Klaus, Thorin, Frazni und Martin, haben gestern begonnen den großen Raum zu renovieren. Im Moment sind sie dabei die 100 alten Farbschichten abzuspachteln.
Sie werden heute Nachmittag weiter machen, und würden sich über Hilfe freuen.
Ich würde gern ein paar kleine Problemstellen in der Elektroinstallation beheben, dazu würd ich etwas Material benötigen. Hat jemand zufällig eine altes aber Brauchbares Material zu hause.
Ich suche:
1 Doppelsteckdose
1 Einfachsteckdose, für die würd ich auch die Dose zum eingipsen in der Wand brauchen.
1 Dimmer oder ein 2teiliger Schalter
1 Lampe die von der Decke runter hängt
5-10m 4 oder 5 polige Mantelleitung oder Installationsdrähte blau, Gelbgrün und schwarz oder/und braun. Zusätzlich wäre Orange oder Violett brauchbar.
Alles was jemand dem Verein schenken kann, muss ich nicht kaufen.
lg Martin
Sie werden heute Nachmittag weiter machen, und würden sich über Hilfe freuen.
Ich würde gern ein paar kleine Problemstellen in der Elektroinstallation beheben, dazu würd ich etwas Material benötigen. Hat jemand zufällig eine altes aber Brauchbares Material zu hause.
Ich suche:
1 Doppelsteckdose
1 Einfachsteckdose, für die würd ich auch die Dose zum eingipsen in der Wand brauchen.
1 Dimmer oder ein 2teiliger Schalter
1 Lampe die von der Decke runter hängt
5-10m 4 oder 5 polige Mantelleitung oder Installationsdrähte blau, Gelbgrün und schwarz oder/und braun. Zusätzlich wäre Orange oder Violett brauchbar.
Alles was jemand dem Verein schenken kann, muss ich nicht kaufen.
lg Martin
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.