Quotenthread STMS 08

Original von Eusebio

Und die Tyroler :D
      Defender und Stormgarde bezeichnest du als Community!? :D

Jimmy, Kaisa, Yersl und Onkel Norbert der wieder fleißig zockt denk ich hast mal vergessen. Zudem haben wir 2-3 starke Jungspieler und nun noch um die 10 neuere Spieler dazubekommen. Insgesammt sicher um die 25-30 aktive Spieler und pro Woche 7-8 Tische am Donnerstag voll. Denke das ist ne Community.

Wir werden sehen ob nur Defender und ich am ÖTT was leisten oder die anderen 4 Jungs auch ganz gut drauf sind. Ich tippe eindeutig auf Letzteres.

mfg

Dämonen und Imperium sind für Vampire bei solchen Beschränkungen sicher zu schaffen. Solange die Hunde eingeschränkt sind und kein großer Dämon rumfliegt bekommst die ganz gut in den griff und was der Imperiale gegen Gespenster machen soll das zeigst mir mal. Wenn die ankommen dann rauschts im Blätterwald.

Das einzige was beachten musst is das nicht alle Kanonen immer aufn Chef latzen können. Hat auch nur ne 2+ Rettung im Regiment.
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Kann nur sagen, dass Marc Aurel den Boden mit mir aufgewischt hat... und das ist auch ein kaliber wo vergleichswerte zulässig sind... wenn shlomo dämonen spielt ist das eher als spasserl abzutun ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Stormgarde

Dämonen und Imperium sind für Vampire bei solchen Beschränkungen sicher zu schaffen. Solange die Hunde eingeschränkt sind und kein großer Dämon rumfliegt bekommst die ganz gut in den griff und was der Imperiale gegen Gespenster machen soll das zeigst mir mal. Wenn die ankommen dann rauschts im Blätterwald.

Das einzige was beachten musst is das nicht alle Kanonen immer aufn Chef latzen können. Hat auch nur ne 2+ Rettung im Regiment.

Danke für die Einführung...

Und 2+ Rettung hat er nicht... Achtung Chef ist besser als 2+ Rettung, du noob
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Stormgarde
      Denke das ist ne Community.

Ach Stormi, wir müssen uns doch nicht rechtfertigen - der Herr Eusebio provoziert einfach gern, einfach so, ohne Inhalt oder böse Absicht :D

In Wahrheit hat er aufgrund unserer überlegenen Spielstärke eh schon die Hosen voll und wird gar nicht erst zum ÖTT kommen :D

...oder er ist tatsächlich vom Erich abgesägt und ersetzt worden - das wäre in der Tat dann etwas peinlich 8o
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Original von shlominus

so eine frechheit! 8o :D

raunzer-challenge! =)

Ich arbeite gerade an einer Imageverbesserung, da würde mir sowas so recht kommen, wie ein Besuch von Bernhard Kohl bei Dr. Eufemianio Fuentes :D

@Jimmy

Wo hab ich provoziert? Du siehst Gespenster :D

Wenn jemand in der Folgewoche des ÖTT´s Volkswirtschaftslehre I und Beschaffung, Produktion und Logistik für mich macht, dann können wir über eine Teilnahme reden ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio

Und 2+ Rettung hat er nicht... Achtung Chef ist besser als 2+ Rettung, du noob

Wenns eh nur ne Einführung für dich war, was heulst dann rum das Vamps gegen die Völker keine Chance haben?

Stimmt einfach ned.

Frag mich wer da der Noob ist und ob bei 40k nicht besser beraten bist..

Ich spiel sogar recht gerne gegen Imps.

mfg

Edith sagt noch das das NTR nun für eine Woche bis zu den STMS auch in Tiroler Hand ist ,-)
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von Stormgarde
      Siehts so aus, da zudem 4 Tiroler die in den Top 10 sind ned mitspielen also hast nur mehr 5 Konkurenten die dir was streitig machen könnten.

außer es kommt jemand TOTAL heftig von hinten :D ;)

und weils so geil ist, der auch noch: 8)

nein, Spassssss bei Seite..
      ich rechne mit Ruffy, Erich und Martin ganz vorne..
      Eusebio ist mit dieser Liste, wie ich selbst zu spüren bekommen habe, auch ein Kandidat für einen Top-Platz -noch mehr als sonst..
      bei ihm hängt halt einiges davon ab, wie viele seiner Gegner Metall6 erwürfeln, bzw. tatsächlich durchbringen :P
      Cleaner leidet ein wenig unter seiner "zu netten" Liste..
      Wenn er jedoch nicht zu viele Slaan der 2. Gen abbekommt kann er auch vorne landen..

Dem geschulten Auge wird nicht entgangen sein, dass ich nur Wiener auf der Liste habe - das hat 2. Gründe:

1. Setz ich VOLL auf unsere Leute
      2. kenn ich die "tatsächlichen" Fähigkeiten der anderen kaum.. Platzierungen bei kürzlich abgehaltenen Tuerniren beeindrucken nicht - mit Dämonen kanns ja (fast) jeder :P
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von anferny
      Dem geschulten Auge wird nicht entgangen sein, dass ich nur Wiener auf der Liste habe - das hat 2. Gründe:

1. Setz ich VOLL auf unsere Leute
      2. kenn ich die "tatsächlichen" Fähigkeiten der anderen kaum.. Platzierungen bei kürzlich abgehaltenen Tuerniren beeindrucken nicht - mit Dämonen kanns ja (fast) jeder :P

das ist eine sehr gute, differenzierte einstellung.

du wirst es noch weit bringen! :]
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Original von JimmyGrill
      das ist eine sehr gute, differenzierte einstellung.

du wirst es noch weit bringen! :]

um zukünftig Verwechslungen vorzubeugen, bitte ich um einen eindeutigeren Smileyeinsatz..
      dem :] - "Freude" Smiley mangelt es mMn an Aussagekraft

Falls Du es ironisch meinst:

ich weiß..

es wäre eher angebracht eine Meinung zu Personen abzugeben gegen die ich noch nie gespielt habe, bzw. die ich noch nie spielen gesehen habe..

Es ist sicher auch gewagt zu behaupten, dass in letzter Zeit Spieler mit Dämonen ansich bessere Kontrahenten mit Nichtdämonen (bei zB ÖMS AC) geschlagen haben könnten - aber ich bin halt ein arger Typ

Falls Du es erst meinst:

ich weiß!

..wobei, "noch weiter" wird dann schon krass..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von Stormgarde
      ...4 Tiroler die in den Top 10 sind...

Mittlerweile ist es sogar bis nach Süd-West Französisch-Guayana durchgedrungen, dass die Tiroler ihre Spiele dadurch gewinnen, dass sie ihren Gegner mit ihrer Spielschnelligkeit zum Einschlafen bringen... somit ist die Statistik wenig aussagekräftig... Man sollte vielleicht nur die Spiele werten die auch zu Ende gespielt wurden :rolleyes:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      Mittlerweile ist es sogar bis nach Süd-West Französisch-Guayana durchgedrungen, dass die Tiroler ihre Spiele dadurch gewinnen, dass sie ihren Gegner mit ihrer Spielschnelligkeit zum Einschlafen bringen... somit ist die Statistik wenig aussagekräftig... Man sollte vielleicht nur die Spiele werten die auch zu Ende gespielt wurden :rolleyes:

Ich denke in Salzburg wurde alles zu Ende gespielt und auf des ÖMS wars ein Wiener der sich nicht sehr net aufgeführt hat gegen einen Tiroler im letzten Spiel. Für gute Würfel kann niemand was dafür und dann so ein Verhalten an den Tag zu legen is mMn weniger angepasst, wie mal ein Spiel nicht zu Ende zu spielen. Könnt ja gerne ein Rematch machen wenn deinem vermeindlichen Sieg so nachtrauerst. Das dich das so eine lange Zeit nicht in Ruhe lässt ist schon bedenklich..

Reitest immer noch auf nem Spiel rum, dass nun 2 Jahre(?) her ist?

Ich denke am ÖTT haben wir auch alles zu Ende gespielt..

Anscheinend hasts immer noch nötig den Yersl runterzuziehen. Naja er hat das geschafft was du nie erreichen wirst, ist irgendwie verständlich.

Würde ein Eusebio ganz oben stehen wär die Statistik dann natürlich das Maß aller Dinge. Wir freuen uns für den Yersl, da wir im Jahr eh nur 3 größere Turniere bestreiten und doch mit dabei sind...

Deinen Lutscher schick ich dir dann per Post...
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()