American Football MMORPG

bist du wuzi, was für eine pass protection (sag ich als euer Line General - jetzt sogar lvl 4)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von Franz
      EDITH: Der erste Beschiß gleich im ersten Drive:

10:40 3rd & inches OPP 21 Joe Vaccaro pitch to Jay Vaccaro to the left (no gain) [tackle: El Barto]

...and inches heißt eben, daß noch etwas fehlt, oder?
      Nach diesem Spielzug folgt 1st Down und dann bald der TD..

Vergiß bitte nicht, das das Spiel noch in der BETA Phase ist. Wenn man sich nämlich dieses Play im Replay ansieht wärs überhaupt 2yrds raumverlust gewesen

Wolfencup 2007 - Most TD
      Ja, der Drive ist echt nice... Die O-Line hält so etwas von dicht - Hannes wirft einen sehr riskanten Pass punktgenau und Pavel sprintet zeitgenau ins Loch.... Wirklich sehr schönes Play..

Meine Inbox geht über, Trade offers, v. a. der Spieler, die nach hinten gerutscht sind und das geht mir a bissl auf den Popo... Millenial Reign will weg ( sag ich mal, verständlich ), den Lvl. 6 LB Joe Garcia will man uns abwerben (?), für 15K $ und einen Lvl. 4 LB... Find ich lächerlich...
      Noch schlimmer ist das Tauschangebot mit einem "aktiven" ( weil er auch viel im Teamforum postet - gähn! ) Lvl. 5 LB...
      Ich bin wirklich geneigt, den Spieler zu halten, ob er will oder nicht...

Positiv ist das:

goallineblitz.com/game/forum_thread.pl?thread_id=48088

Der Typ, der uns da mit Lorbeer bekränzt, ist ein Pimp, wohlgemerkt....
      So schlecht können wir nicht sein.

Franz
      Original von juergen
      bist du wuzi, was für eine pass protection (sag ich als euer Line General - jetzt sogar lvl 4)

Genau!
      Die Defense war auch sehr gut, sagt der D-General ( auch auf 4 ) :D

Tolles Spiel ( wenngleich auch noch immer knapp )

Franz
      Original von juergen

Ja, war wirklich hammer. Noch viel mehr freut mich, dass diese Pass Protection von unseren Backups (*hüstel hüstel*) geschafft wurde. Wie vernichtend ist dann erst unsere First Line! :)

Extrem toller Spielzug, wirklich. Kann ihn nicht oft genug anschauen. :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      verdammt, stimmt - da bin ich ja gar ned drinnen. Also ohne Line General :(

so, wenn ich nicht drinnbin dann bemecker ich den spielzug gleich mal :D hannes, den TD hättest einfacher haben können, der WR war gleich zu beginn so was von frei.... 8o :D :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Folgendes....

Millenial Reign - Lvl. 2 LB - kann so nich tweitermachen und ich verstehe ihn.
      Er ist ein angenehmer Kerl, sagt, daß er auch mit der Bankrolle zufrieden wäre, wenn er nur ein bißchen spielen täte und das tut er jetzt nicht.
      Ihm gefällt jedoch das Team, sodaß er bereit wäre, Millenial Reign aufzulösen und damit seinen zweiten Spieler, einen Kicker, auf Lvl. 6 zu bringen.

Ich habe keine Ahnung, wie aktiv Baerli nun ist, bzw. in Zukunft sein wird... Was soll ich Reign antworten - soll ich gehen lassen oder was machen wir?

Franz
      ich glaub schon das es bärli interessiert, ich versuch sie morgen zu erreichen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn

Original von Franz
      Der Typ, der uns da mit Lorbeer bekränzt, ist ein Pimp, wohlgemerkt....
      So schlecht können wir nicht sein.

Das scheint eine ganz verbreitete Meinung bei den Pimps zu sein, schließlich haben sie auch einhellig auf uns gegegn Graz gewettet (wobei sich ja ein paar auf unsere Stärken statt auf die Hoffnung, als einzige unbesiegt zu sein, berufen haben). Aber wir sind alle gierig, und wollen den Pimps mal beibringen, wie man richtig spielt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      bist du deppich ... 8o ... 2 Sacks innerhalb von 8 Sekunden Spielzeit ... Grats an Shlomo auf diesem weg und wem gehört der Ratzinger? ... Auch hierhin Gratulation ...

so ein Spiel würde ich gerne mal "in echt" sehen. Das war sicher ungeheuer Spannend, bis wir den Sack zugemacht haben
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D