Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier
-
-
Mah...da sitz ich wieder ne halbe Stunde dran. Was die ganzen Turnierorgas gegen Armybuilder haben ist mir unverständlich.
Aber OK. Werd ichs halt abtippen. -
-
-
perfekt robin ,)
Nochwas, das ich dusel vergessen hab:
WYSIWYG gilt!, jedoch eingeschränkt. uns(mir) ist es egal, wenn in der 6.ten reihe der Gobbos welche speer statt schild und schwert tragen, aber zumindest die ersten 3 Reihen müssten wysiwyg sein. Alles andere gibt minuspunkte. Proxen sowieso.
@turniermitspieler:
mir fällt nichts brauchbares für die 2-te mission ein, outta regelbuch is auch -bla-, wenn wer lust und muße hat, kann er mir einen versuch schicken. ich zwinge keinen und bin keinem bös, aber vll. will wer seinen konstruktiven senf dazugeben ,)
@Frnazi: konstruktivÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
is ok, tocharius, aber der thomas schaut sie nochmal an, sagte er gerade zu mir.
@all: 18 mann sind angemeldet, ein team aber nicht bezahlt, tut mir leid, aber ich wollte keinen schmeißen ,)
Wenn ihr fragen habt... dann stellt sie einfach, ich bin unterbeschäftigt.
ich werd mich die tage nochmal hinsetzen und die missionen dann hochladen... ihr wart kreativ... auf solche einfälle wäre ich nie gekommen *gg*[ein starterbox SM- Trupp von den ultramarines landet mitten in fantasyomg... ihr habt einfälle]
wie dem auch sei: bei einem sieg der DS: freibier für allää[/SIZE]Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von Jani
wie dem auch sei: bei einem sieg der DS: freibier für allää!
Ich nehm dich beim Wort
Ich muss nur Alex und Tocharius sabotieren, sowie Tomas und meinen Bruder, und den Martin davon überzeugen das wir nicht gewinnen müssen.
DANN werdet ihr erster^^I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Mich hast schon überzeugt, sonst würd ich nie und nimmer Gobos als Partner akzeptieren.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
uh... auf des hab ich garnet noch geschaut, kommt aber noch ...
wann kann man die anderen listen erwarten, bzw. lebt der Thomas Hofer noch oder nur seine Mobilbox?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Original von Jani
wann kann man die anderen listen erwarten, bzw. lebt der Thomas Hofer noch oder nur seine Mobilbox?
Zum letzteren solltest du Thorin fragen...
Die erste Frage kann ich dir beantworten, wenn du mir dagst bis wann sie abgegeen werden müssen (steht irgendwo, aer ich zitiere meinen Spielpartner: "Du bist stinkfaul!" -> Schreibs bitte nochmal)I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
20. Juni werden sie kontrolliert, dh. bis 19.Juli 23.59
nicht, dass dann wer auf die idee kommt: ich will doch nicht spieln
kommt nur auf die planung drauf anÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Der Herr Hofer lebt schon noch!
Zum Thema "kommt nur auf die Planung drauf an":
Entweder man setzt die Abgabetermine früher an, oder man hat halt so späte und muss sich damit abfinden, dass die Leute wirklich da abgeben (und darf sich dann auch nicht wundern, wenn irgendwer nicht abhebt, nur weil Telefonterror gemacht wird, wegen einem Abgabetermin in einem Monat)
Achja: Liste kommt rechtzeitig zum Termin; das hab ich (als regelmäßiger Turnierspieler) noch immer geschafft (ganz ohne Anrufe der Turnierleitung ;)) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0