American Football MMORPG
-
-
-
Ich habe ein Contract Offer, kann es aber nicht ansehen weil die Playoffs noch laufen.
Hoffe mal es kommt von Franz! Stehe natürlich unserer Festungsmannschaft für eine weitere Saison zur Verfügung.
Grüße
Oak WaaahnSummer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()
-
keine ahnung wer sich hinter hannes österreicher bei euch verbirgt, aber seine stats sind für jeden lesbar.
ist vielleicht nicht so gut, wenn der gegner die stats vom qb kennt. -
Heute waren die ersten Playoff-Spiele, Überraschungen gabs mit Ausnahme der Niederlage von Brüssel keine, lediglich die Höhe der Ergebnisse waren teilweise überraschend.
Die Pimps haben eine doch stark aufgerüstete Mannschaft von Toulouse regelrecht planiert - ganze 7 Rushing yds. haben sie zugelassen, 350 yds. haben sie mehr gemacht! - Wahnsinn!
Die Grazer sind auch ganz schön zerrupft worden, Arkansas sie in ähnlicher Weise überrollt wie die Pimps ihren Gegner.
Die Spartaner sind eigentlich noch ganz gut davon gekommen und haben sogar Punkte machen dürfen/können.... Irgendwie mag ich dieses Team nicht, darum die provokante Aussage..
Ehrlicher Weise muß ich jedoch sagen, daß ich nicht wetten möchte, ob wir nicht auch so überrollt worden wären - die Teams haben alle noch in letzter Minute ziemlich aufgerüstet.
Franz -
ich hab noch eine frage zu dem komischen ALL Stars ding, was bringt mir des, is das nur so ein ,,wir könnten mal'', oder is das auch was das irgendwann stattfindet?Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
-
Beim Palatschinken sind ja der Grosse Grüne und Du ganz weit vorne, also warum sollte man da nicht Eure Spieler kennen?
Ich denke, daß wir generell zukunftsorientiert arbeiten.... Jürgen baut seinen Line General auf, Hannes wird langsam ( aber sicher ) zum Field General und Zorro ist auch schon recht weit mit dem Defense General...
Diese Spezies wirken sich auf den gesamten Teil der Mannschaft aus, also IMHO sehr vernünftig...
Franz -
@brun: er hat die liste anhand der stats gemacht - und da warst mit palatschinken halt weit vorn.
@franz: ja, die line general linie ist weiter geplant - blöderweise ist die aber für den Passing tree kommt also noch nicht ganz zum einsatz.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
So ich hab mir mal erlaubt ne vorsichtige finanz. Planung für Season II zu machen. Aufgrund der schlechten Erfahrungen zwecks Season I hab ich diesmal sogar noch tiefer angesetzt damit ja nix schief gehen sollte (ausser wir dürfen wieder nur 8 games spielen)
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
wir haben im 1. playoff match orndlich eine aufs maul bekommen
die frage is halt:
brauchts ihr noch einen DT (NT - rush stopper) für die season 2?
wenn nicht auch kein problem ich bleib gern in den USA
PS:
mein team goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=771Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Ehrlich gesagt, sind wir zur Zeit ziemlich voll... Um den NT streiten sich zwei annähernd gleich gute Spieler, der Ersatz zum NT ist zugleich auch Ersatz zum DT, wodurch die Spielzeiten in etwa gleich sind...
Mit den Generalspezialfähigkeiten sind wir schon recht weit, unsere NT haben beide auch den D-Line General in ihrem Repertoire..
Ich habe zwar keine Ahnung, wie gewichtig die Spezis nun sind, aber wenn sich die Dinger auf den gesamten Mannschaftsteil auswirken, muß man es zumindest versuchen.
Unser Paßspiel wird schon, IMHO sollten wir nächste Saison immer mehr "einstreuen" - wir sind ja noch immer als Rushing-Team verschrien. MIttlerweile kann allerdings Hannes schon ganz gut mithalten und unsere Receiver werden auch immer besser.
Was mir allerdings Sorgen bereitet, das ist das Boosten der Spieler in der nächsten Saison, denn da werden wir wieder in Rückstand geraten... Meine Spieler werde ich zwar wieder um 3 Lvls. anheben, aber das wird wohl nicht jeder mitmachen können....?
Gerade bei Hannes würde uns das zurückwerfen....
Franz -
-
Ich werd meine Spieler nächste Saison schon auch wieder boosten, kein Thema.
Was mir aber allgemein so auffällt: Wir sind sehr stark bei den Spezialskills, allerdings fehlen uns oft ein paar Punkte in den Attributen. Ein gutes Beispiel dafür ist vermutlich unser Center, der massenhaft Punkte in den Spezialskills drin hat, aber in ST und BLK eigentlich nicht besser ist als ein LVl 4er, wenn überhaupt.
Bei vielen erfolgreichen Teams seh ich aber sehr spezialisierte Spieler, was die Attribute anbelangt. LB's mit vielen Sacks, die teilweise über 50 Speed haben, und solche Späße. Vielleicht sollten wir uns ein paar Gedanken über die Player Builds machen?
Ist jetzt kein Vorwurf an irgendjemanden - ich hab den Fehler ja selber auch gemacht. Aber vllt. sollten wir uns das vor dem nächsten Boost noch ansehen?Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
Du hast schon recht, das Spiel begünstigt anfänglich die Einseitigkeit. Wie lange das so gut geht, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, daß das irgendwann egalisiert ist.
Manche Positionen benötigen weniger Skills, welche trainiert werden müssen - O-Liner zum Beispiel....
Wann sich die Spezis rechnen, würde ich auch gerne wissen. Bei Milhouse denke ich schon, daß sich seine "Supervision" auf 5 gepaart mit guter Beweglichkeit, Schnelligkeit und Sicht schon langsam bezahlt macht, da er doch in 3 Spielen zwei Interceptions geholt hat.
Du hast auch recht, wenn man manche Positionen einseitiger skillen sollte, aber gerade bei den LB habe ich da so meine Probleme - das sollten irgendwie Allrounder sein ( in etwa wie der TE in der Offense ) - beweglich - am besten noch schnell - kräftig, gute Tackler, die noch dazu die Spielzüge lesen können... Ich habe mir auch ein paar LB angesehen und da ist kaum einer dabei, der bei Lvl. 8 bereits einen gelben Geamtbalken aufweist.
Franz -
Original von Franz
Du hast auch recht, wenn man manche Positionen einseitiger skillen sollte, aber gerade bei den LB habe ich da so meine Probleme - das sollten irgendwie Allrounder sein ( in etwa wie der TE in der Offense ) - beweglich - am besten noch schnell - kräftig, gute Tackler, die noch dazu die Spielzüge lesen können... Ich habe mir auch ein paar LB angesehen und da ist kaum einer dabei, der bei Lvl. 8 bereits einen gelben Geamtbalken aufweist.
Franz
Ja, grad letzteres stimmt auf jeden Fall. Ich wollts auch nur mal erwähnen, weil mir das in den Foren aufgefallen ist, wo sehr viele "Stat-Leader" ihre Helden posten und da ist oft eine sehr einseitige Skillung zu sehen. Das scheint derzeit zumindest noch ein bißchen das Erfolgsrezept zu sein. Hoffen wir, dass das bald nicht mehr der Fall ist.Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
tjo, wie in jeden MMORPG stellt sich irgendwann die Frage: bin ich verskillt?
kann leicht sein das ich nur so gut blocke wie wer 3 oder 4 leveln unter mir. Meine idee für den C geht dahin den Line General wirklich hoch zu bekommen da das die gesamte O-line besser performen lässt (zumindest laut Beschreibung). Keine Ahnung wie genau, aber wenn mein lvl z.b jeder auf blocking bekommt hätten wir 4punkte*5liner=20 skillpoints mehr als die anderen (scheint nur nirgends auf weils ja spielzubezogen ist).
Die weitere Überlegung ist die, daß ich diese Trees ja nicht trainieren kann, während ich bei Block/Strength sehr wohl weitertrainieren kann. Kann natürlich auch ein schuß ins knie sein wenn das spiel noch nicht vernünftig gebalenced ist (was es wohl nicht ist da noch beta)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Ich gebe Dir recht - lieber am Anfang hinten, dafür aber die Spezis ausgebaut, aber mittelfristig sind wir schon gut unterwegs...
Irgendwann sollte es dann schon so sein, daß nicht lediglich ein Skill zählen sollte.
Was nutzt es einen WR, wenn er sauschnell ist, wenn ein guter CB ihm vorher die Bälle runterzupft?
Franz -
Morgn
Hm... Ich brauch irgendwo hundert Flexpoints her, ich werd wohl wieder Olis Paypal in Anspruch nehmenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0