Ausmalen usw.

Ausmalen usw.

Klaus, Thorin, Frazni und Martin, haben gestern begonnen den großen Raum zu renovieren. Im Moment sind sie dabei die 100 alten Farbschichten abzuspachteln.

Sie werden heute Nachmittag weiter machen, und würden sich über Hilfe freuen.

Ich würde gern ein paar kleine Problemstellen in der Elektroinstallation beheben, dazu würd ich etwas Material benötigen. Hat jemand zufällig eine altes aber Brauchbares Material zu hause.

Ich suche:
      1 Doppelsteckdose
      1 Einfachsteckdose, für die würd ich auch die Dose zum eingipsen in der Wand brauchen.
      1 Dimmer oder ein 2teiliger Schalter
      1 Lampe die von der Decke runter hängt

5-10m 4 oder 5 polige Mantelleitung oder Installationsdrähte blau, Gelbgrün und schwarz oder/und braun. Zusätzlich wäre Orange oder Violett brauchbar.

Alles was jemand dem Verein schenken kann, muss ich nicht kaufen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Uhrzeit: 09:44
      Status: Schmerzen in Armen und Beinen
      Moralischer Zustand: leichte morgentliche verwirrung, motiviert
      erstes Verlangen: Duschen
      zweites Verlangen: länger Duschen

Hilfe wäre übrigens jederzeit erwünscht :)
      Wir beginnen ab ca 16:00 mit dem Arbeiten.
      -IN EXTREMO-

Hi !
      Ich hätte hier eine Überzählige Deckenlampe. Leider gehört die meiner Mutter und sie will das zusammen mit ein paar anderen Lampen und Möbeln verkaufen.
      Also verschenken kann ich die nicht, aber ihr könnt sie recht billig kaufen.
      Muss nur Rückfragen wie viel sie dafür haben will.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Man kann zwar nicht alles durch geld ausgleichen aber lasst mir doch bitte mal die Kontonummer zukommen......
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Uhrzeit: 09:55
      Status: keine Schmerzen
      Moralischer Zustand: leichte morgentliche verwirrung, motiviert, erfreut von Soren zu lesen, Soren vermies
      erstes Verlangen: Klo
      zweites Verlangen: Duschen

Wieder ein kleiner Zwischenstand:
      Gestern haben wir festgestellt das wir eine Wand aus Asphalt haben. Wir mussten bisschen Wand abklopfen. Daraus hat sich ein Muster entwickelt, sieht aus wie irgend ein Cuthuluwesen.
      -IN EXTREMO-

10:06 Frisur hält...

Ja, Soren, liest man mal wieder was von dir? Freut mich :)

Zum Zwischenstand:
      Mein Bruder hat Recht, nur kommen mir Zweifel ob wir die Decke wirklich schaffen...
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Da mein Zimmer soweit fertig renoviert ist und ich jetzt weniger zu tun hab, wollte ich Fragen ob die Woche noch gearbeitet wird ? (Vorallem Nachmittags wär interessant)
      Wenn ja mal pls reinschreiben wann, dann schau ich mal Vorbei wenns zeitlich geht.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ab 1 Uhr ? Da bin ich ja gerade erst in der Tiefschlafphase ^^
      Werd aber denk ich vorbeischaun, wenn auch erst ein bissi später.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hoppauf :)

ich würde ja zu nem Braunton tendieren, dann wird er ned os schnell wieder trüb. weiss hält sich innem keller so schlecht ;)

wobei ein schöner Mandarinton auch was hätte :P
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."