American Football MMORPG
-
-
-
-
-
Kein Problem! Hab ja schon Back up Erfahrung.
Dann mach ich mal in Palatschinken.
Eine Frage am Rande: Kann ich den auch von meinem acount machen oder brauch ich da einen neuen?Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „don pedro“ ()
-
-
-
leider weiß man nicht wann die 2. season so richtig beginnt (also training und spiele)
bin schon heiß
EDIT: am 21. meinten sie 2-3 tage....also sollte morgen die action losgehen (wenns stimmt) *g*Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
na servas, jetzts gehts zu!
kann mich über contractoffers nicht beschweren, seit die teams da sind.
meinen fs hab ich bereits in einem team. geiler name "silvermoon elves". da konnte ich nicht widerstehen
guter vertrag für einen 4er fs - 40.000/year (1 year) und 4200 signing bonus. netter owner - kommt aus kanada und einen erfahrenen 11er qb der in der usa a-league bereits gespielt hat und serenity (mod im forum) ist auch dabei.
für meinen center hab ich bisher 6 offerte - derzeit tendiere ich zum ersten. kgb assasines - sind in eastern europe (quasi nachbarn) und das offert ist spitze (48000/1 year und 10.000 signing) zwar nicht starter, aber der owner hat mir eigentlich ausreichend spielzeit garantiert (und fürs erste jahr störts mich nicht, da heißts eh skill aufbauen).
-
Nachdem mir die Warterei zwischen den Spieltagen am Popo gegangen ist, habe ich mich entschieden, auch noch einen oder zwei Spieler woanders spielen zu lassen. Ich bin mit einem FB Idi Amin ( so einen Spieler hatte ich ja noch nicht ) in einer amerikanischen Mannschaft gelandet - auch mit einem ähnlichen Vertrag wie Alex...
Ich werde wohl Starter und hoffe, daß die Spiele zu einer anderen Zeit stattfinden werden als unsere Spiele der Festung.
Btw., die neuen Gegner sind da - z. Zt. ist außer Antwerpen nichts "Gefährliches" dabei - die Antwerpener habem sich gleich einmal im Forum mit den Pimps angelegt, seitdem kann man das getrost vergessen.
Franz -
Naja, die Startup von Stockholm schaut ziemlich mächtig aus. Schaut man jedoch auf die Backups, ... versteht man wie sie absteigen konnte.
Hat wer von euch eigentlich schon ein fixes Anfangsdatum für die Season 2 gefunden ?
bzw. weiß einer wie das jetzt mit den neuen Teams aussieht ? Steigen jetzt 4 in die Pro League auf und ab ?
lg
Wölfchen -
so, mein center ist nun fix bei den kgb assasins und die spielen in der eastern europe pro league. damit bin ich einmal in den usa und einmal in europa stationiert.
-
@ Kleines Wölfchen:
Müßte so sein, daß 4 aus der ProLeague absteigen, sonst kommt das System irgendwie durcheinander..
Die Glasgow Bullets in unserer Conference sind in etwa genauso wie die Sweden Army - Starter hui - Backup pfui!
Trotzdem werden wir ums Boosten nicht herumkommen, sonst kommen wir wahrscheinlich nicht in die Playoffs, denn die Mannschaften liegen größtenteils sehr eng beisammen...
Ich habe in meinem Schlafentzugswahn heute aus Fadesse drei neue Spieler nach Amerika geschickt, damit sie dort Erfahrung sammeln bzw. weil ich solche noch nicht hatte... Alle sollten zu Beginn eigentlich Starter sein.
Franz -
Sollte noch jemand sich einen Spieler basteln wollen oder er hat einen Free Agent <Lvl. 6, dann hätte ich eventuell ein Team, wo noch Spieler gesucht werden:
Texas Tornado -- in der amerikanischen Liga...
Die Leute sind ganz nett, ich habe dort schon Spieler, aber es fehlt nach wie vor an allen Ecken und Enden..
Franz -
-
Das ist dann doch schon fast etwas kurzfristig IMHO...
Klingt jetzt vielleicht komisch, denn die Warterei nervt wohl jeden, aber die neuen Teams raufen derzeit wirklich, daß sie Spieler bekommen und bei den "alten" Teams hätte ich doch gerne ein wenig Vorlaufzeit, um die erste gegnerische Mannschaft anlaysieren zu können und die eigenen Taktiken dementsprechend anzupassen...
Was ist, wenn gerade jetzt Jürgen keine Zeit hat? Ich kann zwar auch Taktiken einstellen, aber er ist definitiv unser Stratege..
Spätestens seitdem die Ligen ohne neue Mannschaften festgestanden sind, hätte man wohl auch gleich einen Spielplan anhängen können.
Franz -
soweit ich es gelesen habe ist geplant das es samstag beginnt. das heißt noch gar nix. und am wochennde sollte ich zeit haben da ja der schnitzelbowl renntNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Ich fürchte, daß mit Samstag bereits für manche der erste Spieltag sein wird.
Hier die letzte Ankündigung:
Season 2 games will most likely start on Saturday. Please check the announcements forum for more info.
Ich frage mich zwar, wann sie dann endlich einmal die ersten Paarungen bekanntgeben wollen, aber naja... Es wurde ja geschrieben, daß gut Ding Wiele braucht, also sehe ich es einmal positiv. Offenbar dürften sie bereits Fouls und/oder Verletzungen einbauen...
Ich verstehe zwar noch immer noch nicht, ob Spieler, die nach dem 20.04. geschaffen wurden, noch in Saison geboostet wurden, oder ob das schon für die 2te Saison zählt, weil bei dem "Erschaffungsdatum" 1te Saison steht, aber das sind Kleinigkeiten..
zum Aktuellen:
Gott sei Dank sind in unserem Team vernünftige Leute, das heißt, es trifft mich - als Teammbesitzer - jetzt nicht so hart wie manche andere Spieler. Seitdem es die neuen Teams gibt, beklagen viele Besitzer, daß deren ganze Backups weg wollen... In unserem Team gabs zum Glück bis jetzt 4 "Suderer" *winkewinke@Bundeskanzler*, wovon ich einen Vernünftigen gehen habe lassen, einer ( unser Starting--TE ) läßt angeblich ein Angebot zukommen ( jaja, wers glaubt ), der OT lehnt weitere Vertragsverlängerungsangebote ab und der Vierte glaubt, daß ich ihm aus einen langen Vertrag einfach so rauslasse ( blah )
Trotzdem sind 4 Spieler kein Pappenstiel - einen TE habe ich nachgeschossen, für den OT hat sich Don Pedro gefunden.
Bei den LB hat sich einiges getan - einen habe ich eben auf sein Bitten ziehen lassen, ein Anderer wurde von mir geschaßt - er war zwar bereits Lvl. 6, dafür allerdings auch ~ 2 Wochen inaktiv, da sollen dann doch liebend gerne Tom Micro II und Captain Hero mehr Spielzeit bekommen.
Wenn allerdings die Möglichkeit kommt, daß wir mit ILB spielen können, haben wir auf jeden Fall zu wenig...
Franz -
Ich hoffe ich hab noch die Möglichkeit zum boosten oder zumindest die 54 pts auf lvl 8 vor dem ersten Spiel zu machen.
Weiß man schon wann das Training wieder los geht und ab wann man boosten kann* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0