Gerüchte: Imperiale Armee

die sanis sind bei mir dabei...so viel steht fest...
      im allgemeinen werden den spezies spezieller und die ia wird als panzer-gruppe verstärkt
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Original von Vcell
      Ich wäre mit diesen Gerüchten ganz ganz vorsichtig. (bzw sollte man ihnen nicht unbedingt glauben ;))
      Es gibt da nämlich anscheinend einen von Fans gemachten Codex, da steht alles was hier als Gerüchte verkauft wird 1 zu 1 drin.

Warum anscheinend?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      also, dass der Greif wiederkommt kann ich einfach nicht glauben,...vor allem, weil es vollkommen sinnfrei wäre, neben dem Basilisken auch den Greiufen aufs Feld zu stellen...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      warum meins du das es sinnfrei währe?gerade ,mit den neuendckungsregeln währe es doch mal gut ....

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

sie hatten keine so große reichweite wie ein basilisk, dafür hatten sie aber unterschiedliche munitionssorten was in verschiedenen situationen ganz hilfreich sein konnte.

gerade brandmunition,meltermunition oder ähnliches kann nach den neuen regeln ziemlich zerstörerisch sein.
      wieso kommt halt auch darauf an wie GW sie umsetzt. da der greif auch auf dem chimären-chassis und auch ein offenes fahrzeug ist wird seine panzerungsfähigkeit wohl nicht so berauschend sein.

schlussendlich kommt es darauf an wie die munitionswerte sein sollten. also die muni war früher nie so verheerend wie der beschuss der tremorkanone.
      ich mag meine Basilisken...pfeif auf den Greif (hehe, das reimt sich sogar)

Schnarz hat absolut recht...wenn die Tremorkanone schießt, wars das. egal was da steht, es bekommt sein Fett weg.

und smendrik...spacies waren imba...was sie jetzt sind, dafür müsste man ein neues wort erfinden...deshalb fang ich ja auch mit ihnen an... :D
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Der Greif war/ist aber auch billiger als nen Basilisk, abgesehen davon warum geht ihr alle nach dem können ich kauf mir die Sachen nur wenn se mir gefallen und in den fluff passen (Scharfschützen sind da nen gutes Beispiel)
      Imps bestehen für mich aus einer viel Zahl Soldaten und auch einer viel Zahl an Panzern und Artillerie unterschidlichster herkunft. Ich fand ja schon scheiße das sie den Vanquisher, den Exterminator und den Greif überhaupt raus genommen haben.

Meiner ansicht nur her mit den Sachen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      macharius hat recht.....
      wenns in den fluff passt (vallhalaner,todeskorps bei greif)dann immer rein damit!

is muss den marinews ma wida klar gemacht werden wer hier die panzer hat!!!!!

free tibet...immer noch

dass der greif zum fluff passt, ist eh klar!

Ich fand ja schon scheiße das sie den Vanquisher, den Exterminator und den Greif überhaupt raus genommen haben.

ganz im ernst, ich glaube gw macht das absichtlich, weil sie nicht ewig neue modelle erfinden wollen/können. bestes beispiel bei warhammer sind ja wohl die schützenreiter. eine ganze zeit waren sie nicht mehr im armeebuch und hoppla da stehen sie wieder aus der versenkung auf.
      ...oder sie folgen strömungen des kaufs!

free tibet...immer noch