ihn heute noch auf Lvl. 12 aufblasen, dann haben wir eine Option mehr in unserem Spiel, da wir dann wieder auf Pass spielen könnten.

Franz
      Ich versuche schon seit einer Stunde, Flexpunkte zu kaufen und schaffe es irgendwie nicht...
      Meine Karte wird immer wieder abgewiesen - sowohl bei mir als auch bei Hannes - und sie ist in Ordnung, das habe ich natürlich auch schon gecheckt

Franz
      13-16 niederlage in der overtime :( wie hässlich....dafür hat mein G (Flocke - RG) den schönsten spielzug in seiner laufbahn gemacht - den CB so richtig schön geblockt um dem HB noch ein paar yards mehr zu geben:

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=1812557
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)