American Football MMORPG

Morgn
      Zur Info: Ich bin jetzt auch 3 Level rauf, bin jetzt wohl eine ganz solide Stütze unserer Defense-Line.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      An den Starting-Lines werde ich auch nichts ändern, selbst wenn ein Lvl. 4 daherkommt, spielt er von der Bank....
      Es muß auch Spaß dabei sein und die Jungs der ersten Stunde haben ihren Bonus auch verdient.
      Abgesehen davon, manche Positionen - eben auch die DE - haben einen enormen "Verschleiß".
      Wenn ich mir ansehe, wer da aller eingwechselt wurde, da können wir schon ein paar zusätzliche Spieler vertragen ( die auch zu Plays kommen werden )

Franz

Tante EDITH. Lvl. 3??? Ich sehe da einen 5er!!! :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

So... Ich habe es mir angesehen - wir bräuchten noch folgende Ersatzspieler ( die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einiges an Einsatz sehen werden ).

1 Guard
      1 Corner Back
      1 Free Safety
      1 Line Backer

Half Backer Backup würde ich noch gerne übernehmen...

Franz
      Morgn
      Ja, von 2 auf 5 rauf sind 3 Level ;)
      Ich hab gestern mal mit Klaus und Chris (Snake Eyes) aus unserer Blood Boel-Liga geredet, wobei sich Chris selbst shcon angemeldet hat, und hab ihnen auch Guards empfohlen (ich meine, wir haben 2 gute und 2 CPU). Ich warte nur noch, dass sich die beiden Spieler erstellen (bzw der Klaus anmeldet), ich will Flex-Points :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Doh!

Man solllte lesen können - nicht auf Lvl. 3, sondern 3 Levels, jetzt habe ich es...

Mir wurde für D-Bo ein Lvl. 2 HB angeboten, da habe ich abgelehnt, ich will lieber 40K dafür ( nein nicht das Spiel :) ) - Blöderweise für ihn hat er gerade gestern einen 2 Jahresvertrag akzeptiert, d. h. ich gehe davon aus, daß sein Bruder, der ihn haben will, zahlen wird..

Das Stadion wurde heute auf Anraten unseres Buchhalters um 500K ausgebaut, mal sehen wann es sich rechnet...
      Die Kartenpreise sind um 10 $ gestiegen..

Ich warte einmal bis Abend, was sich punkto Transfers tut...
      Ok, ich habe mal einen Free Safety angelegt und lese mir mal durch was der so braucht und überhaupt macht.

Name: Oak Waaahn

Bin schon gespannt was da kommt!

LG
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()

Danke
      Original von Franz

Das Stadion wurde heute auf Anraten unseres Buchhalters um 500K ausgebaut, mal sehen wann es sich rechnet...
      Die Kartenpreise sind um 10 $ gestiegen..

Ich warte einmal bis Abend, was sich punkto Transfers tut...

so muss das sein - all listen to the finanznurgling. :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich werde in der Arbeit noch einen zweiten Linebacker (2. Account) erstellen. Da Firmennetzwerk, sollte das kein Ding sein. Ca. 1630 wird es soweit sein ... wenn das auch so nen Killer wird wie Hub Schraubaer .... :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      der center der grazer ist ned übel, der eine LB auch ned...wird a harte partie... bei ein paar spielern kann man die werte sehen, klickt euchmal eure gegenüber durch.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      blöd gefragt: als LOLB ist mein Gegenüber deren ROLB?

blödsinn ... meine "Gegenüber" ist ja in der deren Offense ... wer ist das da?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

@Franz:
      Ich hätte einen HB bei einer anderen Mannschaft (in der Pro League) im Training stehen - ist aber noch Lvl 1 und ich wollte ihn erst auf Lvl 4 bringen, bevor ich ihn weiter hochlevele. Leider hab ich aber einen 1-Jahres-Vertrag dort und ich weiß nicht, ob der Coach mich traden will (bin Backup).

Einen Blitzer-LB hätt ich zur Not noch erstellen können. Ich sammle grad Flex-Points durch References... ;)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Also vor den Grazer LB´s fürcht ich mich bis jetzt noch nicht, da sollte was gehen. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      So hoffe ihr könnt alles sehen von meinem Profil. Habe auch gleich alle meine Punkte ausgegeben was geht und bin auf L2 gestiegen.

Unser Teamlogo ist aber sehr passen zum Teamnamen ;) danke für den Vertrag.
      Ich habe mir das noch einmal durchgesehen, scheinbar habe ich mich da von meinen Jungs blenden lassen.

Ein CB auf Blitz ( mit guter Lvl ) wäre schon ein Ding oder auch ein Backup für Rowan, sprich ein zweiter SS fehlte auch noch.

Der Rest bleibt natürlich auch, in der Defense können wir beinahe für jede Position noch einen Spieler vertragen.

In der Offense fehlte nach wie vor ein Guard...

Ich habe noch einige FP übrig ( also genügend für lvl. 4 ) - HB habe ich noch keinen in meiner Sammlung, aber auch der blitzende CB würde mich reizen... :D

Btw., neben McPuff hat sich noch sein Backup Zabrony Harris ganz gut aufgeblasen, sodaß wir nun zwei gute FB haben - habt Ihr das gesehen?
      Vor dem Spiel morgen wird noch Milhouse steigen, d. h. ein paar Körnchen mehr für unsere Defense ( obwohl der als Pass-Rusher nicht wirklich viel zu tun haben wird )

Hinsichtlich des morgigen Graz--Spiels werden wir wohl Ultramar ansetzen und sehen wie stark ihre Confidence in RL, wenn er mal zum Snarl vorbeisieht :Kd: :)

Franz
      @Franz:
      Wie siehts aus, brauchst du den HB vom anderen Team jetzt noch oder doch nicht? *g*

Bzgl. Verstärkung für die Defense würd ich mich einfach noch mit Zagi abstimmen - wenn er den LB will, soll er ihn machen. Wenn er was anderes spielen mag, nehm ich noch einen Blitzer-LB.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!