DoW II kommt :D

Also ich habe mit nen Kumple begonnen auf Primarch zu zocken und haben uns bis Mission 10 oder so vorbegeben mit x Mission Restarts :( Klar hätten wir weiter machen können, aber da wir wissen wie Zach der Avatar schon auf Sergant ist mit 199.999 Lebenspunkten wollten wirs garnicht erst auf Primarch herausfinden :p

Also auf Captain runtergeschraubt was ansich recht Easy ist bis auf den einen oder anderen Boss Endkampf vielleicht ;)

Zugegeben, es verlangt mehr Micro und es ist oft vernünftig wenn nur einer stirbt schon wegzulaufen da ein Desaster schnell mal bei der Hand ist :P sner ich finds noch nicht sooo schlimm da ja die ausrüstung auch immer besser wird :)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Naja wenn man erstmal den unverwundbaren Terminatorsturmtrupp hat oder die Devastoren dank energie pro Kill pausenlos im Fokusfeuer Modus bleiben können, oder die Scouts ungesehen ganze Horden wegsprengen is der Schwierigkeitsgrad scho fast wurscht.

Der Chef is auf den höheren Schwierigkeitsgrad evtl. als Fernkämpfer besser dran weil er dort sowieso nix aushält^^.

Man muss sich halt dran gewöhnen das die Marines Papierrüstungen tragen. Das erste mal gegen Tyraniden war lustig, mein Taktischer Trupp is von Absorbern todgebissen worden ( 8o), der Flamer hat auch ned viel gebracht, das hab ich dann erstmal verdauen müssen^^
      Die einzig wirkliche Frechheit an dem Spiel ist das du es nicht auf 2 Rechnern installieren kannst um im LAN gegeneinander oder miteinander zu spielen ohne es ein 2tes mal zu kaufen.

Wenn die Entwicklung so weitergeht-was anzunehmen ist- werden sie mir bald keine ?40-50 wert sein die Spiele. Ich sehe nicht ein warum man als zahlender Kunde bestraft wird.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      durch die online plattformen zb steam wirst du gezwungen dir entweder 2 mal das spiel zu kaufen oder das spiel illegal zu besorgen

tja aber die begründung ist ja du kaufst die lizenz um es zu spielen, nicht das spiel :P
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Die einzige Konsequenz ist Empire Total War wird nicht gekauft! (auch wenns weh tut)

Die beste Lösung wäre einfach 5 CD Keys dazupacken statt einen um 5 Steam Accounts zu erstellen.

Je strenger die Maßnahmen um so mehr fördern sie die Raubkopiererei!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Irgendwie fehlt mir bei den marines und den eldar die truppenvielfalt...

Gardisten
      Gardisten mit Laserlanze
      Gardisten mit Warpkanone
      Gardisten mit Shurikenkanone

das sind für mich persönlich keine 4 verschiedenen einheiten... das hätte man auch über trupp upgrades lösen können
      So... auch installiert..... und nichts geht...... alle Windows Updates drauf, Grafiktreiber neu........ macht nichtmal den Ansatz zu starten..... kurze Meldung von Steam dass der Start vorbereitet wird und das wars dann....

erstaunt war ich auch darüber wieviel Stoff schon in den Foren steht im Bezug auf Probleme, ein richtiger Dschungel an Fehlerquellen die man da durchforsten muss....... scheint wirklich ziemlich unausgereift zu sein..... aber ich kann mich erinnern auch mit dem 1. Teil Probleme gehabt zu haben was den Start angeht...... damals natürlich auf einem komplett anderen System..........

ärgerlich auf jeden Fall...
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Naja und ich kenne auf der anderen Seite mittlerweile gut 20 Leute dies haben und KEINEN EINZIGEN Bug haben :) Seis unterm spielen oder bei der Installation......

Das Problem ist, das in Zeiten wie diesen soviele Hardware Mischungen gibt das man sich als Entwickler nur mehr auf die gängigsten Sachen einstelen kann......
      Und das jeder seine eigenen Software Zusammenstellung am PC hat machts auch nicht leichter.

Einzige was ich mittlerweile mehrmals hatte ist das Live einen dissconnect hat (1-3 mal pro Abend) das ist aber die Schuld von M$ ;)

Klar für dich als Glückspilz ists ein schwacher Trost, aber von "nicht ausgereift" kann man trotzdem nicht reden.....
      Das Thema "Software für jede Hardware Plattform und jede Softwarezusammenstellung" ist niemals endend.

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      keinen einzigen?

also im multiplayer habe ich jedesmal den popcap bug, meistens fallt es jedoch nicht auf, allerdings wenn man auf einmal nichts mehr bauen kann obwohl man nichtmal 2 volle marine trupps hat ist das spiel schon aus
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Original von WinticsDas Thema "Software für jede Hardware Plattform und jede Softwarezusammenstellung" ist niemals endend.

Lg

natürlich....

bin allerdings nur erstaunt weil ich die letzten 12 Monate weder bei Total War Empire, noch bei Fallout 3, noch bei WAR, Crysis, CoD4...... Probleme hatte...... so exotisch kann meine Maschine also nicht sein.

Aber wie gesagt.... lustigerweise hatte ich schon mit dem ersten Teil das Startproblem...... war damals glaub ich die defekte .EXE

lg
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      so.... lauft jetzt...... gefällt mir sehr gut......

was allerdings wieder mal zum Kotzen ist, ist die deutsche Sprachausgabe........

Wenn die Orks Ihre Sprüche loslassen fang ich immer an die Berliner Prolo´s zu suchen die sich irgendwo am Spielfeld versteckt haben müssen. :D

Aber auch die SM Sprüche kommen auf Deutsch irgendwie nicht wirklich heroisch rüber bzw. sind die Stimmen selbst nicht so besonders.

ich hoffe da gibts mal eine Möglichkeit die englische Sprachausgabe zu implementieren
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

danke sehr! :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

also ich hab mir das spiel jetzt auch besorgt aber irgendwei finde ich ist es nicht so der burner oder geht das nur mir so?

ich finde es nett der single player kommt so auf Komandos rüber aber vom hocker hauts mich nicht da spiel ich lieber den ersten teil mit allen addons und da hab ich das generve von microsoft nicht,...

aja und online kann ichs nicht spielen da bei mir immer stehtd as ich entweder keine internet verbindung habe oder mein e Live id falsch ist hab mittlerweile die 3te gemacht die nicht geht ,... warscheinlich mach ich was falsch aber es nervt ich kauf mir kein game mehr wo irgend was von Games for Windows oder Live draufsteht ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7