Original von TheDamnedAxe
booooh -.-" klarer fall von imba,ernsthaft gegen so was würd ich gar nicht spielen,ich glaub es kaum...
dann kannste echt nur deinen king auf schild stellen und den rest billig halten damit nicht so viel auf einem hero liegt was dann drauf geht,aber ich kann gar nicht laut genug schreien IMBAAAAAAAAAAAAA
die armen zwergileinze![]()

Kommt mal wieder runter...
Ich war von Anfang an dagegen, spec Chars einzusetzen, doch ich konnte in grey den Thorek nicht ausreden. So hab ich dann meine Liste die (mit jedesmal nur kleinen Umbesserungen) ich eigentlich immer nehm (und sogar den Einschränkungen vom Tunier in Salzburg entspricht) beiseite gelegt und schnell ne andere erstellt.
Da war dann auch Schattenklinge drin, weil ich sonst nicht wusste, was ich gegn Thorek einsetzen könnte...
Fairerweise hab ich ihn erst in meiner 2ten Nahkampfphase enthüllt, also konnte er 2mal hämmern, wobei er unglücklicherweise sogar einmal ne Fehlfunktion hatte...Was meinen Echsenrittern möglicherweise das Genick gebrochen, und ich so die Schlacht trotz Schattenklinge trotzdem verloren hätte. Revanche?