American Football MMORPG
-
-
das Training auf heute wurde auch noch nicht gewertet
Captain Hero erhält mehr Plays? ... JUHU ... n hoffentlich kommt er nicht unter die Räder. Hub Schraubaer hat jetzt schon 2 gelbe Balken bei den Scouts. Läuft das eigentlich rein nach den Stats des Spielers?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
so, ich hab jetzt mal meine letzten flexis (also die von den referals) verbraten und bin jetzt lvl 10 und geh weiter Richtung Line General (lvl 6). Blöderweise ist das fürn pass und wir sind noch run orientiert.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Na da wird ja schon fleißig geboostet wie ich sehe.
Jack und Deeter sind hiermit auch schon aufgeblasen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Ich habs schon gesehen, allerdings wäre es schön, wenn da noch einige mitziehen würden....
Wie sieht es mit Hannes aus? Er ist seit einiger Zeit inaktiv ( es ist ja off-Season )...
Ohne daß er boostet, werden wir vorne nichts zu melden haben.
Wobei ich denke, daß wir sowieso nur im Reigen des Mittelmaßes Platz haben werden, da das Spiel doch auf kurz oder lang quasi verlangt, daß man mitboostet.
Kann er vielleicht auch bei einem Paypalkonto einzahlen? Ich sag es ehrlich - ich würde schon auch gerne gewinnen, kann aber nicht jede Saison andere Spieler mitboosten... -
Morgn
Melde gehorsamst: Grade geboostet (lvl 11) und das custom equipment (meine Blockwürfel ;)) auf pass rusher upgegraded.
Achja, nach meinem nächsten Levelaufstieg (sind noch knapp 700 XP, dauert also noch ein bisschen) brauch ich eine Gehaltserhöhung, weil ich ejtzt 880/Tag bekommen und mich normales Training schon 825 kostet, bei lvl 12 dann 900. Aber wie gesagt, bis dahin hat das noch Zeit, das Geld muss ja auch erstmal rein
Achja, hab grade gesehen, dass die Confidence auch wieder auf 100 rauf istprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Ich hab auch grad jetzt aufgewertet, Morg'n'Thorg ist jetzt wieder der stärkste NT.
Die restlichen Spieler (außer Horkon) werden wahrscheinlich auch weiterhin Ersatz bleiben, da die Starter im allgemeinen besser sind (es sei denn, einer wertet nicht auf).Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
So Oak Waaahn Reserve FS wurd auch grad auf LvL 9 geboostet und das Custom Item mächtig aufgewertet. Endlich alle Balken auf gelb
@Franz: Falls Brunhaldinho bis zum 1. Match nicht nachrüstet würde ich mich 1x über eine Startposition freuen. Ist aber nicht so wichtig, weil ich als Reservist bis jetzt auch einige Spielzüge hatte.
Na dann bin ich mal gespannt, wie wir uns im Auftaktmatch schlagen!
LG
OakSummer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Morgn
Danke! Wie gesagt wars noch nicht immanent, da ich noch genug Kohle hatte, und mir noch das normale Training mit einem Gewinn von 55$/Tag leisten konnte, aber ablehnen tu ich das Angebot nichtTrotzdem stelle ich mich natürlich in den Dienst der Mannschaft, wir wollen ja gemeinsam was daraus machen.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@Franz: Nachdem Jude jetzt auch wieder geboostet hast, kannst du ihn in der starting line up drin lassen. Kannst aber bitte Morg auch als Backup auf der DT Position einstellen, falls das eine extra-Option ist? Jude hat ja früher auch Backup auf beiden Positionen gespielt, also muß das irgendwie gehen.Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
@ Magier: Das ist er doch eh schon die ganze Zeit ?
Ich hoffe, daß Brunzi und der GG und der alte Ollinger ihre Spieler noch raufbringen, denn Oakinava hat recht, zur Zeit spricht für Oak Waahn mehr...
Ich bitte zu bedenken, daß Backups, nur weil sie nicht in der Starting-Formation stehen, nicht enorm wichtig wären. Anfänglich hat ein Ersatz-HB bei uns regelmäßig die "Man of the Game"-Awards eingeheimst.
Hat wer Kontakt zu Johannes? Er wäre als QB schon sehr wichtig, vielleicht kann er ja auch 10-20 ? in den Spaß investieren und über ein Paypal-Konto zu FP kommen...
@ Jürgen: Wie sieht es mit Baerlie aus? Hat sie noch Lust mitzuspielen? Wenn nicht, vielleicht könntest Du ihren Account sitten...
Franz -
-
-
jo hab meine spieler auch fett geboostet....bei flocke fehlt noch das custom-item....habe am DI via paypal....bis heute sind die noch ned da
- das nervt mich schon....verlier 6 stats punkte dadurch
wir haben heute in 20 stunden unser erstes spiel und werden gleich fett eine aufs maul bekommen....das andere team hat viele 2-stellige spieler.....naja mal sehen wies wird
und ja...unser lvl9 QB hat sich ein anderes team gesucht...unser starting QB is jetzt lvl4 LOL......das kann ja heiter werden....glaub ich lass mich wegtraden....mein die restlichen wichtigen positionen sind eh recht gut besetzt aber ohne gscheiten QB wirds halt schwer.....
freu mich schon auf die 2. season - endlich gehts los
EDIT: der 1. trainings-lauf ist eben durch -> gibt wieder XP und trainingRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
So, die neue Saison startet.....
Es wird wohl Veränderungen geben, da ich nicht Spieler auf ihren Platz lassen kann, wenn sie andere überflügeln...
Noch einmal, Backups spielen auch!
Unser Spielplan steht ebenfalls, unsere ersten Gegner sind die Emilian Owls. Ich habe mir sie noch nicht angesehen, das werde ich entweder heute am späten Nachmittag oder in der Nacht machen.
Ich hoffe Jürgen kommt auch irgendwie dazu, seine Analyse zu den Jungs zu erstellen.
Mit einem meiner Spieler steige ich bereits heute ins Geschehen ein.
Von einer anderen Mannschaft versucht ein Eigentümer bereits zwei meiner Spieler abzuwerben.
Franz -
ich hab mein erstes spiel mit meinem fs (lv6) heute nacht. bin gespannt wies ausgeht. wir (usa bbb#13) haben zwar eine durchaus starke offence mit qb lv 11 und ot lv12 sowie anderen positionen mit lv 7 - 9, aber bei der defence wirds lustig - viele lv 4 und nur 2 lv 7 und mein fs mit lv6. mal sehen
freu mich.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0