40K 500 Pkte Regelkennlern-Turnier (Oktober)
-
-
-
Hört sich gut an!
Muss eh mehr Turniere spielen.
Mfg. Templer -
T
E
R
M
I
N
!
!
Möcht unbedingt mitspielen - nur schwindet jeden Tag, den ich länger nix genaues weiß die Chance...
Ein oder zwei Tage?
Wochenende oder Freitag? -
Entspannt euch! Ihr seid ja ganz hibbelig. Basale Infos folgen - versprochen.
Gestattet mir vorher noch mich mit meiner rechten Hand abzusprechen.
18.Oktober, Sa - 5 Partien + gemeinsames Mittagessen
mal schauen, ob es der bleibt ..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Vergiss nicht, dass einer der Zerfleischer für 10 Punkte dieses unnötige Zorn des Khorne haben muss, um als Champion zu agieren.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
sehr guter Termin - is schon vorgemerkt
-
HQ Light ist net Pflicht, soll uns nur das Gefühl eines "großen Spiels" geben - ohne gleich um 200+ Pkte den Typhus oder Abbaddon aufstellen zu müssen
Regeln und T? Anmeldung gibts dann am Montag!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Termin ist vorgemerkt!
Jetzt noch schauen, ob ich da kann.
Mfg. Templer -
Ha! kein unötiger Zerfleischer!
Gut dann nehm ich 11 Fleischer und 2 Grinder
Hmm ob das im Sinne des Spiels is?
Mark gibts sonst echt keine Einschränkungen?
Das is nämli alles schon recht bös.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
ach, wieso denn
Gebt einen Leman Russ, hammerhead, battlewaggon, Land raider und mono beschränkung raus, dann ists auch ok ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=3752
Hier bitte anmelden
Regeln gibt es heute Abend.
Der Stefan hat eine deadline bis zu der die Listen abgegeben werden müssen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Regeln sind on"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
In einigen Missionen sind 9" voneinander aufstellzone... ist das beabsichtigt? Wenn da wer Tyraniden abbekommt, dann hat er Probleme
Wie schaut es genau aus? Nur Standard-Auswahlen? Oder kann ich einen Cybot auch mitnehmen zum Beispiel?
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
So wie ich das lese sind's wirklich nur Standard-Einheiten...
Das HQ-Light darf aber anscheinend irgendwoher (außer HQ, natürlich) sein - da "nur punktend, wenn Standard"
Wie es mit den Fahrzeugen aussieht, frag ich mich dann allerdings. Dazu kann man sich nix zusammenreimen - außer das man, wenn man kein Standard-Fahrzeug zur Verfügung hat, zwei Transportfahrzeuge braucht
EDIT:
Geld und Listen wohin jeweils??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0