DoW II kommt :D
-
-
Das ist leider die Zukunft.
Left 4 Dead kannst garnicht Offline spielenSteam muss immer funken,...
Ausser du kennst dich halbwegs in der Console aus, dann kannst lokal auch was hosten
Ich verstehe aber die Hersteller in Zeiten von sovielen Raubkopiereren,....
lgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Ich kenne das Problem,....
Allerdings haben gut 99% der Bevölkerung I-Net da können die Hersteller auf 1% verzichten, wenn dafür 99% kaufen MÜSSEN
Mittlerweile hält es sehr wohl auf, da die Spiele online regestriert werden müssen schon während der Installation,... daher ist der Aufwand sogar für Insider enrom geworden sowas zu cracken,...
Da hast recht
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
naja schauen wir mal... ich glaub sie werdens die nächsten paar monate nicht schaffen, hab da so ein ungutes gefühl (falls doch würd mich das freuen)...
wahrscheinlich liegts daran das sie das bei dow einfach so verbockt haben...
hab aber eigentlich mehr über alles gehört als selber erlebt... habe ja erst knappe 20 spiele... (was sich in den nächsten paar tagen aber mal ändern wird) -
-
-
-
-
-
-
bei der deppen firma frag ich mich echt was die machen........beta test wozu?
nach der beta änderungen durchführen, die sich aber nicht anschauen
hätten wohl ein bischen geld für (echte) Tester ausgeben sollen
naja jetzt is wahrscheinlich die wirtschaftskrise schuld, weils so wenig geld haben
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Wintics
Da ist man halt weniger Faul und begibt sich am Tag X zum Händler seines Vertrauens und hats auch
damit hatte ich zu oft probleme... nämlich die das man nach 3 std rumgekurve immer noch nicht das hat was man wollte.
Eigentlich hatte amazon bis jetzt immer dafür gesorgt das ich meine "drogen" am releasetag zuhause hab... diesmal haben sies erst am releasetag verschickt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0