Gerüchte: Echsenmenschen
-
-
Lizardmen:will be nasty.Full of new models,more dinosaurs (a more fat stegadon model in the near future).Out in march,no spearhead box but something else.Stegadon will have 3 ways of use: as now, with the Warmachine of gods and with a crew of giant blowpipe skinks (swarm of dards rule..multiple poisoned St3 shooting weapon).No other informations could be said about,sorry
Konkretes aber noch nicht.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Klingt alles sehr interessant und schön. Solang sie ihre eigenen Lustria-Echsen behalten und die Hag Graef-Echsen in ruhe lassen.
Geplant war meines Wissens ja schon Jänner - Februar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()
-
-
[Klingt alles sehr interessant und schön. Solang sie ihre eigenen Lustria-Echsen behalten und die Hag Graef-Echsen in ruhe lassen]
diese dünnen auswüchse von unzüchtigen vieh kann eh kein mensch/echsman reiten weil das vieh kraftlos zusammenbricht!! :]
echsenmans brauchen n fettes tier mit viel schmalz in den beinen wie ne gut gefütterte steirer braut aus den bergen-->punkt....
ich finds eh komisch geschichtsmäßig finde ich das die echsen der DE bewegung 8 haben sollten und dafür S3. die sind ja nichts gewohnt von lauter W3 maxis zu transportieren
echsenmenschen echsen sollten das profil beibehalten, bekommen auch was geschaites zu essen
war nur son gedanken ausstoss
mir ist klar das dass ein kl nacht für EM wäre aber egal ich könnte damit leben
gruß GreyWas ich von meien Offizieren verlange?
Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey_Mentor“ ()
-
Original von Morathi´sAffäre
Klingt alles sehr interessant und schön. Solang sie ihre eigenen Lustria-Echsen behalten und die Hag Graef-Echsen in ruhe lassen
diese dünnen auswüchse von unzüchtigen vieh kann eh kein mensch/echsman reiten weil das vieh kraftlos zusammenbricht!! :]
echsenmans brauchen n fettes tier mit viel schmalz in den beinen wie ne gut gefütterte steirer braut aus den bergen-->punkt....
ich finds eh komisch geschichtsmäßig finde ich das die echsen der DE bewegung 8 haben sollten und dafür S3. die sind ja nichts gewohnt von lauter W3 maxis zu transportieren
echsenmenschen echsen sollten das profil beibehalten, bekommen auch was geschaites zu essen
war nur son gedanken ausstoss
mir ist klar das dass ein kl nacht für EM wäre aber egal ich könnte damit leben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey_Mentor“ ()
-
-
Original von Grey_Mentor
Original von Morathi´sAffäre
Klingt alles sehr interessant und schön. Solang sie ihre eigenen Lustria-Echsen behalten und die Hag Graef-Echsen in ruhe lassen
diese dünnen auswüchse von unzüchtigen vieh kann eh kein mensch/echsman reiten weil das vieh kraftlos zusammenbricht!! :] (-> und der Echsenmensch sich sofort in sein wunderschönes Reittier verlieben würde, da dieses so wunderschön is-bezüglich dem neuen Echsenreittier-Modell)
Hast recht B8 wär entsprechender. S3 von mir aus, wenn ich B8 hätte wär mir das egal... :O
Elfenechsen: Elegant und Geschwind
Echsenechsen: Fett und unbeholfen(fette steirer Braut)
Um zu Quoten einfach "[ quote ]" "" Original von blablabla "[i]" (und dann der Texte der geschrieben wurde) am Ende "[ /qutote ]" nur ohne Abstand und diesem ".......>oder auf Zitat!
Geiler Doppelpost :P
-
Thx for info Klugschei**a
:As: :As:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey_Mentor“ ()
-
-
All the rumours by theultimateqpa have been confirmed on that polish forum. The other stuff mentioned there looks as follows:
Cold-Blooded rule stays as it is now.
LORDS
Slann - T4, W5, 4+ WardSave, US3; can miscast as normal; cannot mix lores anymore; lost +1 to cast and dispell; max 4 abilities chosen from the list - first for free, all 4 for 150 points (I'm guessing 0+25+50+75) - theultimateqpa skipped 1 ability - MR(3)
Old Blood - stats remain the same; no spawnings; AS 4+; may ride Carnosaur (S7, T5, W5, not a large target
HEROES
Scar Veteran - +1T, 5+ AS, same points
Skink Hero and Priest - may ride terradon and both versions of Stegadon (Priest on the Engine gets +1 power dice)
CORE
Skink - rank&file, 5 points, javelin and shield, have command group, Ld 6, 1 kroxigor (55pts) per 8 skinks; may skirmish for +2p (blowpipe)
Saurus - scaly skin 5+
Swarm - posion, 15 pts cheaper
SPECIAL
Cold One Riders - 2+ AS, same points
Kroxigor - S4, 4+ AS, 55 pts, no skirmish screen
Chameleons - 3 pts cheaper, no special deployment
Terradons - mount S4, rider S3 (javelin only), may fly into woods; throw rocks - once per game D3 S4 hits per model
Stegadon - S5, T6, A4, Ld6, 4+ AS, D6+1 impact hits; may have big blowpipe (12", 2D6 S3 auto or no modifiers hits), giant bow with poison
Temple Guard - may have 2+ AS, stubborn and ItP with Slann, WS4, halberds, 1 point cheaper
RARE
Ancient Stegadon - S6, A3, 2+ AS; may have 2 blowpipes but no bow
Engine of the Gods - gives powers like cauldron of blood: 5+ward for friendly units within 12", or D6 S4 hits with no AS to enemies in 2D6", reducing spell difficulty and something more
Salamander - probably move or fire (conflicting rumours on that), flame template shot at artillery dice inches, S3 -3AS, 55 pts
Razodon - same as salamanders, but: may move and fire, shoot artillery dice of S4 hits within 12", need to roll to hit (BS3), but no modifiers for long range, being charged, moving or multiple shots; have to choose S&S as charge reaction, 56 pts
Heroes cannot join salamanders nor razodons, but handlers do not line into combat.
MAGIC ITEMS
Weapons:
Lance for skink - gives stegadon 2D6+2 impact hits
blade of realities
ASF
S6 no AS
Armour: very similar and cheaper
Talismans: 5+ward, 2+ward one use, no 4+ward
Enchanted Items:
flying for skink
jaguar charm - bound spell steed of shadows
25 pts bound spell with uranos thunderbolt at level 6
some magic attacks
Arcane: diadem, +1 spell
Banners:
100pts - 12" stubborn for cavalry
-1 to hit for shooting
huanchi probably the same (or giving +D6" to charge - no consent on that)
Hope this clarifies some things.
Once again, all this information was found here: forum.wfb-pol.org/. I did not see the new book, I just translated some rumours, so don't ask me too many questions
I will try to translate some more stuff if I find any.Der Tod ist nur der Anfang -
-
-
also der slann hat magieresi 3, 4+ rettungswurf,
kann keine verschiedenen lehren auf einmal nehmen, normal zauberpatzer,
+1 beim zauber unfd bannen, max 4 gegenstände vom slann für slann(tafeln?)
und das mit den generationen, nur das letzte ''theultimateqpa skipped 1 ability'' weiß ich nicht.
carnosaurus hat S7 ????? WOW^^ fein +kein großes ziel....endlichYEQH!!!!!!!
skinks 5 pkt mit option für 1 kroxigor/8 skinks?
kroxigor ham jetzt S4???
sind die behindert?!?!?!?!?!
aja und 2 verschiedene stegadons gibts elite und selten^^
ist das richtig übersetzt??
thx for info FabiusWas ich von meien Offizieren verlange?
-
-
-
Original von Ruffy
Geniale Verkaufsstrategie. Da Salamander schon jeder hat, geben sie die Salamanderregeln einer ganz neuen Einheiten und machen die Salamander selbst schwach, anstatt einfach die neue Einheit mit den Regeln auszustatten, die Salamander jetzt bekommen.
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, war bei den Eldar dasselbe ->Jeder hatte seinerzeit noch Sternenkanonen und Gardisten en Masse, haben diese mit neuem Codex stark abgeschwächt/ent-lamet und brachten neu, vielviel bessere Einheiten auf den Markt ,)
Ich finde mittlerweile, dass schon jedden 2.ten Monat ein neuer Codex rauskommt, oder kommt das nur mir so vor? Vamps, Dämonen, Dunkelelfen... zum Speiben alles sag ich nur ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Grey_Mentor
kroxigor ham jetzt S4???
sind die behindert?!?!?!?!?!
thx for info Fabius
Nein da werden wahrscheinlich nur nicht die Zweihandwaffen dazugerechnet sein, also ergo S6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KG 4 wär mir lieber!!!!!!
"Unser ist der Zorn" -
ach gott das weiß ich do aber trotzdem S4??
passt doch gar nicht, dann müssten sauruskrieger S3 haben echt jetzt!!
und KG 4 kann mich mal gegen die meisten armeen ttriffst so oder so auf die 4 also bleibts sich egal mann!!Was ich von meien Offizieren verlange?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0