Ausschreibung: 2.Leobner Doppelturnier

So, unser neuer Sponsor, Red Dragon, hat schonmal schöne Preise springen lassen, jetzt müsst man halt nur gut abschneiden/gewinnen. ,)

Restlichen Regeln/ Missionen kommen auch bald online, sind eh noch gute 2 monate bis dato.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Gibts einen Preis für die nettesten und fairsten Spieler?
      Oder für die best bemalteste Teilarmee?
      Oder für die fairsten und coolsten Listen?
      Oder für den charmantesten Jungspieler?
      Oder für die ausgefliptesten Kombinationen?
      Oder keine Preise?

Bitte um antworten auf meine Fragen, möglichst mit individuellen Begründungen für jede Frage!
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Best Painted, Top 3, und vll. noch ein paar andere... mal schaun ,)
      Am 13. Juni gehen die Regeln online, ab dato wirds also heiß ^^

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      natürlich top 3 teams ^^ wir überlegen uns noch was schönes ,)

@einzahlungen: bis 2 wochen vor dem Turnier, danach abendkassa. sltas natürlich um einiges billiger...

@Stübingers: haltet euren Bart zurück, subjektiv kann heikel werden ^^.
      auf ein schönes Turnier meine Herren und damit die Sommerflaute überbrückt wird ,)

meine herren... 16 voranmeldungen, aber anmeldung ist erst mit einzahlung fixiert... entweder ihr regelt das via pm mit mir oder ich gebe euch meine kontonr. per ... ja ... auch pm ;)

ich habe 22 mitspieler vor mir aufgeschrieben, die mitspielen würden wenns sich ausgeht... wer zuerst kommt, bemalt die anderen ,)

cheers

Kntnr:00000695924
      BLZ:20815
      Empfänger:Kevin Zöllinger
      Zweck: Ds Turnier (name) [wobei "ds turnier" ziemlich uninteressant ist, ich brauch nur name ^^]
      Betrag: Je nachdem

Wäre nicht gut ,) Ich hätte somit keine Kontrolle über die Einzahlungen, somit kommen dann streitereien raus, wenn 20 mann am Turniertag vor mir stehen, die allesamt eingezahlt haben.

Da könnten wir dann gleich ohne Nenngeld spielen *gg*
      Diesmal hab ich Judge engagiert.

cheers

1)1100p pro Spieler, kein Bonus für eine "gleiche" Armee.

2)Eintägig, 3 Spiele, 2 Missionen aus dem Regelbuch UND eine spezielle Mission mit Jani-Flair.

3)Die Anmeldung wird mit dem Listen-oder dem Geldeingang komplett.

4)Startgeld: 8? sowohl für DS-Members als auch für Auswärtige, 10? Abendkasse, SLTAS-Miglieder 5?

5)Listen bitte bis 22.ten Juli an mich... email folgt...

Zu den Regeln:
      Alle Auswahlen für eine 2200 Punkte Armee stehen (insgesamt) beiden Spielern zur Verrfügung. Somit 2 Seltene pro TEAM, 4 Chars pro TEAM, jedoch nur EINEN AST (außer Bretonen, die haben eigenen ,) )
      Armeegeneral: Jedes Mitglied eines Teams muss seinen Armeegeneral stellen. -Alle EIGENEN EINHEITEN im Umkreis von 12" dürfen MW nehmen....blabla
      -Es gibt nur einen AST, von dem das ganze TEAM seinen Vorteil zieht. Es kann vorkommen, dass 2 AST´s in einem Team sind, kann passieren wenn einer Brets hat, dann zählt jedem sein AST nur für sich selber, außér der Mitspieler vom Bretonen hat keinen AST, dann gilt der BRET AST für beide.

Magie:
      nicht mehr als 8 energiewürfel pro Team, die in einer Runde verwendet werden dürfen, Grundpool zählt hier noch nicht dazu. Gebunden Gegenstände, die mehr als einmal verwendet werden können, zählen als 1 EW.
      +Mann kann schon 14 EW haben, aber eben nur 8 als Team einsetzen/Runde

Beschuss:
      Nicht mehr als 4 Kriegsmaschinen in der Armee. (zwerge+1)
      DP zählt als 2 hierbei
      Baummensch kann NICHT stehen und schießen, GW kann uns mit hohen Preisen verärgern, aber nicht die Grundregeln des Spiels uns neuerklären.

Generell:
      Fluffige Listen. Gern gesehen
      Kompetative Listen. Ok
      Harte Listen. OK, subjektiv wird man halt ein wenig alt ausschauen
      lame Listen. NOK, wir(ich) wollen(will) nur Vereinsmitglieder unter einem Dach verbinden und nicht No-Brainer den Fluffbunnys antun ;)

Zur Anmeldung: zZ sind 3 Teams fix angemeldet, 5 Teams noch bei T? vorgemerkt und 3 Teams aus Wien und Kärnten stehen noch am Papier vor mir. Demnach will ich keinen Ausschließen sondern: wer zuerst einzahlt UND/ODER Liste geschickt hat, malt zuerst.

in dem sinne werden noch Details folgen... bei fragen meldet euch ...